Startseite
Sie sind hier: Home > Sport > Ergebnisse >

Anschi Machatschkala - Hannover 96 Live-Ticker zum Nachlesen

...
t-online.de ist ein Angebot der Ströer Content Group

Machatschkala - Hannover 3:1

15.02.2013, 09:44 Uhr | t-online.de

Aktuelles Ergebnis:
Machatschkala - Hannover: 3:1

14.02.2013, 18:00 Uhr
Moskau, Luzhniki Stadium
Zuschauer: 8.000

So, das war?s von hier. Auf anderen Plätzen wird noch gespielt. Sie können natürlich weiter live dabei sein beim Live-Ticker.

Anschi Machatschkala hat sich, wie befürchtet, als echt harter Brocken entpuppt. Das Star-Ensamble von Guss Hiddink hat Hannover dank der individuellen Stärke mit 3:1 bezwungen. Ein Sieg, der auch in dieser Höhe völlig verdient ist. Glück hatten die Niedersachsen auch noch als Eto?o einen Foulelfmeter komplett arrogant vereierte. Die Slomka-Truppe hat im Rückspiel aber sicher noch Chancen. Dazu muss sich aber die heute etwas wackelige Abwehr steigern.

90. Minute:
Schiri Strahonja pfeift die Partie ab.

90. Minute:
chance Didier Ya Konan zieht aus 19 Metern ab. Gabulov ist auf dem Posten und begräbt den Ball unter sich.

90. Minute:
gelb Harter Einsatz von Schulz. Er sieht die Gelbe Karte.

90. Minute:
Drei Minuten gibt es hier noch obendrauf.

90. Minute:
Eto'o hat den Ball noch einmal im 16er. Pander kann ihn am Abschluss hindern.

88. Minute:
chance Eshchenko setzt sich rechts gut durch. Er scheitert dann aber frei vor Zieler. Da hat der Keeper geschickt den Winkel verkürzt.

87. Minute:
Langer Ball auf Sobiech. Der scheitert am herauslaufenden Gabulov. Die Hannoveraner fordern danach dann noch einen Handelfmeter. Das sieht Schiri Strahonja aber anders.

86. Minute:
Willian hatte sich hier nach schwachem Beginn gesteigert. Insgesamt hat er eine ordentliche Leistung gezeigt. Es war ja sein Debüt.

85. Minute:
auswechslung Mehdi Carcela-Gonzalez kommt für Willian ins Spiel

85. Minute:
Zhirkov setzt sich links durch und zieht dann flach ab. Er verfehlt die lange Ecke um gut zwei Meter.

85. Minute:
Der Ballbesitz von Machatschkala liegt nur noch bei knapp 55% Ballbesitz. Mehr Statistik gibt es unter "Teamvergleich" und "Spielervergleich".

84. Minute:
Pander bringt die Ecke von der rechten Seite rein. Die Russen können ohne Mühe klären.

83. Minute:
ecke Eckstoß für Hannover 96

82. Minute:
chance Kopfballmöglichkeit für Sobiech. Der köpft den Ball aber direkt in die Arme von Gabulov. Schade!

81. Minute:
Die Ecke der 96er bringt keine Gefahr.

81. Minute:
ecke Eckstoß für Hannover 96

81. Minute:
chance Pinto zieht aus der zweiten Reihe ab. Gabulov macht sich ganz lang und wehrt den Ball ab. Das wäre es fat gewesen...

80. Minute:
Diesmal führt Willian die Ecke kurz aus. Die verpufft dann im Nichts.

80. Minute:
ecke Willian bringt die Ecke von rechts auf den ersten Pfosten. Pander klärt dann erneut zur Ecke.

80. Minute:
ecke Eckstoß für Anschi Machatschkala

80. Minute:
Pocognoli hat ein ganz anständiges Spiel gezeigt. Pander soll jetzt noch seine Stärken bei den Standards einbringen.

79. Minute:
auswechslung Christian Pander kommt für Sebastien Pocognoli ins Spiel

77. Minute:
Kurio ist, dass die Spieler von Machatschkala auch in Moskau leben und trainieren. Sie fliegen dann immer zu den Heimspielen nach Machatschkala ein

76. Minute:
User "manni" fragt, warum das Spiel in Moskau stattfindet. Die UEFA hat Spiele in der Krisen-Region Dagestan verboten.

75. Minute:
Auf der Gegenseite versucht es Ahmedov aus der zweiten Reihe. Der Ball fliegt weit am Tor vorbei.

74. Minute:
chance Langer Ball von Chahed auf Abdellaoue. Der zieht aus acht Metern und aus spitzem Winkel ab. Er verpasst die lange Ecke nur um einen knappen Meter.

74. Minute:
Die Hannover-Fans geben noch einmal alles. An ihnen soll es nicht liegen.

73. Minute:
User "Olli" will wissen, wer jetzt die Kapitänsbinde bei 96 trägt. Das ist Schulz.

72. Minute:
Ein zweites Tor würde die Tür fürs Achtelfinale für Hannover wieder ein bisschen mehr öffen. Oberstes Ziel muss es jetzt aber sein, ein weiteres Gegentor zu verhindern.

71. Minute:
auswechslung Artur Sobiech kommt für Mame Biram Diouf ins Spiel

70. Minute:
Huszti hat auf der linken Seite wieder ganz viel Platz. Er kann den Ball aber wieder nicht zum Nebenmann bringen. Auch da war wieder mehr drin.

69. Minute:
Eine Karte mit Folgen: Zhirkov ist für das Rückspiel gesperrt.

68. Minute:
gelb Taktisches Foul von Zhirkov. Er sieht die Gelbe Karte.

67. Minute:
Die Niedersachsen sind jetzt drauf und dran hier alles zu verspielen. Sie sollten sich doch zumindest eine kleine Chance fürs Rückspiel bewahren.

66. Minute:
Schlaudraff hat eine schwache Leistung gezeigt.

66. Minute:
auswechslung Mohammed Abdellaoue kommt für Jan Schlaudraff ins Spiel

64. Minute:
tor Tooooooooooooooor! Moubarek Boussoufa erzielt das 3:1 für Anschi Machatschkala. Diarra spielt den Ball lang auf Eto'o. Der legt den Ball dann in den Lauf von Boussoufa, der die Kugel an Zieler vorbei in die Maschen schiebt.

63. Minute:
Wann reagiert Slomka? Mit Abdellaoue und Sobiech hat er noch zwei Offensive auf der Bank.

63. Minute:
Willian kann wohl weiter machen. Alles doch nicht so schlimm.

62. Minute:
Willian hat sich verletzt. Er muss behandelt werden.

62. Minute:
Diarra chipt einen Ball in den 16er der 96er. Schulz hat aber aufgepasst und befördert den Ball aus der Gefahrenzone.

61. Minute:
Hannover kontert. Huszti bringt den Ball dann aber nicht über fünf Meter zum eigenen Mann. Da war mehr drin...

59. Minute:
Das war unglaublich arrogant von Eto'o. Schön, dass Zieler das bestraft hat.

58. Minute:
chance Eto'o lässt sich beim Elfer ganz viel Zeit. Zieler stört es nicht. Er wehrt den schwach geschossenen Elfer locker ab.

57. Minute:
elfer Schulz trifft versehentlich Eto'o im 16er. Strahonja zeigt sofort auf den Punkt. Da gab es keine zwei Meinungen.

56. Minute:
"Yüksel 96" fragt, ob die Abwehr der 96er gut steht. Leider nicht immer. Da gab es ja schon die ganze Saison Probleme.

55. Minute:
Huszti bringt die Ecke jetzt von links rein. Die Russen wehren zu kurz ab. Schulz will dann aus der zweiten Reihe abziehen, doch auch er wird geblockt.

55. Minute:
ecke Die Ecke führen die Hannoveraner kurz aus. Das führt dann wieeder zu einer Ecke.

54. Minute:
ecke Eckstoß für Hannover 96

54. Minute:
Pocognoli flankt von links rein. Joao Carlos kann im eigenen Fünmeterraum klären. Die Eingabe war zu ungenau. Immerhin haben die Niedersachsen jetzt wieder ein paar Offensiv-Szenen.

53. Minute:
Lassana Diarra zieht jetzt die Fäden im Mittelfeld. Es läuft fast alles über den Franzosen.

52. Minute:
Langer Ball auf Diouf. Der will mit dem Kopf für Ya Konan ablegen. Das klappt dann aber nicht. Ewerton kann klären.

51. Minute:
Machatschkala hat noch immer fast 62% Ballbesitz. Mehr Statistik gibt es unter "Teamvergleich" und "Spielervergleich".

49. Minute:
Hannover muss sich jetzt etwas einfallen lassen. Machatschkala hat einfach zu viele Räume.

48. Minute:
tor Toooooooooooooor! Ahmedov erzielt das 2:1 für Machatschkala. Zhirkov flankt den Ball von links rein. Ahmedov nimmt die Eingabe direkt ab und trifft aus 12 Metern in die linke Ecke. Schulz hatte den Ball da noch leicht abgefälscht.

48. Minute:
Freistoß für die Hausherren. Von der rechten Seite bringt Willian den Ball rein. Der segelt dann aber an Freund und Feind vorbei.

47. Minute:
User "tom" fragt, ob es hier eine Verlängerung und ein Elfmeterschießen geben kann. Nein, dass ist erst im Rückspiel möglich.

46. Minute:
Beide Mannschaften sind unverändert aus der Kabine gekommen.

46. Minute:
schiri Das Spiel ist wieder freigegeben.

1:1 steht es hier vor einer Geisterkulisse zwischen Anschi Machatschkala und Hannover 96. Die Niedersachsen haben hier eine halbe Stunde lang fast gar nichts zugelassen. Zum Ende der ersten Halbzeit sind die Russen aber immer stärker geworden. Glück hatten die 96er, als Schiri Strahonja ein Foulelfmeter nicht gab. Hannover muss sich steigern, wenn man hier zumindest mit einem Remis im Gepäck wieder abreisen will. Gleich geht?s weiter...

45. Minute:
schiri Schiri Strahonja pfeift die erste Halbzeit ab.

45. Minute:
Eto'o ist zurück auf dem Feld. Es geht also erstmal mit dem Star weiter.

45. Minute:
Zwei Minuten werden hier nachgespielt.

43. Minute:
Eto'o hat sich bei der Aktion verletzt. Er wird jetzt vom Platz getragen. Mal sehen, ob er zurück kommt...

42. Minute:
Langer Ball auf Samuel Eto'o. Djourou tritt dem Kameruner dann im Laufduell von hinten in die Hacken. Die Pfeife von Strahonja bleibt aber stumm. Da hätte mannnnnnnn durchaus auf den Punkt zeigen können. Dusel für Hannover.

41. Minute:
Schlaudraff versucht es durch die Mitte. Gegen drei Mann kann er sich da aber nicht durchsetzen.

40. Minute:
Nach Torschüssen steht es 5:3 für Machatschkala. Mehr Statistik gibt es unter "Teamvergleich" und "Spielervergleich".

39. Minute:
Anschi Machatschkala wird stärker. Die Niedersachsen wirken jetzt aber auch etwas unkonzentriert.

38. Minute:
Die nächste Chance hat Moubarek Boussoufa. Der verzieht aber aus vollem Lauf knapp. Die Fahne war aber auch oben. Glück für 96.

37. Minute:
chance Willian spielt den Doppelpass mit Eto'o. Willian ist dann frei vor Zieler. Er hebt den Ball über den Kepper, aber auch über das Tor. Der Ball landet auf dem Tornetz.

36. Minute:
Die erste Ecke der Hausherren bringt aber keine Gefahr.

36. Minute:
ecke Eckstoß für Anschi Machatschkala

35. Minute:
Das ging viel zu leicht. So einfach darf man es den Russen nicht machen.

34. Minute:
tor Toooooooooooor! Eto'o erzielt das 1:1 für Anschi Machatschkala. Eshchenko spietl den Ball rechts in die Gasse für Willian. Der bringt den Ball nach innen, wo Eto'o nur noch vollenden muss. Er piekt den Ball aus sechs Metern in die Maschen.

34. Minute:
Freistoß für Hannover. Der Flankenball von Huszti kommt aber wieder nicht an.

32. Minute:
Willian, der erst im Winter zu Anschi Machatschkala kam, ist noch gar nicht im Spiel. Er findet einfach keine Bindung.

31. Minute:
Huszti bringt die Ecke von der linken Seite rein. Ya Konan kommt in der Mitte aber nicht an den Ball.

30. Minute:
ecke Eckstoß für Hannover 96

29. Minute:
Pocognoli hat heute auch mal wieder ein Chance sein Können zu zeigen. Bisher macht er sich auch ganz gut in der Viererkette.

28. Minute:
Joao Carlos schlägt den Ball lang hinten raus. Doch wieder ist ein Hannoveraner zuerst am Ball.

27. Minute:
Der Ballbesitz von Machatschkala liegt noch immer über 60%. Mehr Statistik gibt es unter "Teamvergleich" und "Spielervergleich".

25. Minute:
Machatschkalas Trainer Hiddink gibt seinen Jungs immer wieder Anweisungen. Da läuft wirklich noch nicht alles zusammen.

24. Minute:
Dieses Auswärtstor ist natürlich immens wichtig für die Hannoveraner.

23. Minute:
Da sah der Keeper von Machatschkala nicht wirklich gut aus. Der Ball war allemal haltbar.

22. Minute:
tor Toooooooooooooooor! Szabolcs Huszti erzielt das 1:0 für Hannover. Schulz schlägt den Ball lang nach vorne. Diouf legt dann füre Huszti ab. Der zieht aus 17 Metern ab. Gabulov geht runter wie eine Bahnschranke und lässt so das Leder unter dem Körper ins Tor rutschen.

21. Minute:
User "jikl" will wissen, wann das Rückspiel stattfindet. Das ist am nächsten Donnerstag in Hannover.

20. Minute:
Das Tempo bleibt hier weiterhin sehr überschaubar. Den Niedersachsen kann das nur recht sein.

19. Minute:
Zhirkov bringt den Ball von links rein. In der Mitte kommt dann Eto'o einen Schritt zu spät. Dieser Zhirkov ist kaum zu halten. Das ist wirklich ein ganz starker Außenverteidiger.

18. Minute:
Die 400 bis 500 Fans aus Hannover machen hier jetzt Stimmung.

17. Minute:
Der Druck von Anschi Machatschkala wird jetzt größer. Hannover steht aber meist sicher.

16. Minute:
Boussoufa und Eshchenko kommen über die rechte Seite. In der Mitte kann dann aber Zieler den Ball vom Fuß von Eto'o fischen. So etwas kann dann mal ganz schnell ins Auge gehen.

14. Minute:
User "hans" fragt, warum Willian spielen darf, obwohl er in dieser Saison schon für Donezk auf eiropäischer Bühne tätig war. Die UEFA unterscheidet zwischen Europa und Champions League. Das ist wieder mal eine sehr spezielle Sichtweise der Funktionäre.

12. Minute:
chance Diouf zieht halbrechts mit links ab. Der Flachschuss verpasst kurze Ecke um einen guten Meter.

12. Minute:
Zhirkov marschiert links locker durch die Reihen der Niedersachsen. Der Pass in die Mitte ist dann aber wieder zu schlampig gespielt.

11. Minute:
Langer Ball auf Willian. Der will den Ball mit der Hacke mitnehmen. Das gelingt aber nicht wirklich. Schulz kann klären.

10. Minute:
Das Tempo ist nicht sehr hoch. Hannover kann sich hier immer wieder formieren.

9. Minute:
Machatschkala hat fasst 62% Ballbesitz. Mehr Statistik gibt es unter "Teamvergleich" und "Spielervergleich".

8. Minute:
Huszti ist rechts im 16er. Er will Ya Konan dann in Schussposition bringen. Der Pass ist aber zu kurz gespielt.

7. Minute:
Eshchenko setzt sich auf der rechten Seite gut durch. Doch auch seine Eingabe kommt nicht beim Mitspieler an.

6. Minute:
Ya Konan bringt den Ball von rechts rein. Am zweiten Pfosten kommt dann Mame Biram Diouf einen Schritt zu spät.

5. Minute:
User "Kappo" will wissen, wie die Platzverhältnisse sind. Die sind gut. Hier wird auf Kunstrasen gespielt.

4. Minute:
Schmiedebach flankt den Ball von rechts rein. In der Mitte findet sich aber dann kein Abnehmer.

2. Minute:
User "Rolf" fragt, warum hier nur so wenige Zuschauer sind. Das liegt dran, dass das Spiel in Moskau stattfindet. Moskau ist gut 1.500 Kilometer von Machatschkala entfernt.

2. Minute:
chance Erste große Chance für die Hausherren. Samuel Eto'o verzieht aber aus spitzen Winkel. Da war mehr drin.

2. Minute:
Die Bedingungen sind ganz in Ordnung in Moskau. Es mit -5° bitterkalt. Es schneit aber nicht.

1. Minute:
Los geht?s! Schiedsrichter Marijo Strahonja aus Kroatien hat das Spiel freigegeben. Anschi stößt an! Auch unterwegs immer auf Ballhöhe: Die neue Herzrasen-App ist da! Deutschlands schnellster und innovativster Mobil-Ticker mit vielen neuen Funktionen. Mehr Infos hier!.

Das Spiel ist fast ein Geisterspiel. Gerade mal 8.000 Fans verlieren sich im großen Rund des Luzhniki Stadions. Platz hätten hier 84.000 Zuschauer. Gut 400 Fans sind aus Hannover nach Moskau gekommen.

Hannover tritt heute zum 25. Mal in der Europa League an. Ein Sieg zum Jubiläum wäre da sicherlich das schönste Geschenk.

Gespielt wird heute übrigens in Moskau. Ungewohnt für die Niedersachsen ist da sicherlich der Kunstrasen. Das könnte ein kleiner Vorteil für die Russen sein. Hannover kommt allerdings entgegen, dass sich die Russen noch immer mitten in der Winterpause befinden.

Bei Hannover lief die Vorbereitung auf das heutige Spiel in Russland etwas holprig. Am Wochenende konnte die Mannschaft von Mirko Slomka beim glücklichen Sieg über Hoffenheim (1:0) nicht richtig überzeugen. Heute muss da eine deutliche Leistungssteigerung her, will man bei Anschi Machatschkala bestehen. So weiß auch Slomka, dass das Spiel heute kein Spaziergang wird. ?Richtig dagegen halten?, ist daher das Motto des Trainers.

Anschi was? Das werden sicherlich viele Leute fragen. Anschi Machatschkala ist der Emporkömmling in der russischen Liga. Dank potenter Geldgeber kann das Team aus der Krisenregion Dagestan heute auf europäischer Bühne mithalten. Nicht zuletzt wegen der hochbezahlten Stars in ihren Reihen. Samuel Eto?o ist einer der Großverdiener im Weltfußball. Im Winter verstärkte sich der derzeitige Zweite der russischen Liga mit dem Brasilianer Willian. Er kam für 35 Millionen von Dnjepropetrovsk nach Machatschkala.

Hallo und herzlich willkommen beim Live-Ticker von der Europa League. Heute berichten wir ab 17.45 Uhr vom Spiel Anschi Machatschkala gegen Hannover 96.

Liebe Leserin, lieber Leser, aktuell können zu diesem Thema keine neuen Kommentare abgegeben werden. Ab 6 Uhr können Sie hier wieder wie gewohnt diskutieren. Wir danken für Ihr Verständnis.
Liebe Leser, bitte melden Sie sich an, um diesen Artikel kommentieren zu können. Mehr Informationen.
Leserbrief schreiben

Für Kritik oder Anregungen füllen Sie bitte die nachfolgenden Felder aus. Damit wir antworten können, geben Sie bitte Ihre Adresse an.

Name
E-Mail
Betreff
Nachricht

Wählen Sie aus dem Pull-Down-Menü Ihren gewünschten Ansprechpartner aus. Vielen Dank für Ihre Mitteilung.

Artikel versenden

Empfänger

Absender

Name
Name
E-Mail
E-Mail
Anzeige
Video des Tages
Wahnsinn 
Cleverer Hund überwindet Gartenzaun mit Trick

Kaum zu glauben, wie der Hund es schafft zu seinen Freunden zu gelangen. Video

Anzeige


Anzeige
shopping-portal