Startseite
Sie sind hier: Home > Sport > Ergebnisse >

Live-Ticker: Deutschland - Israel live im Ticker

...
t-online.de ist ein Angebot der Ströer Content Group

Live-Ticker: Deutschland - Israel live im Ticker

13.11.2012, 14:03 Uhr

Das war's vom Spiel in Leipzig. Am 8. Juni sind wir ab 17.45 Uhr mit dem t-online.de Live-Ticker vom Eröffnungsspiel der EM live für Sie da.

Deutschland siegt in der Generalprobe für die EM mit 2:0 gegen Isreal. Aber was sagt dieser Arbeitssieg aus? Die deutsche Elf bestimmte die Partie fast nach Belieben, konnte sich dabei zwar satte 22 Torschüsse erarbeiten, doch wirklich gebrannt hat es vor dem Tor der Gäste dann doch nur selten. Die zuletzt so enttäuschende Defensive wurde heute so gut wie gar nicht geprüft, womit ein Urteil hier eigentlich nicht möglich ist. Anzumerken bleibt aber, dass der eingewechselte Schürrle in seinem Kurzauftritt heute deutlich auf sich aufmerksam gemacht hat. Joachim Löw hat also noch reichlich Arbeit vor sich, bevor es am 9. Juni im ersten EM-Spiel gegen Portugal um die ersten Punkte geht.

90. Minute: Das Spiel ist aus, Deutschland schlägt Israel mit 2:0. Sie sind Bundesliga-Experte? Jetzt beim LIGA total! Fan Voting anmelden, Punkte sammeln und VIP-Tickets gewinnen! Alle Infos dazu finden Sie hier.

90. Minute: Israel kann den Ball jetzt einmal lange in den eigenen Riehen halten. Das Ergebnis ist ein Achtungserfolg für sie.

90. Minute: Die Hälfte der Nachspielzeit ist fast rum. Die Deutschen umkreisen wie gehabt den Strafraum der Gäste.

90. Minute: Es werden immerhin drei Minuten Nachspielzeit angezeigt.

90. Minute: Dominik fargt: "Wie stellt sich Mertesacker heute an?" Man kann eigentlich kein Urteil zur deutschen Defensive fällen. Mertesacker und Co. hatten einfach zu wenig zu tun.

89. Minute: Lars Bender kommt für Sami Khedira ins Spiel

88. Minute: Die Ecke im Anschluss von Özil bringt nichts ein...

87. Minute: Fast noch das 3:0! Schürrle mit der guten Flanke von links und am zweiten Pfosten steigt Klose hoch! Seinen Kopfball drückt Harush gerade noch über den Querbalken!

86. Minute: Mario Götze kommt für Toni Kroos ins Spiel

86. Minute: Shir Zedek kommt für Avihay Yadin ins Spiel

85. Minute: DerKaiser fragt: "Was macht die Stimmung im Stadion?" Die Fans feiern eher sich selbst, als die deutsche Elf. Immerhin es pfeift niemand mehr.

84. Minute: Es sieht nun nach einem versöhnlichem Ergebnis aus. Aber zwei Treffer gegen Israel sind nicht überzubewerten.

83. Minute: Marco Reus kommt für Thomas Müller ins Spiel

82. Minute: Tooooooor, Schürrle macht das 2:0 für Deutschland! Der Leverkusener zieht von links nach innen und trifft mit rechts aus 20 Metern links oben in den Winkel. Ein schöner Treffer!

81. Minute: Stephan fragt: "Wie war Gomez Leistung heute insgesamt? Reicht es für einen Stammplatz in der EM?" Gomez hatte es schwer, weil die Anspiele zu selten ankamen. Immerhin hat er den Treffer gemacht.

80. Minute: Die Ecke der deutschen Elf verpufft. Fällt hier noch ein Treffer?

79. Minute: Schürrle zieht von links am Strafraum nach innen und dann wird sein Schussversuch zur Ecke abgefälscht.

78. Minute: Aufgepasst. Israels Vermoth dribbelt sich rechts in den deutschen Strafraum, aber Badstuber nimmt ihm dann den Ball ab...

77. Minute: Es ist ja nur ein Test, aber so darf man mit seinen Chancen nicht umgehen.

76. Minute: Unglaublich! Müller nimmt ein Boateng-Anspiel locker im 16er an, lässt seinen Gegner am Ball vorbeirutschen und zielt dann aus 8 Metern um Zentimeter rechts am Tor vorbei! Das muss ein Treffer sein.

75. Minute: Ecke für die Löw-Elf, aber wieder kommen die Gastgeber nicht zum Abschluss.

74. Minute: Erste Aktion von Klose. Er nimmt ein Anspiel vorm 16er gut mit, trifft dann mit seinem Schussversuch aber nur seinen Gegenspieler.

73. Minute: Nir Biton kommt für Bebars Natcho ins Spiel

72. Minute: Es soll nicht sein. Ein Schürrle-Pass von links rauscht einmal quer durch den israelischen Strafraum. Keiner kommt ran.

71. Minute: Bei allen guten Ansätzen, ein 1:0 gegen Israel ist insgeamt etwas wenig für die DFB-Elf. Ein Treffer sollte noch drin sein.

69. Minute: Mick fragt: "Israels Torhüter ist nicht schlecht. Bei welchem Verein spielt der?" Im eigenen Land bei Beitar Jerusalem. Mehr Daten gibt es, wenn man die Spieler in den Aufstellungen anklickt.

68. Minute: Hoffentlich verliert die deutsche Elf durch die Wechsel jetzt nicht den Faden. Es lief gerade richtig gut.

67. Minute: Miroslav Klose kommt für Mario Gomez ins Spiel

67. Minute: Andre Schürrle kommt für Lukas Podolski ins Spiel

66. Minute: Ben Sahar kommt für Eran Zahavi ins Spiel

65. Minute: Die DFB-Elf greift jetzt weider sehr früh an und will so den Fehlpass der Israelis vorm 16er erzwingen.

64. Minute: Das 2:0 liegt in der Luft. Müller mit einer guten Hereingabe von rechts, aber erneut ist Harush zur Stelle.

63. Minute: Die beste Kombination des Spiels. Über Özil und Lahm kommt der Ball toll zu Podolski, der dann aus halblinker Position aus 9 Metern nur Isreals Keeper Harush trifft!

62. Minute: Nun wieder das Power-Play der DFB-Elf. Lahm ist mit vorn dabei, rennt sich aber am Strafraum fest.

61. Minute: Der nächste Angriff rollt. Özil mit der Hereingabe von links auf Khedira, der den Ball am 5er unter Bedrängnis nicht aufs Tor bringen kann.

60. Minute: Eine Stunde ist gespielt. Endlich ist Tempo in dieser Partie, auch weil die Israelis nun mehr riskieren und selbst den Torerfolg suchen.

59. Minute: Jetzt ist Pfeffer drin. Boateng mit dem Einwurf von rechts in den 16er. Özil ist gestartet, aber im letzten Moment ist Keeper Harush zur Stelle!

58. Minute: Kroos mit der Ecke von links. Der Ball tropft am zweiten Pfosten auf und der aufgerückte Badstuber kommt einen Schritt zu spät.

57. Minute: Israel beteiligt sich nun deutlich aktiver am Spiel. Endlich geht es hin und her und die Deutschen haben nun deutlich mehr Raum. Ecke Deutschland.

56. Minute: Der Konter der Deutschen läuft und dann hat Özil halbrechts im 16er der Gäste die Schusschance und setzt den Ball knapp am linken Pfosten vorbei!

55. Minute: Die Ecke der Gäste verpufft...

55. Minute: Jetzt ist Tempo im Spiel. Israel mit dem Gegenstoß und der eingewechselte Gil Vermouth knallt die Kugel aus 19 Metern hart aufs Tor. Neuer drückt den Ball gerade noch über die Latte!

54. Minute: Das honoriert auch das Publikum, das die deutsche Elf jetzt wieder lautstark unterstützt.

53. Minute: Die DFB-Kicker versuchen jetzt vermehrt nicht nur über die Außen zu spielen, sondern auch mal vorm 16er zu kombinieren.

51. Minute: Der erste Torschuss der Gäste! Nach Khediras Ballverlust im Vorwärtsgang hat Bebars Natcho freie Bahn und prüft Neuer aus rund 22 Metern per Aufsetzer. Neuer pariert sicher!

50. Minute: Es brennt im israelischen 16er. Podolski leitet mit dem Sprint ein. Kroos passt von links einmal quer durch den 16er, aber kein Deutscher kommt zum Schuss.

49. Minute: Warum nicht. Podolski zieht einfach mal aus fast 30 Metern halblinks ab, aber doch rund 5 Meter drüber...

48. Minute: Das gleiche Bild wie in Hälfte eins. Die Deutschen bestimmen das Spiel, Torchancen gibt es aber noch nicht.

47. Minute: Die Gäste haben gleich dreimal gewechselt, die Deutschen machen zunächst unverändert weiter.

46. Minute: Omar Damari kommt für Itay Shechter ins Spiel

46. Minute: Gil Vermouth kommt für Yossi Benayoun ins Spiel

46. Minute: Lior Refaelov kommt für Maor Melikson ins Spiel

46. Minute: Weiter geht?s! Schiri Kevin Blom hat die zweite Hälfte in Leipzig freigegeben. Die Israelis haben nun Anstoß. Sie sind Bundesliga-Experte? Jetzt beim LIGA total! Fan Voting anmelden, Punkte sammeln und VIP-Tickets gewinnen! Alle Infos dazu finden Sie hier.

Hochverdient führt Deutschland zur Pause gegen Israel in der EM-Generalprobe mit 1:0. Doch insgesamt kann Joachim Löw noch nicht zufrieden sein. Zu viele Fehlpässe unterliefen seinen Schützlingen und echte Hochkaräter vor dem Tor der Gäste waren lange Zeit auch Mangelware. Wenigstens glückte Mario Gomez noch vor der Pause die Führung und vielleicht kommt der Torreigen im Regen von Leipzig ja in Hälfte zwei. Israel steht bislang nur hinten drin und lauert auf Konter. Manuel Neuer musste noch nicht einmal ernsthaft eingreifen. Gleich geht's weiter - dran bleiben!

45. Minute: Pause in Leipzig, die DFB-Elf führt mit 1:0 gegen Israel. Sie sind Bundesliga-Experte? Jetzt beim LIGA total! Fan Voting anmelden, Punkte sammeln und VIP-Tickets gewinnen! Alle Infos dazu finden Sie hier.

45. Minute: Noch einmal Ecke für die Deutschen, aber Podolskis Schuss aus der zweiten Reihe geht dann deutlich vorbei.

44. Minute: Franz fragt: "Spielt Israel sich irgendwelche Chancen raus?" Bislang Fehlanzeige. Nur in Ansätzen kamen die Gäste in Strafraumnähe.

43. Minute: Israel spielt auch nach dem Rückstand weiter passiv und defensiv. Die DFB-Elf lässt den Ball laufen.

41. Minute: Endlich ist der Knoten geplatzt, nun kann die DFB-Elf vielleicht etwas entspannter aufspielen.

40. Minute: Tooooooooor, Gomez macht das 1:0 für Deutschland! Khedira mit dem schönen Pass in die Gasse und Gomez drischt den Ball mit Dampf und Wut aus 13 Metern unter die Latte!

39. Minute: Das muss doch das 1.0 sein. Müller flankt von rechts beinhart auf den ersten Pfosten und Khedira hechtet in den Ball. Sein Flugkopfball rauscht um Zentimeter rechts vorbei!

38. Minute: Schade. Müller mit der guten Balleroberung im Mittelfeld, aber dann der Fehlpass von Boateng.

37. Minute: Isreal mit einem Entlastunsgangriff rechts über Shechter. Am Ende darf Manuel Neuer die Flanke locker und leicht herunterpflücken.

36. Minute: Oje, Kroos mit dem Versuch aus rund 22 Metern und der Schuss geht dann doch rund 12 Meter links vorbei...

35. Minute: Der Regen wird immer stärker, da bieten sich auch mal Distanzschüsse an.

34. Minute: Die Chance zur Führung! Podolski flankt von links scharf vors Tor und diesmal kommt Gomez an den Ball, setzt das Leder aber aus 7 Metern haarscharf links daneben!

33. Minute: Wieder gibt es Pfiffe. Kroos misslingt der Flügelwechsel links raus auf Podolski.

32. Minute: Den Deutschen scheinen langsam die Ideen auszugehen. Die DFB-Elf kommt nur noch selten in Schussposition.

31. Minute: Klaus fragt: "Wer ist der im moment der aktivste Spieler auf dem Platz?" Die deutsche Abwehr hat nicht viel zu tun, so taucht Boateng ab und an vorne auf, wie auch Lahm. Ansonsten war Kroos zu Beginn sehr aktiv.

30. Minute: Eine halbe Stunde ist rum, immer noch steht es 0:0. Das Torschussverhältnis lautet zwar 5:0, aber was hilft das.

29. Minute: Israel versucht das Spiel bei eigenem Ballbesitz langsam zu machen. Damit ziehen sie der DFB-Elf den Zahn.

28. Minute: Lahm leitet den Angriff von links ein. Dann seine Flanke in den 16er und Gomez setzt zum Fallrückzieher an - gefährliches Spiel und Freistoß für die Gäste.

27. Minute: Die Deutschen mühen sich, aber am und im Strafraum kommen die Zuspiele nicht an.

26. Minute: Pfiffe der Fans in Leipzig gegen die äußerst passiv spielenden Israelis.

25. Minute: Manuel Neuer muss einmal aus seinem Kasten. Benayoun will rechts Spungin schicken, aber Neuer ist vor ihm am Ball.

24. Minute: Gefährlich segelt eine Podolski-Flanke von links in den Strafraum, aber ein Israeli ist vor Gomez am Ball.

23. Minute: Das wird ein Geduldsspiel für die Deutschen. Israel steht weiter tief und hat bislang auch das nötige Glück.

22. Minute: Max fragt: "Ist Israel ein Gegner wie der FC Chelsea?" Da tut man dem FC Chelsea dann doch unrecht.

21. Minute: Wieder ein Abspielfehler der Gäste im Mittelfeld. Müller geht dzwischen und will dann Gomez am 16er bedienen, aber wieder zu ungenau.

19. Minute: Fast das 1:0! Boateng dribbelt sich rechts im Strafraum an zwei Israelis vorbei und knallt die Kugel im Fallen aus 13 Metern an den linken Pfosten!

19. Minute: Es spielt wieter nur die deutsche Elf, Israel lauert bestenfalls auf Konter.

18. Minute: Khedira mit dem Auge für Gomez. Der startet halbrechts und zieht aus knapp 16 Metern flach ab, doch genau auf Harush im Tor der Gäste.

18. Minute: Das erhoffte frühe Führungstor ist leider ausgeblieben. Hoffentlich behalten die Deutschen die Nerven.

16. Minute: Die Israelis sollen heute quiasi die Spielweise von EM-Gegner Dänemark imitieren. Ob die wirklich dermaßen auftreten werden?

15. Minute: Fast das Geschenk der Israelis. Tibi verliert den Ball im eigenen 16er, Özil passt auf Kroos, doch dessen Schuss aus 20 Metern streicht knapp rechts vorbei!

14. Minute: Power-Play der DFB-Elf. Der Ball kreist wie beim Handball um den 16er. Dann Podolski mit der scharfen Hereingabe von links, aber Keeper Harush ist vor Gomez da und begräbt den Ball unter sich!

13. Minute: Jochen fragt: "Ist die DFB-Elf in den ersten Minuten überlegen?" Ja, klar, optisch haben sie gefühlt 90 Prozent Ballbesitz. Was fehlt, sind echte Chancen.

12. Minute: Bei aller Überlegenheit, eine 100-prozentige Chance hatten die Deutschen bislang noch nicht.

10. Minute: Eine Khedira-Flanke wird von den Israelis zu kurz abgewehrt und Kroos setzt zum Schuss aus der zweiten Reihe an - weit vorbei!

9. Minute: Immer wieder reißen die Deutschen Löcher in die Abwehr der Gäste, nur der allerletzte Pass will dann nicht gelingen. Ein Tor scheint nur eine Frage der Zeit.

8. Minute: Sascha fragt: "Warum ist Schweinsteiger nicht im Kader?" "Schweni" wird noch wegen muskulärer Probleme in der Wade geschont.

7. Minute: Die Deutschen spielen die Ecke kurz, aber dann misslingt der Doppelpassversuch zwischen Podolski und Özil.

6. Minute: Nun kommen auch die Fans in Leipzig langsam in Fahrt. Erste Ecke für die DFB-Elf.

5. Minute: Guter schneller Angriff der Deutschen. Lahm schickt Gomez in den 16er, aber der Bayernstürmer kommt nicht an den Ball und geht dann etwas zu leicht zu Boden. Natürlich kein Strafstoß.

5. Minute: Die ersten frühen Pfiffe gegen Boateng, dem ein Fehlpass im Mittelfeld unterläuft. Ein wenig mehr Geduld sollte man haben.

4. Minute: Bis auf den Lauterer Shechter stehen alle Israelis dicht gestaffelt vorm eigenen Strafraum.

3. Minute: Die DFB-Elf versucht, von Beginn an Druck aufzubauen. Lahm geht links gut mit nach vorn und flankt, aber Ben-Haim klärt für die Gäste im 16er.

2. Minute: Israel mit dem ersten Foul. Eran Zahavi legt Khedira im Mittelfeld.

1. Minute: Es regnet immer wieder in Leipzig, zudem ist es mit nur rund 15 Grad recht frisch.

1. Minute: Es geht los, Schiri Kevin Blom hat etwas verspätet die Partie in Leipzig freigegeben. Die Deutschen haben Anstoß. Sie sind Bundesliga-Experte? Jetzt beim LIGA total! Fan Voting anmelden, Punkte sammeln und VIP-Tickets gewinnen! Alle Infos dazu finden Sie hier.

Der niederländische Referee Blom führt die Teams aufs Feld, gleich werden die Hymnen gesungen.

Die deutsche Länderspiel-Bilanz gegen Israel ist schnell erzählt. In den bisherigen drei Begegnungen gab es für die DFB-Elf drei Siege bei einem Torverhältnis von 10:1. Im bislang letzten Vergleich vor mehr als zehn Jahren siegten die Deutschen in Kaiserslautern mit 7:1 (13. Februar 2002). Schon damals steuerte Miroslav Klose zwei Treffer zum Sieg bei.

Die Israelis sind aktuell auf Länderspieltournee in Europa und unterlagen zuletzt EM-Teilnehmer Tschechien nur knapp mit 1:2. Den Treffer für das Team von Coach Guttman erzielte Itay Shechter vom 1. FC Kaiserslautern. Ansonsten dürften die bekanntesten Spieler im Kader des Weltranglisten-58. Bebars Natcho vom russischen Spitzenklub Rubin Kasan, Abwehrmann Gershon (Standard Lüttich) sowie Spielmacher Yossi Benayoun vom FC Arsenal sein.

Vom Schweizspiel stehen heute nur noch Khedira, Özil, Mertesacker und Podolski in der ersten Elf.

Mit Neuer, Lahm, Boateng, Badstuber, Kroos, Müller und Gomez stehen heute gleich sieben Bayernprofis in der Startelf. So gleicht die deutsche Aufstellung schon eher der Formation, die dann auch im ersten EM-Spiel am 9. Juni gegen Portugal auflaufen wird. Für Bastian Schweinsteiger allerdings kommt die Partie noch zu früh. Neben dem Innenband plagt "Schweini" nun auch die Wade. "Ich will bei allen sehen, dass sie kämpfen", fordert Löw heute eine andere Einstellung seiner Elf als zuletzt.

Nach dem 3:5-Debakel in der Schweiz ist die DFB-Elf heute im Test gegen Israel um Wiedergutmachung bemüht. Vor eigenem Publikum will man sich bei der EM-Generalprobe natürlich mit einem Sieg in Richtung EM-Quartier verabschieden. Im Gegensatz zum Match in Basel stehen heute auch die Bayern-Profis zur Verfügung.

Hallo und herzlich willkommen beim t-online.de Live-Ticker. Heute berichten wir ab 20.15 Uhr vom Länderspiel Deutschland gegen Israel.

Leserbrief schreiben

Für Kritik oder Anregungen füllen Sie bitte die nachfolgenden Felder aus. Damit wir antworten können, geben Sie bitte Ihre Adresse an.

Name
E-Mail
Betreff
Nachricht

Wählen Sie aus dem Pull-Down-Menü Ihren gewünschten Ansprechpartner aus. Vielen Dank für Ihre Mitteilung.

Artikel versenden

Empfänger

Absender

Name
Name
E-Mail
E-Mail
Anzeige
Video des Tages
Vertrauensbruch 
Pflegerin ahnt nichts von der versteckten Kamera

Nach einem Anfangsverdacht installieren Verwandte das Gerät, die Aufnahmen sind erschreckend. Video

Anzeige


Anzeige
shopping-portal