Startseite
Sie sind hier: Home > Sport > Ergebnisse >

FC Basel - Tottenham Hotspur 6:3 - Live-Ticker zum Nachlesen

...
t-online.de ist ein Angebot der Ströer Content Group

FC Basel - Tottenham 6:3

12.04.2013, 12:17 Uhr | t-online.de

Aktuelles Ergebnis:

6:3

0:1 Dempsey (23.)

1:1 Salah (27.)

2:1 Dragovic (49.)

2:2 Dempsey (82.)

3:2 Schär (.)

4:2 Streller (.)

4:3 Sigurdsson (.)

5:3 Frei (.)

6:3 Diaz (.)

11.04.2013, 21:05 Uhr
Basel, St. Jakob-Park
Zuschauer: 36.000 (ausverkauft)

Das war's für heute Abend mit dem Liveticker von den Viertelfinal-Rückspielen in der Europa League! Am Freitag geht es mit dem 29. Spieltag der 2. Bundesliga und der Bundesliga weiter, bis denn dann.

Der FC Basel gewinnt mit 6:3 nach Elfmeterschießen gegen ein aufopferungsvoll kämpfendes Tottenham Hotspur und zieht letztlich verdient ins Halbfinale der Europa League ein. In der Verlängerung konnten die Gäste aus England in Unterzahl kaum noch etwas entgegensetzen, Basel wusste den Vorteil aber nicht zu nutzen. Das Elfmeterschießen brachte die Entscheidung zugunsten der Schweizer.

Abpfiff der Begegnung

tor Diaz macht die Sache klar. 4:1 gewinnt der FCB im Elfmeterschießen und zieht ins Halbfinale ein!

chance Adebayor geht die Sache zu locker an und schießt übers Tor. Es bleibt beim 3:1 fü Basel! Jetzt wird es für die Engländer ganz schwer...

tor Fabian Frei haut die Kugel ins rechte Dreiangel, Keeper Friedel ist ohne Chance. 3:1 Basel!

tor Sigurdsson zimmert die Kugel locker in die Maschen. 1:2 Tottenham!

tor Streller trocken ins linke Eck. 2:0 Basel!

chance Huddlestone zielt auf die linke Seite, Keeper Sommer fliegt in die richtige Ecke und hält.

tor Schär unten rechts, Keeper Friedel hat keine Chance. 1:0 Basel!

Basel wird beginnen...

52. Minute:
gelb Gelb für Valentin Stocker

Tottenham schleppt sich mit letzter Kraft ins Elfmeterschießen. Basel wusste den personellen Vorteil in der Verlängerung nicht zu nutzen. Nun wird auch ein wenig Glück entscheiden müssen. Die Trainer trommeln derweil ihre Schützen zusammen...

120. Minute:
Schiedsrichter Benquerenca aus Portugal pfeift die 2. Halbzeit der Verlängerung ab.

120. Minute:
Eine Minute gibt es noch oben drauf!

119. Minute:
Adebayor mit dem Konter, doch am gegnerischen 16er lässt er sich das Spielgerät von Schär abknöpfen.

118. Minute:
ecke Alex Frei mit einer weiteren Ecke von links, auch dieser Standard bringt nichts ein.

117. Minute:
Dragovic treibt an, findet aber keinen Abnehmer im Strafraumzentrum und muss iweder abbrechen. Basel kann sich weiterhin kaum gefährliche Torchancen erspielen angesichts der Überzahlsituation.

116. Minute:
Elneny haut aus 20 Metern drauf, der Ball zischt deutlich übers Tor.

115. Minute:
Nur noch der FC Basel spielt nach vorne, Tottenham verteidigt mit Mann und Maus und will sich ins Elfmeterschießen retten.

114. Minute:
chance Fast die erneute Führung für Basel: Steinhöfer chipt die Kugel von links an den Fünfer, Strelelr und Alex Frei verpassen um Zentimeter.

113. Minute:
ecke Die Ecke hat dann keine Wirkung.

112. Minute:
chance Diaz mit der Flanke ins Zentrum, der Ball wird zunächst geblockt. Fabian Frei hat die Nachschusschance aus halblinker Position, Dawson verhindert in letzter Not den Einschlag.

111. Minute:
auswechslung Letzter Wechsel beim FCB: Alex Frei ersetzt Salah im Sturm.

110. Minute:
Salah bekommt von Streller den Ball am 16er zugespielt, der Ägypter setzt zum Alleingang an, scheitert aber gleich an Dempsey.

108. Minute:
Steinhöfer mit der hohen und weiten Flanke von links an den zweiten Pfosten, Saleh und Degen verpassen aber deutlich.

107. Minute:
Basel drückt nun auf die Tube, aber immer wieder gehen die Pässe ins Leere oder landen beim Gegner. Tottenham scheint stehend K.O. und ist nur noch am Verteidigen.

107. Minute:
Alex Frei macht sich intensiv warm, wird wohl den letzten Wechsel bei basel einleiten.

105. Minute:
schiri Schiedsrichter Benquerenca pfeift die 2. Halbzeit der Verlängerung an. Tottenham hat Anstoß.

105. Minute:
schiri Schiri Benquerenca pfeift die 1. Halbzeit der Verlängerung ab.

105. Minute:
chance Fast die Führung für die Schweizer! Diaz haut aus 18 Metern drauf, der Ball geht knapp am linken Pfosten vorbei.

104. Minute:
Kopfball von Dempsey aus acht Metern, keeper Sommer ist zur Stelle und fängt sicher.

103. Minute:
gelb Elneny mit dem taktischen Foul an Sigurdsson - Gelb!

102. Minute:
Basel dominiert, landet aber keine Wirkungstreffer. Der FCB kann den Überzahlvorteil nicht nutzen.

100. Minute:
ecke ...die aber nichts einbringt außer Zeit.

99. Minute:
Adebayor sorgt für Entlastung und holt eine weitere Ecke für die Engländer heraus...

98. Minute:
chance Elneny mit einem 28-Meter-Schuss, der Ball klatscht an den linken Außenpfosten!

96. Minute:
Park dringt von links in den Strafraum ein, wird aber beim Schussversuch entscheidend von Dawson gestört.

95. Minute:
Basel ist bemüht, hier den Ton anzugeben, gefährlich wird es aber noch nicht.

93. Minute:
Beide Mannschaften agieren zunächst abwartend und vorsichtig, kein Akteur möchte den womöglich entscheidenden Fehler begehen.

91. Minute:
schiri Schiedsrichter Benquerenca pfeift die 1. Halbzeit der Verlängerung an. Basel hat Anstoß.

Aufgrund eines leistungsgerechten 2:2-Unentschiedens geht es nun in die Verlängerung. Basel ist im Vorteil, hat einen Mann mehr auf dem Platz.

90. Minute:
schiri Schiedsrichter Benquerenca aus Portugal pfeift die Partie nach der regulären Spielzeit ab. Verlängerung!

90. Minute:
Schär setzt den Freistoß übers Gebälk - das war die letzte Aktion.

90. Minute:
gelb Gelb für Kyle Walker

90. Minute:
gelb Gelb für Marco Streller

90. Minute:
Streller und Walker behaken sich, beide sehen Gelb!

90. Minute:
Schär holt einen Freistoß in aussichtsreicher Position heraus.

90. Minute:
Steinhöfer geht über rechts, seinen Querpass blockt Dawson erfolgreich.

90. Minute:
Basel hat plötzlich Oberwasser: Salah geht über links, diesmal kann Walker mithalten und klären.

90. Minute:
rot Vertonghen zieht als letzter Mann gegen Streller die Notbremse - Rot!

89. Minute:
Drei Minuten werden nachgespielt!

88. Minute:
Tottenham drückt weiter, will die Verlängerung nicht und sucht die Entscheidung.

87. Minute:
chance Walker mit der Flanke von rechts, Park lenkt das Leder fast ins eigene Tor, der Ball wandert die Linie entlang zur anderen Seite.

85. Minute:
Nur noch fünf Minuten!

84. Minute:
chance Streller mit dem Kopfball aus zehn Metern, Keeper Friedel hechtet schnell in die Ecke und hält den Ball sicher fest.

83. Minute:
Der verdiente Ausgleich für die Engländer! Damit steht es nun komplett ausgeglichen, nach derzeitigen Stand ginge es in die Verlängerung.

82. Minute:
tor Tooooooooooooooor!!! Das 2:2 durch Dempsey! Langer Ball von Vertonghen in den rechten Strafraum zu Dempsey, der aus halbrechter Position abzieht. Keeper Sommer ist noch dran, kann den Einschlag aber nicht verhindern.

81. Minute:
Die Spannung steigt weiter! Tottenham drängt auf den Ausgleich, um zumindest die Verlängerung zu erwirken. Basel ist nur noch am Verteidigen.

80. Minute:
Sigurdsson haut aus 18 Metern drauf, etwas Rücklage und der Ball geht deutlich drüber.

79. Minute:
auswechslung Der letzte Wechsel der Gäste folgt gleich hinterher: Assou-Ekotto geht für Naughton in die Verteidigung.

78. Minute:
auswechslung Zweiter Wechsel bei den Spurs: Huddlestone für Parker.

77. Minute:
Diaz mit dem Schuss vom 16er, Friedel ist erst im Nachfassen sicher.

76. Minute:
Salah sorgt mit einem Solo für Entlastung der Gastgeber, muss dann aber abbrechen, weil keiner mitgelaufen ist.

75. Minute:
Die letzte Viertelsrunde! Tottenham läuft die Zeit davon...

74. Minute:
Basel ist nun auf Ergebnisverteidigung aus, lauert auf schnelle Konter, hatte aber noch keine Gelegenheit dazu. Es entwickelt sich eine Abwehrschlacht in der schweizer Hälfte und ein Anrennen der Engländer.

73. Minute:
ecke Ecke Spurs von rechts durch Sigurdsson an den Fünfer, Dawson köpft mit Macht aufs Tor. Doch zu zentral, Keeper Sommer kann im letzten Moment die Arme hochreißen und auf der Linie retten.

71. Minute:
Knapp zwanzig Minuten sind noch zu spielen! Die Engländer sind weiter bemüht, bekommen aber nicht die Lücken im klasse agierenden Defensivverband der Schweizer aufgerissen.

70. Minute:
auswechslung Zweiter Wechsel bei Basel: Steinhöfer kommt für den glücklosen Stocker ins Match.

68. Minute:
Elneny schickt Streller in den Spurs-Strafraum, doch der Schweizer ist gegen Vertonghen nicht konsequent genug und verliert das Spielgerät.

67. Minute:
Die Spurs verstärken weiter den Druck, können sich bis dato aber nicht aussichtsreich in Abschlussposition bringen. Derweil steht ein weiterer Wechsel bei den Gastgebern an...

65. Minute:
chance Elneny versucht es aus 20 Metern, Keeper muss bei dem strammen Schuss zu den Fäusten greifen, pariert zur Seite weg.

64. Minute:
Streller geht über links bis zur Grundlinie, Walker knöpft dem Kapitän des FCB jedoch gekonnt den Ball ab.

63. Minute:
Degen zieht vom rechten Strafraumeck ab, trifft aber nicht richtig, die Kugel kullert auf Keeper Friedel zu.

62. Minute:
Strafraumszenen ergeben sich kaum, die Akteure kämpfen im Mittelfeld um jeden Quadratzentimeter.

60. Minute:
Eine halbe Stunde ist noch zu spielen! Die Spurs machen Druck, sind dafür natürlich auch anfällig für Konter der Gastgeber.

59. Minute:
auswechslung Auch Tottenham wechselt erstmalig: Carroll soll es für Dembele richten.

58. Minute:
auswechslung Erster Wechsel bei Basel: Der Platzverweis gefährdete Seley Die geht auch gleich runter vom Platz, Diaz ersetzt den Heißsporn.

58. Minute:
gelb Serey Die mit dem rüden Foul gegen Holtby - Gelb!

57. Minute:
chance Gefährlich! Der Freistoß aus halblinker Position landet am Elfmeterpunkt auf dem Kopf von Dragovic, das Leder streicht hauchzart am rechten Pfosten vorbei.

56. Minute:
Dawson nietet Dragovic um in aussichtsreicher Freistoßposition. Schiri Benquerenca belässt es bei einer Ermahnung und den Karton in der Tasche.

55. Minute:
ecke Eine Ecke von links schließt Naughton aus der Distanz ab, der Ball bleibt an einem Schweizer hängen.

54. Minute:
chance Klasse Pass von Holtby steil in den Lauf von Adebayor. Sein Schuss aus spitzem Winkel landet im Außennetz.

54. Minute:
Es geht in die heiße Phase! Jeder Ball ist hart umkämpft, das Match ist noch lange nicht entschieden.

53. Minute:
Salah geht über rechts, bedient Serey Die, der zögert aber zu lange mit dem Schuss aus halbrechter Position - abgeblockt!

52. Minute:
Sigurdsson mit dem Freistoß aus 25 Mtern, zwei Meter geht der Ball übers Tor.

51. Minute:
Tottenham wird das nicht auf sich sitzen lassen, macht nun wieder Druck. Auch die Ersatzleute machen sich intensiv warm.

50. Minute:
Die schweizer Zuschauer sind aus dem Häuschen, Basel legt wieder vor und steht im Moment im Halbfinale.

49. Minute:
tor Tooooooooooooooooooooor!!! Das 2:1 für Basel durch Dragovic! Ecke von rechts an den ersten Pfosten, Schär mit dem Kopfball, Keeper Friedel kann nur nach vorne abklatschen. Dragovic steht goldrichtig und netzt aus Nahdistanz ein.

49. Minute:
ecke Eckstoß für FC Basel

48. Minute:
Ecke von links an den ersten Pfosten, Adebayor steigt hoch und setzt sich gegen Dragovic durch. Sein Kopfball ist aber keine echte Prüfung für Sommer.

47. Minute:
ecke ...Adebayor holt gegen Degen dann die nächste Ecke heraus.

47. Minute:
Tottenham versucht es mit Ballkontrolle in den ersten Minuten, hält die Kugel lange in den eigenen Reihen...

46. Minute:
Holtby liegt verletzt am Boden, doch der Ex-Schalker rappelt sich schnell auf und kann auch weiterspielen.

46. Minute:
P. Degen kann auch weiterspielen, seine Knieverletzung scheint nicht so hinderlich zu sein.

46. Minute:
Beide Mannschaften sind unverändert aus den Kabinen gekommen.

46. Minute:
schiri Schiedsrichter Benquerenca pfeift die 2. Halbzeit an. Tottenham hat Anstoß.

Simon fragt: 'Wie macht sich Holtby bisher?' Viel war bisher von dem Flügelflitzer der Spurs noch nicht zu sehen, die Aktivposten waren andere Mannschaftskollegen.

Der FC Basel und die Tottenham Hotspurs lieferten sich ein zähes Ringen in den ersten 45 Minuten. Zunächst kam der Gast besser in die Partie rein und ging nicht unverdient in Führung. Basel konterte schnell mit dem Ausgleichstreffer und diktierte in der Folge weitestgehend das Spielgeschehen. Gegen Ende des ersten Abschnitt wurde die Partie härter und emotionaler geführt. Der Spielstand lässt noch alle Optionen offen - gleich geht es weiter...

45. Minute:
schiri Schiedsrichter Benquerenca pfeift zur Halbzeitpause.

45. Minute:
ecke Stocker kann eine Eckball-Chance nicht nutzen.

45. Minute:
Frei mit dem Freistoß aus 20 Metern, abgefälscht geht der Ball ins Toraus. Ecke!

45. Minute:
Eine Minute gibt es oben drauf!

45. Minute:
gelb Dembele mit dem taktischen Foul an Stocker - Gelb!

44. Minute:
Streller geht halbrechts bis zur Grundlinie durch, schafft es noch, in den Rückraum zurück zu spielen, dort ist aber kein Abnehmer.

43. Minute:
Degen verletzt sich nach einem Duell mit Holtby am linken Knie, macht aber erst einmal humpelnd weiter.

42. Minute:
Basel macht kurz vor der Pause nochmal Druck, kommt schnell über die Außen, im gegnerischen Strafraum ist dann aber zumeist Schluss.

41. Minute:
Wieder ist Salah auf und davon, bekommt diesmal auch das Spielgerät zu fassen, muss aber abbrechen und neu aufbauen, weil keiner mitgelaufen ist.

40. Minute:
Langer Ball auf Salah halblinker Position, doch einen Tick zu weit - Toraus!

39. Minute:
gelb Bei Naughton nach Foul an Salah kennt Schiri Benquerenca dann aber keine Gnade mehr - Gelb! Naughton wäre in einem Halbfinale damit gesperrt.

38. Minute:
Walker mit hartem Einsteigen gegen Park, Schiri Benquerenca belässt es bei einer eindringlichen Ermahnung gegen den Engländer.

36. Minute:
chance Aber die Doppelchance zunächst für die Gäste: Erst scheitert Dembele mit einem klasse Schuss aus halbrechter Position am glänzend reagierenden Sommer, im Nachsetzen packt der Keeper auch beim Schuss von Adebayor sicher zu.

35. Minute:
Zehn Minuten im ersten Abschnitt stehen noch auf der Uhr! Basel hat nun ein leichtes Übergewicht im Mittelfeld...

33. Minute:
ecke Auch die erste Ecke für die Schweizer bleibt wirkungslos.

32. Minute:
Streller hat die Schusschance aus halblinker Position, versucht aber den Querpass anstatt zu schießen, Dawson klärt zur Ecke.

31. Minute:
ecke Die erste Ecke für Tottenham schließt Dempsey per Kopf aus zehn Metern ab, doch zu zentral, um Keeper Sommer in Verlegenheit bringen zu können.

30. Minute:
Eine halbe Stunde ist durch! Völlig ausgeglichen geht es weiter...

29. Minute:
Hier ist nun richtig Feuer in der Partie. Auf den Rängen leider auch, einige Bengalos sind gezündet worden im Gastgeber-Block.

28. Minute:
Und Basel setzt nach: Salah ist wieder auf und davon, legt sich den Ball aber zu weit vor. Keeper Friedel packt sicher zu.

27. Minute:
tor Tooooooooooooooooooooor!!! Das 1:1 durch Salah! Dicker Patzer diesmal auf englischer Seite, Dembele verstolpert den Ball vor dem eigenen 16er. Streller schnappt sich die Kugel, passt quer zu Salah, der aus 14 Metern mit der Pike im rechten Eck vollendet.

25. Minute:
Basel forciert nun auch: Streller macht Druck, versucht das Zuspiel in den Lauf von Salah. Vertonghen hat aufgepasst und geht erfolgreich dazwischen.

24. Minute:
Ein bitteres Tor gegen Basel, ein dicker Patzer des hochgelobten Dragovic bringt nun die Gastgeber unter Zugzwang.

23. Minute:
tor Tooooooooooooooooooooor!!! Das 1:0 für Tottenham durch Dempsey! Vertonghen mit dem Steilpass an die gegnerische Strafraumgrenze. Dragovic will klären, lässt das Leder aber durchflutschen. Dempsey bedankt sich, nimmt das Leder auf, umkurvt Keeper Sommer und schiebt ein.

21. Minute:
Bezeichnend! Walker, Holtby und Adebayor versuchen es mit Kurzpassspiel auf der rechten Seite vor dem gegnerischen Strafraum. Klappt auch, bringt aber nichts ein, weil sich keiner den finalen Pass zutraut!

20. Minute:
Spielerisch passiert wenig, immer wieder Fehlpässe, die finalen Zuspiele wollen nicht gelingen.

19. Minute:
Adebyor und Dragovic liefern sich ein heißes Laufduell, das der englische Stürmer nur mit einem Foul zu beenden weiß.

18. Minute:
Park probiert es über die linke Seite, sucht Salah, doch der läuft nicht in Position - Ballverlust!

16. Minute:
Sigurdsson probiert es aus der Ferne, einige Meter rauscht die Kugel übers gebälk der Schweizer.

15. Minute:
Eine Viertelstunde ist durch! Das Tempo ist recht hoch, die Mannschaften begegnen sich derzeit auf Augenhöhe und neutralisieren sich weitestgehend im Mittelfeld. Distanzschüsse sind im Moment gern gesehen.

14. Minute:
Holtby mit dem Steilpass in die Gasse zu Adebayor, doch die Fahne geht hoch - knappes Abseits!

13. Minute:
Der FCB ist nun aufgewacht, hält im Mittelfeld voll dagegen und sucht ebenfalls die Offensive.

12. Minute:
Jetzt aber Basel: Streller schickt Degen auf rechts, der flankt an den Elfmeterpunkt, Salah zieht volley ab, trifft aber nicht richtig...ab in die Wolken!

11. Minute:
Die Schweizer kommen kaum aus der eigenen Hälfte heraus, die Gäste diktieren das Match, ohne aber gefährlich vors gegnerische Tor zu kommen.

10. Minute:
Dempsey probiert es mit einem Flachschuss vom rechten Strafraumeck, das Leder trudelt jedoch gefahrlos am langen Pfosten vorbei.

9. Minute:
...der Freistoß aus 22 Metern durch Vertonghen bleibt in der Mauer hängen.

8. Minute:
Tottenham drückt nun mehr auf die Tube, sucht die Offensive. Derweil foult Dragovic Walker in aussichtsreicher Position...

7. Minute:
Naughton versucht es für die Spurs über die linke Seite, bleibt aber am konsequenten Degen hängen.

6. Minute:
Adebayor geht über rechts, kann sich gegen Park aber nicht durchsetzen. Immerhin Einwurf und Ballbesitz!

5. Minute:
Beide Mannschaften behaken sich vehement im Mittelfeld, Spielfluss kommt kaum auf und Torchancen sind Mangelware.

4. Minute:
Die Stimmung ist unglaublich, hier brennt die Luft. Das Niveau auf dem Platz kann da noch nicht ganz mitziehen.

3. Minute:
chance Schär mit dem Freistoß aus 20 Metern, flach rauscht der Ball knapp am linken Pfosten vorbei ins Toraus.

2. Minute:
Die Engländer gehen aggressiv zu Werke, müssen ja auch vorlegen.

2. Minute:
Erste Freistoßflanke der Spurs aus dem linken Halbfeld in die Strafraummitte, doch Basels Abwehr steht auf dem Posten.

1. Minute:
Schiedsrichter Benquerenca aus Portugal pfeift die 1. Hälfte an. Basel hat Anstoß.

Es regnet in Strömen, dennoch sind die Zuschauer im ausverkauften St. Jakob-Park bester Dinge. Der Rasen ist tief und schwer bespielbar. In rund einer Viertelstunde geht es los...

Tottenham: 4-5-1-System. Viererabwehr mit Walker, Dawson, Vertonghen und Naughton ? defensives Mittelfeld mit Dembele und Parker, offensiv davor Dempsey, auf den Außen Holtby und Sigurdsson - im Sturm Adebayor. Im Tor steht Friedel. Änderungen: Dempsey, Dawsen, Walker und Sigurdsson für Lennen, Gallas, Assou-Ekoto und Bale.

Basel: 4-5-1-System. Viererabwehr mit P. Degen, Schär, Dragovic und Park ? defensives Mittelfeld mit F. Frei, zentral davor Elneny und Serey Die, auf den Außen Salah und Stocker - im Sturm Streller. Im Tor steht Sommer. Änderungen: P. Degen und Park für Steinhöfer und Voser.

Bilanz: Die beiden Kontrahenten trafen bisher nur im Hinspiel (2:2) aufeinander. Die Kapitäne: Streller bei Basel und Dawson bei Tottenham.

Tottenham Hotspur ist sportlich wieder im Soll, blieb nach zuvor drei Niederlagen die letzten drei Pflichtspiele ungeschlagen und ist in der englischen Liga weiterhin auf Champions-League-Kurs. In der EL konnten die Engländer jedoch keines der letzten fünf Auswärtsspiele gewinnen. Spurs-Trainer André Villas-Boas muss personell zudem einen herben Rückschlag verkraften: Spielmacher Gareth Bale pausiert wegen einer Knöchelverletzung und Lennen wegen einer Oberschenkelverletzung. Damit ist jedoch für Lewis Holtby der Weg frei für einen Einsatz in der Startelf.

Beim FC Basel läuft es derzeit sportlich rund: Die Schweizer sind seit vier Pflichtspielen ungeschlagen, stehen in der Liga auf dem ersten Tabellenplatz und haben nach dem 2:2-Unentschieden in Tottenham im Hinspiel gute Aussichten auf die Qualifikation fürs Halbfinale der Europa League. Der amtierende Schweizer Meister und Pokalsieger und sein Trainer Murat Yakin dürfen sich dabei auf ein ausverkauftes Haus freuen. 'Wir sind bereit', so der Coach kurz und knapp. Seit vier EL-Heimspielen ist Basel ungeschlagen und ohne Gegentore. Personalnotizen: Degen und Park haben ihre Gelbsperren abgesessen und kehren ins Team zurück.

Hallo und herzlich willkommen beim Live-Ticker vom Viertelfinal-Rückspiel in der Europa League. Heute berichten wir ab 20.50 Uhr vom Spiel FC Basel gegen Tottenham Hotspur.

Liebe Leser, bitte melden Sie sich an, um diesen Artikel kommentieren zu können. Mehr Informationen.
Leserbrief schreiben

Für Kritik oder Anregungen füllen Sie bitte die nachfolgenden Felder aus. Damit wir antworten können, geben Sie bitte Ihre Adresse an.

Name
E-Mail
Betreff
Nachricht

Wählen Sie aus dem Pull-Down-Menü Ihren gewünschten Ansprechpartner aus. Vielen Dank für Ihre Mitteilung.

Artikel versenden

Empfänger

Absender

Name
Name
E-Mail
E-Mail
Anzeige
Video des Tages
Dumme Idee 
Sprung auf Hai zeugt nicht gerade von Intelligenz

Diese Aktion hätte auch gerne in die Hose gehen können. Video

Anzeige


Anzeige
shopping-portal