Startseite
Sie sind hier: Home > Sport > Ergebnisse >

DFB-Pokal: MSV Duisburg - SC Paderborn 2:3 - das Spiel zum Nachlesen

...
t-online.de ist ein Angebot der Ströer Content Group

DFB-Pokal Live-Ticker  

Duisburg - Paderborn 2:3

06.08.2013, 07:08 Uhr | t-online.de

Aktuelles Ergebnis:

2:3

1:0 Gardawski (32.)

1:1 Brückner (37.)

1:2 ten Voorde (38.)

1:3 Wemmer (80.)

2:3 Orsula (90.)

05.08.2013, 18:30 Uhr
Duisburg, Schauinsland-Reisen-Arena
Zuschauer: 17.191

90. Minute:
Abpfiff der Begegnung

90. Minute:
gelb Gelb für Lukas Kruse

90. Minute:
tor Tooooor, 2:3 für Duisburg durch Orsula! Ein Fernschuss von links wird abgeblockt, aber genau vor die Füße von Orsula, der einfach aus kurzer Distanz drauf hält.

89. Minute:
auswechslung Marc Vucinovic kommt für Elias Kachunga ins Spiel

84. Minute:
auswechslung Maximilian Güll kommt für Sascha Dum ins Spiel

84. Minute:
auswechslung Saliou Sané kommt für Rick ten Voorde ins Spiel

83. Minute:
chance Kruse hält den Elfer von Bajic

83. Minute:
elfer Doch noch einmal Hoffnung für Duisburg! Wolze wird im 16er der Gäste gelegt, Elfmeter!

82. Minute:
Das war es dann wohl für Duisburg

80. Minute:
tor Toooooor, 3:1 für Paderborn durch Wemmer! Kachunga setzt sich auf der rechten Seite schön durch, tanzt zwei Gegenspieler aus und sieht im 16er in der Mitte Wemmer, der den Ball sicher im Tor von Duisburg unterbringt.

79. Minute:
chance ten Voorde versucht es einmal aus der Entfernung, aber erfolglos

75. Minute:
auswechslung Manuel Zeitz kommt für Daniel Brückner ins Spiel

71. Minute:
Die Ecke bringt keine Gefahr für das Tor der Paderborner.

71. Minute:
ecke Eckstoß für MSV Duisburg

70. Minute:
Der Freistoß kommt von rechts in den 16er, ein Paderborner bekommt den Ball an die Hand, aber Schiri Wingenbach hat das wohl nicht so gesehen. Onuegbu kommt dann noch zu spät.

70. Minute:
Freistoß für Duisburg!

70. Minute:
auswechslung Athanasios Tsourakis kommt für Michael Gardawski ins Spiel

64. Minute:
gelb Gelb für Sascha Dum

64. Minute:
Auch die Ecke der Zebras durch de Witt bringt keine Torgefahr.

63. Minute:
ecke Eckstoß für MSV Duisburg

62. Minute:
Freistoß aus linker Position am Strafraumrand, aber der Ball wird zur Ecke abgeblockt

62. Minute:
gelb Krösche legt Dum kurz vor dem 16er, zu Recht gelb für den Paderborner

60. Minute:
Die Ecke von links bringt keine Gefahr für das Duisburger Tor.

60. Minute:
ecke Eckstoß für SC Paderborn 07

60. Minute:
gelb/rot Gelb-Rot für Tobias Feisthammel

50. Minute:
Duisburg hat sich auf jeden Fall noch nicht aufgegeben, die Hausherren haben ja auch nur ein Tor Rückstand.

48. Minute:
chance Das wäre der Ausgleich gewesen! Wolze kommt halblinks im 16er der Gäste zweimal frei zum Schuss, beim zweiten Ball schießt er Onuegbu an, der per Kopf den Ball aber nur ins Aus bekommt.

46. Minute:
schiri Der Ball rollt wieder in Duisburg

45. Minute:
schiri Wingenbach pfeift zur Pause.

45. Minute:
Paderborn wirkt nun sehr souverän, und das, obwohl die Gäste gerade das lange nicht zeigten.

45. Minute:
Hier läuft die Nachspielzeit der ersten Halbzeit

38. Minute:
tor Tooooor, 2:1 für Paderborn durch ten Voorde! Fehler in der Abwehr des MSV durch Feisthammel. Der Ball kommt zu ten Voorde, der seinerseits kein Problem hat, den Ball im Tor einzunetzen.

37. Minute:
tor Toooooor, der 1:1-Ausgleich für Paderborn durch Brückner! Wemmer erkämpft sich den Ball, passt von links in den Strafraum des MSV. Dort läuft Torhüter Ratajczak in den eigenen Mann, Brückner nimmt den Abpraller und schiebt ihn ins Tor

35. Minute:
Auf der anderen Seite gibt Brückner einen Freistoß aus 30 Metern halbrechts in den 16er der Zebras, aber gleich zwei Duisburger können den Ball aus der Gefahrenzone herausbugsieren

32. Minute:
tor Toooooor, 1:0 für Duisburg durch Gardawski! Wolze tritt einen Freistoß von rechts außerhalb des 16ers der Gäste und spielt den Ball halbrechts zurück zu Gardawski. Der hält aus gut 18 Metern einfach drauf und versenkt die Kugel in Tor der Paderborner.

28. Minute:
gelb Gelb für Tobias Feisthammel

26. Minute:
Genug getrunken, weiter geht es in Duisburg

25. Minute:
Trinkpause in Duisburg!

25. Minute:
Duisburg macht das sehr geschickt, lässt die Gäste immer wieder ins Abseits laufen, eben war das Abseits Nummer sechs.

24. Minute:
gelb Gelb für Jens Wemmer

24. Minute:
Oje, Brückner zieht die Ecke weit in den Rücken seiner Mitspieler

24. Minute:
ecke Eckstoß für SC Paderborn 07

23. Minute:
Duisburg geht nach wie vor schnell auf den ballführenden Spieler

19. Minute:
chance Torchance für Duisburg: Onuegbu trifft per Kopf nur das Aluminium.

18. Minute:
Nun wird es ein wenig munterer hier in Duisburg

17. Minute:
Auf der anderen Seite ist es Daniel Brückner, der einen Volleyschuss knapp am Tor vorbei haut.

16. Minute:
de Witt versucht es mal per Fernschuss, die Kugel geht aber weit am Tor vorbei

13. Minute:
Schiedsrichter Wingenbach geht hier noch relativ entspannt zur Sache, auch als Kachunga von Bollmann getreten wird. Er belässt es bei einer Ermahnung

12. Minute:
Freistoß für Paderborn aus linker Position, gut 30 Meter Entfernung. Aber der Ball kommt für Sascha Dum zu ungenau

10. Minute:
Duisburg bemüht sich um einen ruhigen Spielaufbau, Paderborn ist eher defensiv eingestellt, lässt die Hausherren kommen

8. Minute:
Tolle Stimmung hier in Duisburg, die Fans stehen voll hinter ihrem Team, zwingende Torchancen gab es aber noch keine

1. Minute:
Anpfiff der Begegnung

Hallo und herzlich willkommen beim Live-Ticker vom DFB-Pokal. Heute berichten wir ab 18.15 Uhr vom Spiel der 1. Hauptrunde MSV Duisburg gegen den SC Paderborn.

Liebe Leser, bitte melden Sie sich an, um diesen Artikel kommentieren zu können. Mehr Informationen.
Leserbrief schreiben

Für Kritik oder Anregungen füllen Sie bitte die nachfolgenden Felder aus. Damit wir antworten können, geben Sie bitte Ihre Adresse an.

Name
E-Mail
Betreff
Nachricht

Wählen Sie aus dem Pull-Down-Menü Ihren gewünschten Ansprechpartner aus. Vielen Dank für Ihre Mitteilung.

Artikel versenden

Empfänger

Absender

Name
Name
E-Mail
E-Mail
Anzeige
Video des Tages
Amateur am Werk 
Ungeschickter Bauarbeiter löst Kettenreaktion aus

Es kommt wie es kommen muss. Zum Glück kam der Mann noch einmal glimpflich davon. Video

Anzeige


Anzeige
shopping-portal