Startseite
Sie sind hier: Home > Sport > Ergebnisse >

Illertissen - Werder Bremen live: DFB-Pokal im Live-Ticker

...
t-online.de ist ein Angebot der Ströer Content Group

Illertissen - Werder Bremen 2:3

16.08.2014, 15:05 Uhr | t-online.de

Aktuelles Ergebnis:

2:3

0:1 Hajrovic (4.)

1:1 Nebel (25.)

1:2 Lukimya (93.)

1:3 Selke (99.)

2:3 Hämmerle (102.)

17.08.2014, 14:30 Uhr
Ulm, Donaustadion
Zuschauer: 10.205

Das war's vom Match FV Illertissen gegen Werder Bremen. Weiter geht's im Live-Ticker mit den Spielen, die um 16 Uhr angepfiffen wurden!

Auch wenn Illertissen am Ende aus dem Pokal ausscheidet: Der FVI hat ein ganz starkes Match abgeliefert und hatte duchaus Chancen auf die ganz große Sensation. Respekt vor den Hausherren, die hier bis zum Ende alles gegeben haben! Die Bremer dagegen haben richtig enttäuscht. Auch wenn das Pokal ist: Ein Bundesligist muss gegen einen Regionalligisten anders auftreten. Dennoch: Werders schwarze Serie ist beendet. Nach drei Ausscheiden in Folge in Runde 1 schafft es Bremen in die 2. Pokalrunde.

120. Minute:
Schluss! Erst nach Verlängerung setzt sich Werder Bremen beim Regionalligisten Illertissen mit 3:2 durch!

120. Minute:
Eine Minute wird nachgespielt.

120. Minute:
Dann ist Hajrovic im Strafraum der Hausherren total frei, schießt aber nicht, sondern will quer legen und da können die Hausherren klären. Das hätte ein Tor sein müssen!

120. Minute:
Nebel haut einen Freistoß hoch in den Strafraum, aber Klar bringt seinen Kopfball nicht aufs Tor.

119. Minute:
Werder muss weiter zittern. Illertissen hat noch zwei Minuten, um ins Elfmeterschießen zu kommen.

118. Minute:
Die Bremer lassen den Ball nun laufen und wollen das Ding über die Zeit bringen.

117. Minute:
Bisher war es zwar teilweise ein hartes, aber kein unfaires Spiel. Hoffentlich bleibt das auch bis zum Ende so.

116. Minute:
Der anschließende Freistoß für den FVI von der linken Seite bringt dann nichts ein.

115. Minute:
gelb Für diese unnötige Aktion bekommt Spann Gelb und hat damit durchaus Glück.

115. Minute:
Dann gehen Spann wohl die Nerven durch und er rempelt Fritz im Bremer Strafraum einfach um.

114. Minute:
Spann wird links gelegt und bekommt einen Freistoß. Danach gibt's ein Gerangel mit Fritz. Schiri Gerach muss schlichten.

114. Minute:
Passer kann nach kurzer Behandlung weitermachen.

113. Minute:
Bei dieser Aktion hat sich Passer verletzt und muss behandelt werden.

112. Minute:
chance Lukimya kommt links am Fünfer nach Flanke von Junuzovic zum Kopfball und setzt den ganz knapp links vorbei!

112. Minute:
auswechslung Stephan Böck kommt für Tobias Heikenwälder ins Spiel

111. Minute:
Caldirola muss mit viel Risiko im Strafraum vor Spann klären! Illertissen gibt noch nicht auf!

110. Minute:
Busch bringt den Ball von rechts scharf und flach in die Mitte. Junuzovic rutscht rein und verpasst nur knapp!

109. Minute:
"Werder Fan" fragt, ob von Elia in der Verlängerung nicht mehr viel zu sehen ist? Nein, er trabt hier über den Platz, war aber auch in der regulären Spielzeit nicht gerade überzeugend.

108. Minute:
Die Ecke von rechts bringt Bremen nichts ein.

107. Minute:
ecke Kurz danach pariert Rösch auch einen Schuss von Busch zur Ecke!

107. Minute:
chance Auf der anderen Seite versucht's Selke von halbrechts von der Strafraumgrenze, aber Rösch ist im rechten Eck und pariert!

107. Minute:
Nebel zieht mal aus der zweiten Reihe ab, doch sein Schuss bleibt in der Abwehr der Bremer hängen.

106. Minute:
Was ist nun noch drin beim FVI? Bisher hatte man nicht das Gefühl, dass bei den Hausherren die Kräfte nachlassen.

106. Minute:
schiri Anpfiff der zweiten Hälfte der Verlängerung.

Nur eine ganz kurze Pause, dann geht's weiter. Immer noch ist was drin für Illertissen!

105. Minute:
schiri Ende der ersten Hälfte der Verlängerung.

105. Minute:
"Jogis Jungs" fragt, ob Illertissens Maximilian Löw mit unserem Bundestranier verwandt ist? Nein, ist er nicht.

104. Minute:
So, jetzt fehlt Illertissen nur noch ein Tor fürs Elfmeterschießen.

102. Minute:
tor Tooooooooooooooooooor!!! Hämmerle bringt Illertissen tatsächlich noch einmal auf 2:3 ran! Links im Strafraum ist Hämmerle dran, legt sich das Leder an Fritz vorbei vor und schlenzt es dann aus 13 Metern wunderbar ins rechte Eck. Wolf kann nichts mehr ausrichten.

101. Minute:
Das sollte es nun doch für Werder gewesen sein. Oder kann Illertissen doch noch was ausrichten?

100. Minute:
auswechslung Maximilian Löw kommt für Lukas Kling ins Spiel

99. Minute:
tor Tooooooooooooor!!! Selke macht das 3:1 für Werder! Kroos ist kaum auf dem Spielfeld und bringt den Ball nach der Ecke scharf vor den Fünfer. Da hält Selke die Hacke rein und verwandelt so sehr schön zum 3:1 für die Bremer.

99. Minute:
auswechslung Felix Kroos kommt für Alejandro Gálvez ins Spiel

98. Minute:
ecke Werder kontert über links mit Selke, aber Klar grätscht an der Strafraumgrenze rein und klärt zur Ecke.

97. Minute:
Garcia ist links mit vorne, doch Morina nimmt ihm da ganz leicht den Ball ab.

96. Minute:
ecke Eine Ecke von links für Bremen bringt nichts ein.

95. Minute:
ecke Die anschließende Ecke bringt Illertissen nichts ein.

95. Minute:
chance Und fast postwendend der Ausgleich! Morina kommt rechts im Strafraum frei an den Ball, Wolf kommt schnell raus und kann den Schuss von Morina mit der rechten Hand parieren!

93. Minute:
tor Tooooooooor!!! Lukimya macht das 2:1 für Werder. Nach einem Freistoß von halblinks von Junuzovic kommt Lukimya im Fünfer frei zum Kopfball und versenkt den aus vier Metern in den Maschen.

93. Minute:
"spezi" fragt, wo Illertissen spielt? Heute in Ulm, ansonsten in der Regionalliga Bayern.

92. Minute:
Nebel blockt einen Schuss von Junuzovic und den Abpraller fängt Rösch dann sicher runter.

91. Minute:
schiri Anpfiff der ersten Hälfe der Verlängerung, Anstoß hat Werder.

Über 90 Minuten war hier kein Klassenunterschied zu erkennen. Die Bremer präsentieren sich erschreckend schwach, die Hausherren hauen alles raus, was sie haben und haben sich diese Verlängerung absolut verdient. Es war sogar noch mehr drin in den 90 Minuten.

Das Erreichen der Verlängerung ist jetzt schon ein Riesenerfolg für Illertissen und nichts anderes als eine Blamage für die Bremer!

90. Minute:
schiri Ende der regullären Spielzeit. Es steht 1:1 und damit geht's in die Verlängerung!

90. Minute:
Der bringt nichts ein und eine Minute wird nachgespielt!

90. Minute:
Galvez legt Kling im Mittelfeld und es gibt noch einen Freistoß für die Hausherren.

90. Minute:
Was für ein Glück für die Bremer, dass Hämmerle da das Leder nicht genau getroffen hat.

89. Minute:
chance Was für eine Chance für Illertissen! Garcia leistet sich einen Querschläger im eigenen Strafraum, alle Bremer pennen und dann rutscht Hämmerle rein, schießt das Leder aber genau Wolf in die Arme!

88. Minute:
Fritz ist wieder rechts unterwegs, doch seine scharfe Hereingabe fängt Rösch wieder sicher ab!

87. Minute:
Selke will von rechts im Strafraum aufs Tor schießen, aber sein Schuss wird abgeblockt.

86. Minute:
Illertissen will's wissen und bringt mit Morina einen weiteren Stürmer!

85. Minute:
auswechslung Ardian Morina kommt für Sebastian Schaller ins Spiel

84. Minute:
Dutt wird an der Seitenlinie immer unruhiger und ist auch deutlich sauer. Verständlich, denn seine Bremer bekommen den Regionalligisten einfach nicht in den Griff.

83. Minute:
Der Freistoß von links von Hämmerle kommt gefährlich in den Fünfer, wo Selke mit viel Risiko vor Wolf klärt!

82. Minute:
Elia legt links außen Kling und es gibt Freistoß für die Hausherren.

81. Minute:
Illertissen könnte erneut kontern, aber links außen kommt Spann nicht durch.

80. Minute:
Zehn Minuten bleiben den Bremern noch, um die nächste Pokal-Blamage zu vermeiden.

80. Minute:
gelb Hämmerle reißt im Mittelfeld Junuzovic heftig runter und bekommt die Gelbe Karte.

78. Minute:
Fritz flankt von rechts aus dem Halbfeld, aber Rösch kommt wieder gut raus und fängt auch diesen Ball sicher ab.

77. Minute:
Der anschließende Freistoß aus der Mitte von Hämmerle bringt nichts ein.

77. Minute:
gelb Fritz legt Hämmerle im Mittelfeld, beschwert sich dann noch und bekommt die Gelbe Karte.

76. Minute:
Selke geht rechts, drückt aber Passer leicht weg und es gibt Freistoß für den FVI.

74. Minute:
"piano1" fragt, ob Illertissen noch genügend Kraft hat? Ja, die Hausherren lassen kräftemäßig bisher gar nicht nach.

74. Minute:
Die Bremer gehen nun zumindest etwas engagierter ran, aber Illertissen steht hinten weiter gut.

73. Minute:
Die nächste Chance für die Bremer: Von rechts legt Busch den Ball mit dem Kopf in die Mitte, doch Selke kommt im Fünfer nicht ran.

72. Minute:
Illertissen schon wieder vorne: Von links im Strafraum legt Hahn das Leder quer, doch die Bremer können klären.

71. Minute:
chance Nun flankt von rechts Hajrovic links an den Fünfer. Da kommt Selke zum Kopfball, setzt den aus sechs Metern aber links am Tor vorbei!

70. Minute:
Ecke von rechts von Hajrovic: Er bringt den Ball links an den Fünfer, aber da steht kein Bremer.

70. Minute:
ecke Eckstoß für Werder Bremen

69. Minute:
Von einem Klassenunterschied ist weiter erstaunlicherweise nichts zu merken. Zur Erinnerung: Illertissen spielt in der Regionalliga, Werder in der Bundesliga!

68. Minute:
Hämmerles Ecke von rechts bringt nichts ein.

68. Minute:
ecke Eckstoß für FV Illertissen

67. Minute:
"Mida" fragt, ob Werder stark genug ist, um noch ein Tor zu schießen? Das sollte man denken, aber im Moment müssen die Bremer aufpassen, dass sie nicht noch eines kassieren!

66. Minute:
Busch versucht's nun über die rechte Seite, verliert das Leder da aber ganz schnell.

66. Minute:
Stattdessen kontern die Hausherren erneut, aber dann kommt ein Pass auf Schaller nicht an.

65. Minute:
Diese Ecke führt Junuzovic kurz aus, aber auch das bringt Werder nichts ein.

65. Minute:
ecke Eckstoß für Werder Bremen

64. Minute:
chance Fast die Führung für Illertissen! Konter der Hausherren, Spann bekommt links an der Strafraumgrenze den Ball, zieht sofort ab und setzt seinen Schuss nur knapp rechts vorbei!

63. Minute:
Nach dem Freistoß von links drei Meter vor dem Strafraum kommt Elia aus acht Metern zum Kopfball, doch auch der geht übers Tor.

62. Minute:
Nun wird Elia links an der Strafraumgrenze gelegt und es folgt der nächste Freistoß für die Gäste.

61. Minute:
gelb Schaller senst links außen Junuzovic hart um und bekommt dafür die Gelbe Karte.

61. Minute:
auswechslung Marnon Busch kommt für Cedric Makiadi ins Spiel

60. Minute:
chance Ecke von links von Junuzovic: Der Ball kommt links an den Fünfer, Garcia verlängert mit dem Kopf und dann köpft Selke aus drei Metern übers Tor!

60. Minute:
ecke Eckstoß für Werder Bremen

59. Minute:
Nun kommt Spann leicht rechts aus 18 Metern zum Schuss, doch auch der geht weit drüber. Aufs Tor schießen im Moment nur die Hausherren!

58. Minute:
Illertissen spielt hier weiter sehr mutig und konzentriert auf. Die Bremer bekommen das Spiel nicht unter ihre Kontrolle.

57. Minute:
Kurz danach zieht Hämmerle von halblinks ab, Fritz wirft sich rein und blockt den Schuss ab.

57. Minute:
Hahn erobert den Ball ganz stark im Mittelfeld und bekommt Szenenapplaus.

57. Minute:
Hämmerle führt den Freistoß direkt aus, schießt aber weit rechts vorbei.

56. Minute:
Galvez legt Schaller im Mittelfeld und es gibt den nächsten Freistoß für den FVI.

55. Minute:
Makiadi bringt den Ball von links schlecht in die Mitte und Nebel kann ohne Probleme klären.

53. Minute:
Der Freistoß bringt nichts ein, danach schießt Fritz an der Mittellinie Spann an und hat Glück, dass Wolf schnell draußen ist und klärt.

53. Minute:
gelb Garica tritt links außen an und wird von Enderle gelegt. Der bekommt dafür die Gelbe Karte.

52. Minute:
Die Ecke von links von Junuzovic haut Spann wieder aus dem Strafraum.

51. Minute:
ecke Eckstoß für Werder Bremen

50. Minute:
Schaller bedient links außen Hahn, der beim Zuspiel aber im Abseits steht.

49. Minute:
chance Den folgenden Freistoß von rechts bringt Hajrovic mit links direkt aufs Tor und trifft dabei die Oberkante der Latte!

48. Minute:
gelb Und Gelb gibt's für Passer obendrauf.

48. Minute:
Nun legt Passer rechts außen Elia und es folgt ein Freistoß für Werder.

47. Minute:
Selke langt gleich mal gegen Nebel zu und es gibt Freistoß für den FVI.

47. Minute:
Selke geht in die Sturmspitze, dafür rückt Hajrovic zurück ins Mittelfeld.

46. Minute:
Keine Wechsel zur Pause bei Illertissen.

46. Minute:
auswechslung Davie Selke kommt für Fin Bartels ins Spiel

46. Minute:
schiri Anpfiff der zweiten 45 Minuten, Anstoß hat Illertissen.

Schon in der 4. Minute ging Werder durch den verwandelten Elfer von Hajrovic in Führung und machte dann fast nichts mehr. Illertissen kam so immer besser ins Match und letztendlich in der 25. Minute durch Nebel auch zum verdienten Ausgleich. Die Bremer vergaben danach zwei richtig gute Chancen, aber auch Klar hatte in der 39. Minute die Führung für die Hausherren auf dem Kopf, scheiterte jedoch an Wolf. Werder begann gut und wurde dann immer schwächer. Bisher ist das kein überzeugender Auftritt des Bundesligisten beim Regionalligisten. Gleich geht's weiter.

45. Minute:
schiri Pause. Es steht 1:1 zwischen Illertissen und Bremen.

45. Minute:
Rösch fängt auch diese Ecke sicher ab!

45. Minute:
ecke Eckstoß für Werder Bremen

45. Minute:
Nach der nächsten Ecke von links kommt Lukimya in der Mitte zum Kopfball, doch auch der geht ein paar Meter rechts neben das To.

45. Minute:
ecke Eckstoß für Werder Bremen

45. Minute:
Nun eine Ecke von rechts von Hajrovic: Das Leder kommt hoch vor den Fünfer, Galvez steigt hoch, bringt seinen Kopfball aber nicht aufs Tor.

45. Minute:
ecke Eckstoß für Werder Bremen

44. Minute:
Ecke von links von Junuzovic: Der Ball kommt hoch an den Fünfer und wieder ist Rösch draußen und fängt ganz sicher ab.

44. Minute:
ecke Eckstoß für Werder Bremen

43. Minute:
Frech: Schaller hält knapp hinter der Mittellinie einfach mal drauf. Sein Schuss geht aber weit rechts vorbei.

42. Minute:
Lukimya flankt von rechts, in der Mitte kommt Bartels zum Schuss, aber der landet an der rechten Echfahne.

41. Minute:
Auch diese Ecke von links von Junuzovic bringt den Bremern nichts ein.

41. Minute:
ecke Eckstoß für Werder Bremen

41. Minute:
Illertissen bekommt immer mehr Selbstvertrauen und wird immer besser. Genau anders herum sieht's derzeit bei Werder aus.

40. Minute:
Die Ecke von links von Junuzovic fängt Rösch ganz sicher runter.

40. Minute:
ecke Eckstoß für Werder Bremen

39. Minute:
chance Fast die Führung für Illertissen! Nach der Ecke von links kommt in der Mitte Klar aus acht Metern vollkommen frei zum Kopfball, setzt den aber nicht platziert genug aufs linke Eck und so kann Wolf auf der Linie abfangen!

39. Minute:
ecke Eckstoß für FV Illertissen

38. Minute:
Zwei Bremer können Heikenwälder nicht vom Ball trennen. Der kann flanken und erst in der Mitte kann dann Garcia klären.

37. Minute:
Die Hausherren geben weiter alles und greifen die Bremer nun schon an deren Strafraum an. Stark.

35. Minute:
Schon die zweite ganz dicke Chance, die die Bremer hier liegen lassen.

34. Minute:
chance Ecke von links: Der Ball kommt scharf rechts vor den Fünfer, Galvez kommt da total frei zum Kopfball und setzt den aus Kurzdistanz übers Tor!

34. Minute:
ecke Eckstoß für Werder Bremen

33. Minute:
Heikenwälder versucht's links am Strafraumeck, steigt zu hart gegen Lukimya ein und es gibt Freistoß für Werder.

32. Minute:
Den folgenden Freistoß von Junuzovic köpfen die Hausherren sicher raus.

32. Minute:
Hahn langt im Mittelfeld gegen Garcia hart zu und es gibt Freistoß für die Bremer.

30. Minute:
Da die Bremer nach der frühen Führung viel zu passiv gespielt haben, geht der Ausgleich insgesamt in Ordnung.

29. Minute:
Den Ball hätte Makiadi im Tor unterbringen müssen!

28. Minute:
chance Die Mega-Chance für Werder: Erst scheitert am Fünfer Elia, dann kommt links Makiadi aus fünf Metern frei zum Schuss, setzt den aber genau in die Arme von Rösch!

27. Minute:
Schon wieder die Hausherren: Von rechts bringt Schaller den Ball an den Fünfer und Fritz muss ins Seitenaus klären.

26. Minute:
Illertissen schon wieder vorne, doch rechts kommt Schaller nicht an Garcia vorbei.

25. Minute:
tor Toooooooooooooooooor!!! Nebel macht den 1:1-Ausgleich für Illertissen! Der Freistoß von links kommt durch bis rechts in den Fünfer. Da hält Neben den Fuß rein und versenkt das Leder wunderbar aus drei Metern volley links im Tor!

24. Minute:
gelb Nun langt Bartels außen gegen Hämmerle zu und bekommt dafür die erste Gelbe Karte des Spiels.

23. Minute:
So richtig viel ist gerade auf dem Platz nicht los. Die Hausherren stehen defensiv nun gut und den Bremern fällt nach vorne nicht viel ein.

21. Minute:
Garcia bringt den Ball schön links vor den Strafraum, wo Hajrovic das Spielgerät an den Arm springt. Freistoß für Illertissen.

20. Minute:
Elia kommt links im Strafraum an den Ball, zögert dann aber zu lange und kommt anschließend nicht mehr zum Schuss.

19. Minute:
Nach der frühen Führung durch den Elfer in der 4. Minute haben die Bremer nicht mehr aufs Tor der Hausherren geschossen.

18. Minute:
Fritz flankt von rechts aus dem Halbfeld schlecht in die Mitte und die Hausherren können vor dem Strafraum klären.

17. Minute:
Bartels ist halbrechts mal auf dem Weg nach vorne, kommt aber nicht durch.

15. Minute:
Die Ecke von links von Heikenwälder bringt dann nichts ein.

15. Minute:
ecke Hämmerle bringt den Freistoß von links scharf vor den Fünfer, wo Garcia zur Ecke klärt.

14. Minute:
Hämmerle wird links von Fritz gelegt und es gibt wieder Freistoß für Illertissen.

13. Minute:
Der Ball läuft gut in den Reihen der Bremer, die hier bisher alles im Griff haben.

12. Minute:
"Jasi99" fragt, wie viele Gäste-Fans dabei sind? Bis zu 4.000 Werder-Anhänger wurden erwartet. Ganz so viele sind's vielleicht nicht geworden.

10. Minute:
Die Ecke von rechts bringt den Hausherren nichts ein.

10. Minute:
ecke Nach dem Freistoß von links ist Makiadi mit dem Kopf dran und köpft das Leder nur knapp rechts am eigenen Tor vorbei!

9. Minute:
Fritz geht zu hart gegen Heikenwälder in einen Zweikampf und es gibt Freistoß für Illertissen.

8. Minute:
Und schon wieder liegt Elia nach einem Foul am Boden.

7. Minute:
Das nächste Foul: Nebel senst an der Mittellinie Elia um und es folgt der nächste Freistoß für die Gäste.

7. Minute:
Kurz danach rempelt Kling Fritz vor dem Strafraum der Bremer um. Freistoß für Werder.

6. Minute:
Garcia steigt etwas zu heftig gegen Schaller ein und es gibt Freistoß für die Hausherren in der eigenen Hälfte.

5. Minute:
Ein Start nach Maß also für die Bremer und nun wird's natürlich noch schwerer für den Regionalligisten Illertissen.

4. Minute:
tor Tor! Hajrovic verwandelt den Elfer ganz sicher rechts oben zum 1:0 für Werder Bremen.

3. Minute:
elfer Nach dem Freistoß von rechts ist vor dem Fünfer Schaller mit dem Arm am Ball und Schiri Gerach zeigt sofort auf den Punkt!

2. Minute:
Passer kann Elia rechts außen nun nur durch ein Foul stoppen und es gibt Freistoß für Bremen.

1. Minute:
Elia versucht's gleich mal rechs vorne, kommt da aber nicht an Heikenwälder vorbei.

1. Minute:
Los geht's! Schiri Gerach pfeift das Match an, Anstoß hat Werder.

Das Match ist eine Premiere: Beide Teams haben noch nie gegeneinander gespielt.

Bremen muss ohne Prödl (Muskelverletzung), Gebre Selassie (Knochenödem), Obraniak (muskuläre Probleme) und di Santo (Knieprobleme) auskommen.

Trainer Robin Dutt hat sich gut über den heutigen Gegner informiert: "Wir wollen unbedingt gewinnen und haben uns gut vorbereitet. Die letzten vier Spiele haben wir beobachtet und viele Informationen zum Gegner gesammelt." Für Dutt steht nicht unbedingt ein schönes Spiel, sondern das Ergebnis im Vordergrung: "Sportlich gesehen wird es Auge um Auge, Zahn um Zahn gehen. Am Ende zählt nicht, ob wir Illertissen spielerisch beherrschen, sondern nur, dass wir eine Runde weiterkommen."

Werder Bremen will unbedingt eine Serie beenden: In den letzten drei Jahren flog Werder im Pokal schon in Runde 1 raus! Das soll in dieser Spielzeit anders werden. Geschäftsführer Thomas Eichin formulierte das so: "Wir müssen dieses Spiel gewinnen. Es ist an der Zeit, diese Serie zu beenden. Wir müssen einfach weiterkommen, basta! Mehr gibt es dazu nicht zu sagen."

Illertissen muss heute auf Essig (Leistenverletzung) und Hindelang (Achillessehnenprobleme) verzichten.

Als Bayerischer Amateurmeister hat sich Illertissen für die 1. Runde des DFB-Pokals qualifiziert und Trainer Holger Bachthaler hofft nun auf den ganz großen Coup: "Natürlich träumen wir ein Stück weit vom Erfolg. Man kann als niederklassiger Verein schon einmal eine Sensation schaffen."

Die Rollen sind klar verteilt: Der bayerische Regionalligist FV Illertissen geht als klarer Außenseiter in das Pokal-Match gegen den Bundesligisten Werder Bremen. Der Vorteil für Illertissen: Das Team ist voll im Spielmodus und hat in der Regionalliga Bayern schon sechs Spiele absolviert. Mit drei Siegen, zwei Remis und einer Niederlage liegt der FVI derzeit auf Tabellenplatz vier.

Hallo und herzlich willkommen beim Live-Ticker vom DFB-Pokal. Heute berichten wir ab 14.15 Uhr vom Spiel der 1. Hauptrunde FV Illertissen gegen Werder Bremen.

Liebe Leserin, lieber Leser, aktuell können zu diesem Thema keine neuen Kommentare abgegeben werden. Ab 6 Uhr können Sie hier wieder wie gewohnt diskutieren. Wir danken für Ihr Verständnis.
Liebe Leser, bitte melden Sie sich an, um diesen Artikel kommentieren zu können. Mehr Informationen.
Leserbrief schreiben

Für Kritik oder Anregungen füllen Sie bitte die nachfolgenden Felder aus. Damit wir antworten können, geben Sie bitte Ihre Adresse an.

Name
E-Mail
Betreff
Nachricht

Wählen Sie aus dem Pull-Down-Menü Ihren gewünschten Ansprechpartner aus. Vielen Dank für Ihre Mitteilung.

Artikel versenden

Empfänger

Absender

Name
Name
E-Mail
E-Mail
Anzeige
Video des Tages
Gezielter Schlag 
Hit im Netz: Mit seinem Hund darf sich niemand anlegen

Känguru hält den Vierbeiner im Schwitzkasten, das Herrchen schreitet ein. Video

Anzeige


Anzeige
shopping-portal