Startseite
Sie sind hier: Home > Sport > Ergebnisse >

Gladbach - FC Bayern München 0:0 - Bundesliga im Protokoll

...
t-online.de ist ein Angebot der Ströer Content Group

Bundesliga im Live-Ticker  

Gladbach - FC Bayern 0:0

27.10.2014, 07:17 Uhr | t-online.de

Aktuelles Ergebnis:

0:0

26.10.2014, 17:30 Uhr
Mönchengladbach, Borussia-Park
Zuschauer: 54.010 (ausverkauft)

Das war es hier vom Live-Ticker! Ab 20.00 Uhr kommenden Montag geht es mit dem Abschluss des 11. Spieltags der 2. Bundesliga und der Partie Darmstadt gegen Nürnberg weiter...

Borussia Mönchengladbach und Bayern München trennen sich mit einem torlosen Unentschieden nach vor allem im zweiten Abschnitt abwechselungsreichen neunzig Minuten. Bayern dominierte im ersten Abschnitt wie gewohnt mit viel Ballbesitz, wusste aber aus dem Vorteil kein Kapital zu schlagen. Die Borussia brauchte ihre Zeit, um ins Spiel zu finden, um dann im zweiten Abschnitt aufzudrehen und für ein hochklassiges Match zu sorgen. Gladbach hatte insgesamt die zahlreicheren und besseren Torchancen, Bayern darf mit der Punkteteilung dank eines bestens aufgelegten Keepers Neuer mehr als zufrieden sein. Gladbach kehrt auf den zweiten Platz zurück, München hält die Tabellenspitze.

90. Minute:
Das Spiel ist aus! Schiedsrichter Zwayer pfeift die Partie ab.

90. Minute:
Durch die Verletzungspause von Xhaka läuft nun schon die sechste Nachspielminute...

90. Minute:
Xhaka kommt wieder ins Spiel zurück, beißt auf die Zähne, kann aber kaum laufen.

90. Minute:
chance Pizarro hat die Schusschance aus 14 Metern halblinker Position, Sommer hält das Unentschieden mit einer klasse Fußabwehr fest.

90. Minute:
Xhaka hat sich bei einem Zweikampf unglücklich am rechten Fuß verletzt und muss vom Platz runter. Für den Schweizer geht es nicht weiter, Gladbach muss die Zeit in Unterzahl über die Runden bringen.

90. Minute:
Drei Minuten Nachspielzeit wird es geben!

90. Minute:
Gladbach hat sein Wechselkontingent nun ebenfalls ausgeschöpft: Hazard kommt ins Spiel und ersetzt Raffael.

90. Minute:
auswechslung Thorgan Hazard kommt für Raffael ins Spiel

89. Minute:
ecke Eine weitere Ecke der Bayern hat keinen Nutzen, derweil steht der letzte Wechsel bei der Borussia an.

89. Minute:
chance Bernat mit einem klasse Flachschuss vom linken Strafraumeck, das Leder rauscht knapp am langen Pfosten vorbei.

88. Minute:
Traore tankt sich in den Bayern-16er, Benatia kann mit vollem Körpereinsatz Schlimmeres verhindern.

87. Minute:
Traore mit einer gefährlichen Hereingabe von links, Dante klärt in höchster Not und verhindert den Abschluss von Raffael.

86. Minute:
Raffael und Traore mit dem nächsten Konter der Borussia, doch den finalen Pass in die Spitze schnappt sich Benatia.

85. Minute:
Noch fünf Minuten! Nach wie vor spielen die Akteure munter nach vorne, es zählen nur drei Punkte.

84. Minute:
Bayern hat letztmalig gewechselt: Shaqiri geht für Götze auf die linke Mittelfeldseite.

84. Minute:
auswechslung Xherdan Shaqiri kommt für Mario Götze ins Spiel

83. Minute:
chance Lahm chipt in den gegnerischen Strafraum, Götze probiert es mit einem Volleyschuss aus halblinker Position, sein Abschluss wird aber geblockt.

82. Minute:
Alonso mit der Ecke von links, wieder klärt die Defensive der Gastgeber sicher.

82. Minute:
ecke Eckstoß für FC Bayern München

82. Minute:
Doppelwechsel bei der Borussia: Johnson und Traore kommen für Hahn und Herrmann ins Spiel.

81. Minute:
auswechslung Fabian Johnson kommt für André Hahn ins Spiel

81. Minute:
auswechslung Ibrahima Traore kommt für Patrick Herrmann ins Spiel

80. Minute:
Die letzten zehn Minuten! Die Schlussphase ist eingeläutet.

80. Minute:
Bei Gladbach stehen Johnson und Traore für einen Doppelwechsel bereit...

79. Minute:
ecke Die Ecke für die Fohlen ist belanglos, nun sind die Bayern wieder am Zuge.

78. Minute:
chance Raffael mit dem Schuss von der Strafraumgrenze aufs rechte Eck, Neuer ist schnell unten und hält sein Team mit einer Glanzparade im Rennen.

76. Minute:
franz fragt: 'ist das nun das erwartete spitzenspiel?' Es hat lange gedauert, doch jetzt sind alle Schranken gefallen. Viel Tempo sorgt für ein abwechslungsreiches Hin und Her auf dem Platz.

75. Minute:
Die letzte Viertelstunde ist angebrochen! Das Match ist weiterhin hochklassig, beide Mannschaften wollen sich mit einem Unentschieden nicht zufrieden geben.

75. Minute:
Zweiter Wechsel bei den Bayern: Pizarro ersetzt den heute recht unscheinbaren Müller in der Offensive. Bayern spielt nun mit zwei Stürmern.

74. Minute:
auswechslung Claudio Pizarro kommt für Thomas Müller ins Spiel

74. Minute:
Auf der anderen Seite hat Kruse die Einschusschance aus zwölf Metern, Dante blockt in höchster Not ab.

73. Minute:
Ribery geht über rechts und tankt sich in den Strafraum vor, Wendt verhindert aber die Flanke gekonnt.

72. Minute:
Ribery sorgt für ein wenig mehr Schwung im Bayern-Angriff, richtig gar ist das Ganze aber noch nicht.

71. Minute:
Alonso mit dem taktischen Foulspiel an Raffael, doch diesmal zeigt Schiri Zwayer kein Gelb - grenzwertig!

70. Minute:
dani fargt: 'Spielt Lahm jetzt rechts hinten?' Nein, Bayern ist wieder auf eine Dreierabwehr übergegangen. Lahm spielt weiterhin als Sechser.

69. Minute:
Ribery geht über rechts bis zur Grundlinie, sein scharfes Zuspiel in die Mitte klärt Dominguez per Kopf.

68. Minute:
Die Ecke bringt es dann aber nicht. Aber: Die Borussia ist im Moment klar am Drücker.

68. Minute:
ecke Eckstoß für Borussia M'gladbach

67. Minute:
chance Fast die Führung für die Fohlen: Raffael mit dem Freistoß aus dem linken Halbfeld an den Fünfer, der Ball geht durch, Neuer muss sich ganz lang machen und lenkt die Kugel mit den Fingerspitzen um den Pfosten.

66. Minute:
Der erste Wechsel der Bayern: Ribery soll für neuen Schwung sorgen, Rafinha muss weichen.

66. Minute:
auswechslung Franck Ribery kommt für Rafinha ins Spiel

65. Minute:
ecke Die Ecke von links durch Kruse schließt Dominguez per Kopf aus zehn Metern ab, der Ball geht einen Meter übers Tor.

64. Minute:
Die Ecke von Alonso wird nicht konsequent von der Gladbacher Defensive geklärt, Götze prüft Keeper Sommer mit einem Flachschuss - der Fohlen-Schlussmann ohne Fehl und Tadel.

64. Minute:
ecke Eckstoß für FC Bayern München

63. Minute:
Es wird verbissen um jeden Ball gekämpft, es ist richtig Würze in die Partie gekommen - Ausgang vollkommen offen!

62. Minute:
Benatia setzt seinen Ellenbogen im Zweikampf gegen Hahn ein, auch hier zückt Schiri Zwayer zu Recht den Gelben Karton.

62. Minute:
gelb Gelb für Medhi Benatia

62. Minute:
Bernat hat nach Pass von Lahm die Schusschance aus halblinker Position, der Ball landet aber im Außennetz.

61. Minute:
Felix G.-W. fragt: 'Welche Mannschaft findet besser in die zweite Halbzeit hinein?' Zunächst erwischten die Bayern wieder den besseren Start, Gladbach hat aber schnell nachgezogen.

60. Minute:
Eine halbe Stunde ist noch zu spielen! Es hat sich eine völlig offene Partie entwickelt mit hohem Tempo.

59. Minute:
Die Ecke bringt erst einmal nichts ein, Hahn setzt nach und seinen Schuss in den Abendhimmel.

58. Minute:
ecke Auf der anderen Seite scheitert Herrmann aus spitzem Winkel an Neuer, die erste Ecke der Gastgeber steht an.

57. Minute:
Freistoß Bayern aus dem linken Halbfeld an den Fünfer, Lewandowski kommt frei zum Kopfball, trifft aber nicht richtig. Der Bayern-Spieler stand eh im Abseits und wird zurückgepfiffen.

56. Minute:
Ribery macht sich intensiv warm und wird wohl in Kürze zum Einsatz kommen.

55. Minute:
chance Götze mit dem Steilpass halblinks in den Strafraum zu Lewandowski, seinen Schuss aus spitzem Winkel pariert Sommer klasse.

54. Minute:
Bayern probiert es mit Alaba über links, doch der Österreicher findet keine Anspielstation und muss abbrechen.

53. Minute:
Gladbach hält nun im Vergleich zum ersten Abschnitt frühzeitig dagegen, es hat sich schnell eine offenere Partie entwickelt.

52. Minute:
chance ...und die Riesenchance für Gladbach: Hahn zieht aus halbrechter Position stramm ab, Neuer kann nur zur Seite abklatschen, doch Benatia rettet für seinen geschlagenen Keeper knapp vor Raffael.

52. Minute:
Müller mit dem Pass von der Grundlinie in den Rückraum, Rafinha setzt zum Schuss an und wird geblockt. Der Gladbacher Konter läuft...

51. Minute:
Bayern kontrolliert zu Beginn des zweiten Abschnitts wieder das Mittelfeld, Gladbach reagiert im Moment nur.

50. Minute:
Alonso tritt den Eckball wieder von rechts, erneut ohne Wirkung.

49. Minute:
ecke Alaba mit dem Schuss aus der zweiten Reihe, abgefälscht landet die Kugel im Toraus - sechste Ecke für Bayern.

48. Minute:
Wendt kommt gegen Lewandowski einen Schritt zu spät und grätscht in den Bayern-Stürmer hinein, auch hier zu Recht Gelb!

48. Minute:
gelb Gelb für Oscar Wendt

47. Minute:
Dante setzt im Kopfballduell mit Hahn seinen Arm ein und kassiert zu Recht den Gelben Karton.

47. Minute:
gelb Gelb für Dante

47. Minute:
Müller mit dem ersten Vorstoß für die Bayern im zweiten Abschnitt über die linke Seite, seine Flanke geht auf der anderen Seite ins Toraus.

46. Minute:
Beide Mannschaften sind unverändert aus den Kabinen gekommen.

46. Minute:
schiri Schiedsrichter Zwayer pfeift die 2. Halbzeit an. Bayern hat Anstoß.

Borussia Mönchengladbach und Bayern München gehen mit einem torlosen Unentschieden in die Halbzeitpause nach intensiven ersten 45 Minuten. Bayern erwischte den besseren Start und dominierte das Match mit einer hohen Ballbesitzquote, wusste den Vorteil aber kaum zu nutzen. Gladbach brauchte lange, um ins Spiel zu finden und die Partie offen zu halten. Letztlich geht der Spielstand zur Pause in Ordnung. Hier ist noch alles drin - gleich geht es weiter...

45. Minute:
schiri Schiedsrichter Zwayer pfeift zur Halbzeitpause.

45. Minute:
Nachspielzeit ist nicht angezeigt!

45. Minute:
Götze sieht für ein taktisches Foul an Hahn den Gelben Karton!

45. Minute:
gelb Gelb für Mario Götze

44. Minute:
MisterX fragt: 'Wie lautet die Ballbesitzstatistik?' Derzeit haben die Bayer gut 75% Ballbesitz, zwischenzeitlich waren es schon mal deutlich über 80%.

43. Minute:
Rafinha mit dem grenzwertigen Foul an Herrmann, Schiri Zwayer lässt Gnade vor Recht ergehen und den Karton in der Tasche.

42. Minute:
Weiter Pass rechts raus zu Hahn, der probiert es im Fallen aus spitzem Winkel - Außennetz!

41. Minute:
ecke Die Ecke hat dann wieder nur statistischen Wert.

40. Minute:
chance Noch fünf Minuten im ersten Abschnitt! Lewandowski hat die Großchance: Der Topstürmer der Bayern mit dem Solo, seinen Schuss aus 17 Metern fälscht Dominguez in letzter Sekunde noch zur Ecke ab. Der Ball rauscht nur denkbar knapp links vorbei.

39. Minute:
Rafinha setzt rechts nach, aber auch er kommt nicht durch und scheitert mit seinem Zuspiel in die Spitze.

38. Minute:
Müller versucht es auf der rechten Seite mit dem blinden Pass in die Spitze, Xhaka hilft hinten aus und klärt souverän.

37. Minute:
Gladbachs Fans merken dies und peitschen ihr Team lautstark nach vorne.

35. Minute:
Zehn Minuten sind im ersten Abschnitt noch zu spielen! Gladbach wird stärker und offensiver, Bayerns Dominanz ist deutlich geringer.

34. Minute:
chance Die Ecke bringt nichts ein, Gladbach fährt den Konter über die rechte Seite mit Kramer. Sein klasse Pass in die Sturmspitze erwischt Kruse jedoch nicht richtig, Neuer kann in höchster Not klären.

33. Minute:
ecke Lahm marschiert halbrechts Richtung Tor, seinen Abschluss blockt Dominguez zur nächsten Ecke.

32. Minute:
Weiterhin behaken sich die Teams im Mittelfeld vehement, die Strafräume sind offensichtlich zu Tabuzonen erklärt worden.

16. Minute:
ecke Die erste Ecke für die Bayern tritt Alonso wenig nutzbringend.

30. Minute:
Die erste halbe Stunde ist durch! Bayern dominiert nach wie vor, ohne aber gefährlich vors Tor zu kommen. Die Fans haben dennoch ihren Spaß und feiern was das Zeug hält.

29. Minute:
ecke Die Ecke hat keinen Einfluss auf das Spielgeschehen.

28. Minute:
Alaba mit der Flanke von links an den zweiten Pfosten, Lewandowski holt die kugel gekonnt runter, sein Abschluss aus der Drehung wird zur Ecke geklärt.

28. Minute:
Alonso tritt die Ecke von rechts wenig erfolgreich in die Mitte, Bayern setzt aber nach und holt den zweiten Ball.

27. Minute:
ecke Rafinha kommt diesmal rechts durch und geht bis zur Grundlinie, seine Flanke wird zur Ecke geblockt.

25. Minute:
Lahm, Götze und Rafinha versuchen es über die rechte Seite, es folgt ein Kurzpassfestival, die Lücke tut sich jedoch nicht auf. Ein wenig bezeichnend für das derzeitige Spiel.

24. Minute:
Nach klasse Beginn ist die Partie nun zunehmend verflacht, das Tempo ist ziemlich raus, die Akteure halten sich überwiegend im Mittelfeld auf.

22. Minute:
Die Borussia hält im Mittelfeld nun besser dagegen und macht die Räume enger. Viele kleinere Fouls und intensive Zweikämpfen lassen Spielfluss im Moment nicht richtig zu.

21. Minute:
...der Freistoß sorgt für ein wenig Verwirrung, mehr aber auch nicht. Letztlich klärt Alonso mit einem Befreiungsschlag.

21. Minute:
Gladbach zeigt sich vorne, holt den Freistoß vor dem Bayer-Strafraum heraus...

20. Minute:
Bayern dominiert das Mittelfeld nach wie vor nach Belieben, richtig gefährlich im gegnerischen Strafraum wird es aber nicht.

18. Minute:
Ralf fragt: 'Warum ist Robben nicht dabei?' Robben hat seit dem Rom-Spiel Oberschenkelprobleme, ein Einsatz heute kommt für den Holländer noch zu früh, wird wohl nächste Woche im Pokal wieder einsatzbereit sein.

17. Minute:
Und Bayern hält den Ball weiterhin lange in den eigenen Reihen, nur der finale Pass will nicht gelingen. Gladbach steht sehr aufmerksam in der Defensive.

16. Minute:
Kramer setzt zum Solo an, kommt aber nicht weit, per Foulspiel wird er gestoppt.

15. Minute:
Müller chipt die Kugel in die Strafraummitte, Lewandowski kommt recht frei zum Kopfball, steht aber falsch zum Leder und kann nicht entscheidend drücken.

14. Minute:
flo fragt: 'Spielt Gladbach defensiv oder spielen sie mit?' Im Moment werden die Fohlen in die eigene Hälfte gedrängt und müssen sich gänzlich auf die Defensive konzentrieren.

13. Minute:
Gladbach kommt kaum noch aus der eigenen Hälfte heraus, Bayern dominiert mehr als deutlich.

12. Minute:
Götze treibt halblinks an, will Bernat in Szene setzen, Korb passt auf und bereinigt die Situation.

11. Minute:
Bayern hat jetzt schon gut 73% Ballbesitz, die Gäste sind nun klar am Drücker.

10. Minute:
chance Alaba mit dem klasse Schlenzer vom linken Strafraumeck, der Ball klatscht an den rechten Pfosten, Sommer hatte noch seine Finger entscheidend im Spiel.

9. Minute:
saxy fragt: 'Wirkt die Borussia nervös oder ist sie relativ ausgeglichen?' In keiner Weise, Gladbach ist voll auf der Höhe und wirkt voll konzentriert.

9. Minute:
Weiterhin gehen beide Mannschaften hohes Tempo, es dürfte einiges zu erwarten sein am heutigen Abend.

8. Minute:
Müller mit dem strammen Schuss vom 16er, der Ball geht aber deutlich am Kasten vorbei.

7. Minute:
Kruse und Bernat behaken sich vehement am Bayern-16er, der Gladbacher gerät ins Straucheln. Schiri Zwayer lässt jedoch weiterspielen, wertet die Szene als normalen Zweikampf.

6. Minute:
Alaba und Bernat versuchen es im Doppelpack über die linke Seite, scheitern aber an Korb und Stranzl.

5. Minute:
Bayern mit viel Ballkontrolle im Mittelfeld, Gladbach hält aber gut dagegen.

4. Minute:
Von Beginn an hat sich ein munteres Spiel entwickelt, hier geht keiner auf taktische Geplänkel ein.

3. Minute:
Auf der anderen Seite passt Hahn von rechts scharf vors Tor, Benatia ist knapp vor dem einschussbereiten Kruse am Ball und klärt.

3. Minute:
Bayern mit dem ersten Angriff über die rechte Seite: Rafinha gibt herein in die Strafraummitte, Lewandowski schraubt sich hoch, kann das Leder aber nicht entscheidend drücken.

2. Minute:
Klasse Stimmung hier im Borussia-Park, beide Fanlager geben alles.

1. Minute:
stockdale fragt: 'Warum steht Jantschke nicht im Kader?' Ein grippaler Infekt hat den Gladbacher Innenverteidiger kurzfristig außer Gefecht gesetzt.

1. Minute:
Schiedsrichter Zwayer pfeift die 1. Hälfte an. Gladbach hat Anstoß.

Es ist trocken und mit rund 15 Grad recht mild, der Rasen präsentiert sich im mäßigen Zustand. Das Haus ist voll, um die 4.000 Bayern-Fans haben den Weg in den Borussia-Park gefunden.

Bayern: 4-3-2-1-System. Viererabwehr mit Rafinha, Benatia, Dante und Alaba - Dreiermittelfeld mit Lahm, Alonso und Bernat, offensiv davor Müller und Götze - im Sturm Lewandowski. Im Tor steht Neuer. Änderungen (im Vergleich zum CL-Spiel): Rafinha und Dante für Robben und Boateng.

Gladbach: 4-4-2-System. Viererabwehr mit Korb, Stranzl, Alvaro Dominguez und Wendt - zentrales Mittelfeld mit Kramer und Xhaka, auf den Außen Hahn und Herrmann - im Sturm Kruse und Raffael. Im Tor steht Sommer. Änderungen (im Vergleich zum EL-Spiel): Herrmann, Hahn, Kramer, Dominguez und Raffael für Hazard, Traore, Nordtveit, Jantschke und Hrgota.

Die gesamte Bundesliga-Bilanz spricht für Bayern München: 20-27-45 Spiele und 115:179 Tore. In der Heimbilanz hingegen führen die Gladbacher: 18-17-11 Spiele und 76:63 Tore. Allerdings gewannen die Fohlen nur eine der letzten acht Heimpartien gegen die Bayern. Die Kapitäne: Stranzl bei Gladbach und Lahm bei Bayern.

Während Gladbachs Trainer Favre bis auf Jantschke (grippaler Infekt) der komplette Kader zur Verfügung steht, muss Bayern-Coach Guardiola auf folgendes Personal verzichten: Badstuber (Sehnenriss im Oberschenkel), Martinez (Kreuzbandriss), Reina (Muskelbündelriss in der Wade), Schweinsteiger (Aufbautraining), Starke (Syndesmoseriss) und Thiago (Innenbandriss). Robben fällt wegen Oberschenkelproblemen weiterhin aus, ein Einsatz kommt noch zu früh.

Beim FC Bayern München läuft ebenfalls alles rund: Ein 7:1-Kantersieg in der Champions League beim AS Rom unter der Woche belegt die derzeitige Stärke des Rekordmeisters auf allen Ebenen. Auch in der Liga ließen die Münchner mit sechs Siegen und zwei Unentschieden bisher nichts anbrennen und stehen mit 20 Punkten souverän an der Tabellenspitze. Bayer-Trainer Guardiola verzichtet weitestgehend auf Rotation und bringt mit Rafinha und Dante für den verletzten Robben und Boateng nur zwei neue Startspieler im Vergleich zum Rom-Spiel.

'Wir bereiten die Spiele immer vor, um zu gewinnen. Auch gegen den FC Bayern. Aber wir wissen, dass es schwer wird', zollt Borussias Trainer Favre dem heutigen Gegner Respekt: 'Der FC Bayern ist der beste Verein in Europa. Es ist eine Top-Mannschaft mit Top-Spielern.' Angst und bange ist den Gladbachern aber nicht: 'Wenn wir nicht an unsere Chance glauben würden, bräuchten wir gar nicht auf den Platz zu gehen. Alle Spieler freuen sich auf Sonntag - das muss man dann auch auf dem Rasen sehen', schwört VfL-Kapitän Martin Stranzl sein Team ein.

Die Borussia feierte unter der Woche den ersten Sieg in der Europa League gegen Limassol und das gleich in deutlicher Form mit 5:0. In der Liga sind die Fohlen nach wie vor ungeschlagen und stehen mit 16 Zählern auf dem vierten Tabellenplatz. Ein Sieg im Traditionsduell gegen den FC Bayern und die Spitze rückt bis auf einen Punkt heran. VfL-Trainer Favre setzt auf Rotation und tauscht gleich fünfmal aus, Weltmeister Kramer ist nach überstandenem Infekt wieder fit genug und kehrt in die Startelf zurück.

Das Topspiel und zugleich den Abschluss des neunten Spieltags bestreiten die bisher noch ungeschlagenen Mannschaften des Tabellenvierten Borussia Mönchengladbach und des Spitzenreiters FC Bayern München.

Hallo und herzlich willkommen beim Live-Ticker von der Bundesliga. Heute berichten wir ab 17.15 Uhr vom Spiel Borussia Mönchengladbach gegen Bayern München.

Liebe Leserin, lieber Leser, aktuell können zu diesem Thema keine neuen Kommentare abgegeben werden. Ab 6 Uhr können Sie hier wieder wie gewohnt diskutieren. Wir danken für Ihr Verständnis.
Liebe Leser, bitte melden Sie sich an, um diesen Artikel kommentieren zu können. Mehr Informationen.
Neue Kommentare laden
Leserbrief schreiben

Für Kritik oder Anregungen füllen Sie bitte die nachfolgenden Felder aus. Damit wir antworten können, geben Sie bitte Ihre Adresse an.

Name
E-Mail
Betreff
Nachricht

Wählen Sie aus dem Pull-Down-Menü Ihren gewünschten Ansprechpartner aus. Vielen Dank für Ihre Mitteilung.

Artikel versenden

Empfänger

Absender

Name
Name
E-Mail
E-Mail
Anzeige
Video des Tages
Straßenlaterne rettet Leben 
Junge Frau hat das Glück ihres Lebens

An einer Kreuzung stoßen zwei Autos zusammen. Ein Peugeot verliert die Kontrolle, rast auf den Bürgersteig zu. Eine Straßenlaterne rettet einer jungen Passantin das Leben. Video

Anzeige


Anzeige
shopping-portal