Startseite
Sie sind hier: Home > Sport > Ergebnisse >

SC Paderborn - FC Bayern München 0:6 - Bayern im Schongang

...
t-online.de ist ein Angebot der Ströer Content Group

Bundesliga im Live-Ticker  

Paderborn - FC Bayern 0:6

22.02.2015, 08:30 Uhr | t-online.de

Aktuelles Ergebnis:

0:6

0:1 Lewandowski (24.)

0:2 Lewandowski (37.)

0:3 Robben (63.)

0:4 Ribery (72.)

0:5 Weiser (78.)

0:6 Robben (86.)

21.02.2015, 15:30 Uhr
Paderborn, Benteler-Arena
Zuschauer: 15.000 (ausverkauft)

So, das war?s von hier. Gleich rollt der Ball in Köln, wo Hannover zu Gast ist. Sie können natürlich ab 18.15 Uhr weiterhin live dabei sein beim Live-Ticker.

Der FC Bayern München schlägt den SC Paderborn am Ende verdient mit 6:0. Und die Bayern haben dieses klare Ergebnis eigentlich im Schongang raus gespielt. Der SCP war zu keiner Zeit in der Lage wirklich dagegen zu halten. Da war ein echter Klassenunterschied zu sehen. Die Bayern ziehen mit diesem Dreier weiter einsam ihre Kreise an der Spitze. Paderborn rutscht dagegen immer tiefer in den Abstiges-Sumpf.

90. Minute:
Schiri Dankert pfeift das Spiel pünktlich ab.

88. Minute:
Die Bayern-Fans feiner ihre Mannschaft. Nach der Nullnummer in der Champions League durften sie endlich wieder ein paar Tore bejubeln.

87. Minute:
chance Freistoß für Paderborn. Meha zieht den Ball aus 30 Metern direkt auf das Tor. Neuer hat den Flatterball dann im Nachfassen sicher.

86. Minute:
tor Tooooooooooooooor! Robben erzielt das 6:0 für die Bayern. Ribéry setzt sich links gegen zwei Mann durch und bringt den Ball nach innen. Robben läuft ein und drückt den Ball aus drei Metern über die Linie.

85. Minute:
Müller versucht es durch die Mitte, kann sich da aber nicht gegen zwei Mann durchsetzen.

84. Minute:
Das Spiel plätschert dem Ende entgegen. Hier ist ja auch schon lange alles geklärt.

83. Minute:
auswechslung Dante kommt für Juan Bernat ins Spiel

82. Minute:
Auch die Paderborner führen die Ecke kurz aus. Das ist dann genau so effektiv wie bei den Bayern. Der Ball landet beim Gegner.

81. Minute:
ecke Eckstoß für SC Paderborn 07

80. Minute:
Robben zieht die Ecke weit raus auf Ribéry. Der nimmt aus 18 Metern direkt ab. Er trifft den Ball jedoch nicht richtig.

80. Minute:
ecke Eckstoß für FC Bayern München

79. Minute:
Lewandowski versucht es per Fallrückzieher. In diesem Fall bleibt es dann auch beim Verrsuch. Beim Stand von 5:0 kann man das schon mal probieren.

78. Minute:
tor Tooooooooooooooooooor! Rode spielt Weiser herrlich frei. Der hebt den Ball dann über den herausstürmenden Kruse aus 13 Metern in halbrechter Position in die Maschen.

76. Minute:
Meha zieht den Ball direkt auf das Tor. Der Flatterball fliegt dann einen guten Meter über das Tor.

75. Minute:
auswechslung Mario Vrancic kommt für Rafa Lopez ins Spiel

75. Minute:
auswechslung Mitchell Weiser kommt für Rafinha ins Spiel

75. Minute:
Rode legt Meha. Freistoß für Paderborn. Torentfernung 24 Meter. Da kann Meha sicherlich was draus machen.

74. Minute:
Das entwickelt sich jetzt doch noch zu einer Klatsche für den SCP. Die müssen nun aufpassen, dass es ihnen nicht wie dem HSV ergeht.

73. Minute:
auswechslung Sebastian Rode kommt für Xabi Alonso ins Spiel

72. Minute:
tor Tooooooooooooooor! Ribéry erzielt das 4:0 für die Bayern. Der Ball kommt von rechts rein und springt dann von Robbens Arm zu Ribéry. Der trifft dann aus 12 Metern rechts flach in die Ecke.

71. Minute:
auswechslung Mirnes Pepic kommt für Marvin Bakalorz ins Spiel

70. Minute:
Alonso führt die Ecke wieder kurz aus. Die Bayern spielen es dann hintenrum. Boateng legt dann für Badstuber auf, der den Ball meilenweit über das Tor haut.

70. Minute:
ecke Eckstoß für FC Bayern München

69. Minute:
Der Ballbesitz der Bayern liegt jetzt bei fast 77%. Viele Chancen erarbeitet sich der Rekordmeister aber weiterhin nicht.

68. Minute:
Mirnes Pepic bereitet sich jetzt auf einen Einsatz vor.

68. Minute:
Alonso führt die Ecke kurz aus. Die verpufft dann auch sogleich im Nichts.

68. Minute:
ecke Eckstoß für FC Bayern München

67. Minute:
Meha zieht die Ecke von rechts rein. Hünemeier ist in der Mitte mit dem Kopf dran, bringt den Ball aber nicht auf das Tor.

66. Minute:
ecke Eckstoß für SC Paderborn 07

66. Minute:
Der Drops ist hier natürlich schon längst gelutscht. Drei Tore werden die Paderborner nicht mehr aufholen.

65. Minute:
Robben zieht einen Freistoß von rechts nach innen. Ziegler ist dann vor Lewandowski am Ball.

64. Minute:
Mit einem Mann weniger wird das jetzt natürlich nicht leichter für die Ostwestfalen.

63. Minute:
tor Tooooooooooooooooor! Robben erzielt das 3:0 für die Bayern. Der Niederländert setzt den Elfer links unten in die Ecke. Kruse ist chancenlos.

62. Minute:
rot Hartherz sieht dafür Rot. Das ist eine zu harte Entscheidung.

62. Minute:
elfer Hartherz rennt Robben fünf Meter vor dem Tor um. Schiri Dankert zeigt zurecht auf den Punkt.

61. Minute:
Die Paderborner können sich kaum noch befreien. Sie verlieren die Bälle auch viel zu schnell wieder.

61. Minute:
Robben zieht von rechts nach innen. Zum Abschluss kommt er dann aber nicht mehr.

60. Minute:
Mit Lakic hat der SCP jetzt einen echten Strafraum-Stürmer auf dem Platz. Jetzt heißt es lang und hoch vorne rein.

59. Minute:
auswechslung Srdjan Lakic kommt für Elias Kachunga ins Spiel

58. Minute:
Bernat und Ribéry versuchen es über die linke Seite. Der Franzose ist dann im 16er und läuft sich fest.

57. Minute:
Ribéry wird auf der linken Seite angespielt. Dem rutscht der Ball dann unter der Sohle durch. Das sieht man auch nicht alle Tage...

56. Minute:
Die Bayern spielen es ruhig und souverän weiter. Ein Feuerwerk wie gegen den HSV brennen sie hier allerdings nicht ab.

55. Minute:
Lewandowski will einen Ball für Müller ablegen. Das klappt in diesem Fall dann aber nicht. Der war einfach ein bisschen zu steil gespielt.

53. Minute:
chance Meha zieht aus 40 Metern ab, weil er sieht, dass Neuer weit vor dem Tor steht. Er setzt den Ball nur einen knappen Meter über die Latte.

52. Minute:
Robben flankt von der rechten Seite. Kruse ist dann zur Stelle und fängt den Ball sicher ab.

51. Minute:
Die Bayern haben weiterhin fast 75% Ballbesitz. Das Bild hat sich also nicht groß verändert.

50. Minute:
Die Ecke von Meha ist eine sichere Beute für Manuel Neuer.

49. Minute:
ecke Eckstoß für SC Paderborn 07

49. Minute:
Meha pass einen Freistoß schön auf Kachunga. Badstuber kann im letzten Moment noch dazwischen gehen.

48. Minute:
Rafa hält gegen Lewandowski drüber. Wieder lässt Dankert die Karte stecken. Der Schiri will heute wohl unbedingt ohne Verwarnungen auskommen.

47. Minute:
Paderborn müsste jetzt eigentlich mehr für das Spiel machen. Sie laufen dann allerdings Gefahr sich den einen oder anderen Konter einzufangen.

46. Minute:
Beide Mannschaften sind unverändert aus der Kabine gekommen.

46. Minute:
schiri Schiri Dankert hat das Spiel wieder freigegeben.

Der FC Bayern München führt zur Halbzeit mit 2:0 beim SC Paderborn. Dem Rekordmeister hat in den ersten 45 Minuten eine durchschnittliche Leistung gereicht, um hier klar in Front zu gehen. Das liegt vor allem an der beeindruckenden Effektivität der Münchner. Die haben aus 2,5 Chancen zwei Tore gemacht. Für den SC Paderborn muss das der pure Frust sein. Jeder noch so kleine Fehler wurde knallhart bestraft. Die Ostwestfalen brauchen nun ein kleines Wunder, wenn das heute noch mit einem Punkt klappen soll. Gleich geht?s weiter...

45. Minute:
schiri Dankert pfeift den ersten Durchgang pünktlich ab.

44. Minute:
Das Bild ist unverändert: Die Bayern haben weiterhin den Ball.

42. Minute:
Robben zieht aus der zweiten Reihe ab. Er verfehtl das Tor um einen guten Meter.

41. Minute:
Müller chipt den Ball auf Lewandowski. Der kann die Kugel dann im 16er nicht unter Kontrolle bringen.

40. Minute:
Der nächste Torschuss kommt von Rupp. Der Ball aus 25 Metern kommt mittig auf das Tor. Neuer ist zur Stelle und fängt das Leder sicher.

39. Minute:
Kachunga zieht von halbrechts ab. Er verfehlt die kurze Ecke um einen guten Meter. Neuer muss nicht eingreifen.

38. Minute:
Die Bayern sind eiskalt und effektiv. Das muss ziemlich viel Frust bei den Paderbornern erzeugen.

37. Minute:
tor Tooooooooooooooooor! Lewandowski macht das 2:0 für die Bayern. Ribéry passt den Ball von links scharf auf den ersten Pfosten. Da ist dann Lewandowski vor Ziegler mit dem langen Bein am Ball. Aus vier Metern trifft der Pole in die kurze Ecke.

36. Minute:
Da wird der Ball jetzt sogar mal bis auf Neuer zurück gepasst. So vertreichen hier die Minuten.

35. Minute:
Es bleibt hier ein Spiel ohne große Höhepunkte. Die Bayern spielen weiterhin mehr den Ball quer.

34. Minute:
"eric" fragt, warum Schweinsteiger nicht spielt. Der bekommt einfach mal eine Pause. Das liegt auch daran, dass Alonso jetzt für die Champions League gesperrt ist.

32. Minute:
Koc flankt von der rechten Seite auf den ersten Pfosten. Da ist dann aber nur Badstuber, der den Ball hinten raus schlagen kann.

31. Minute:
Boateng spielt den Ball in die Gasse für Robben. Der steht dann einen Schritt im Abseits.

30. Minute:
Die Bayern haben jetzt fast 76% Ballbesitz. Nach Torschüssen führt der SCP mit 3:2.

29. Minute:
Die Bayern können es jetz noch ruhiger angehen lassen. Der Ball läuft lange durch die eigenen Reihen.

28. Minute:
Kachunga wird auf der rechten Seite geschickt. Der ist dann zu früh gestartet. Die Fahne ist oben - Abseits!

27. Minute:
Für Paderborn ist das jetzt natürlich nicht leicht. den ersten kleinen Fehler haben die Bayern sofort bestraft. Das zeigt natürlich Wirkung.

26. Minute:
Bakalorz spielt den langen Ball auf Koc. Neuer ist rechtzeitig aus dem Tor geeilt und schlägt den Ball hinten raus.

25. Minute:
Die Bayern nutzen ihre erste Chance eiskalt. Hartherz hatte da nicht aufgepasst und das Abseits aufgehoben.

24. Minute:
tor Tooooooooooooooooor! Lewandowski erzielt das 1:0 für die Bayern. Robben leitet einen Ball von Alaba direkt in die Spitze weiter. Lewandowski istz dann frei vor Kruse und schiebt den Ball rechts unten in die Maschen.

22. Minute:
Robben spielt den Doppelpass mit Ribéry. Hartherz hat dann aber aufgepasst und geht dazwischen.

20. Minute:
Die Bayern haben noch immer keinen Torschuss abgegeben. Das ist schon ein wenig erstaunlich.

19. Minute:
Rafinha flankt von der rechten Seite. In der Mitte steigt Lewandowski hoch, kommt aber nicht an den Ball.

19. Minute:
Schöner Pass auf Koc. Der kann den Ball dann aber im 16er nicht unter Kontrolle bringen.

18. Minute:
Es fehlt das Tempo im Spiel der Bayern. Da wird zu wenig in die Tiefe gespielt. Meist wird der Ball quer gepasst.

17. Minute:
Meha zieht die Ecke von links rein. Neuer ist zur Stelle und fängt den Ball sicher ab.

16. Minute:
ecke Eckstoß für SC Paderborn 07

14. Minute:
Nach Torschüssen führen die Paderborner mit 2:0. Paderborns Keeper Kruse hat bislang einen sehr ruhigen Nachmittagc

13. Minute:
Die Bayern kommen nicht in Tritt. Lewandowski hängt da vorne komplett in der Luft.

12. Minute:
chance Meha zieht aus fast 30 Metren ab. Aus halblinker Position setzt er den Ball nur zwei Meter neben den rechten Winkel.

11. Minute:
Die Bayern haben über 70% Ballbesitz. Einen Torschuss haben sie aber noch nicht abgegeben.

10. Minute:
Paderborn steht sehr tief. Die Bayern spielen den Ball um den 16er herum.

9. Minute:
Den Bayern gelingt es noch nicht, richtigen Druck aufzubauen. Paderborn steht doch recht sicher.

8. Minute:
"Staksi" fragt, wie viele Bayern-Fans im Stadion sind. Das werden gut 1.500 sein.

7. Minute:
Ballvrelust von Rupp im Aufbnau. Ribéry spielt den Ball dann aber auch gleich wieder in den Fuß eines Gegenspielers.

6. Minute:
Ribéry tritt die Ecke von links. Boateng steigt in der Mitte hoch und stützt sich dann bei Bakalorz auf. Dankert hat es gesehen. Es geht weiter mit einem Freistoß für den SCP.

6. Minute:
ecke Eckstoß für FC Bayern München

5. Minute:
Müller zieht Hünemeier zu Boden. Den Freistoß gibt es aber für die Bayern.

4. Minute:
Den Freistoß bringt dann Robben von halbrechts rein. Die Eingabe landet aber auf dem Kopf eines Paderborners.

3. Minute:
Hartherz haut Robben um. Da hätte mann eigentlich schon Gelb zeigen müssen.

3. Minute:
Für die Bayern wird das hier ein Geduldsspiel. Paderborn agiert mit eine Fünferkette hinten und lauert auf Konter.

2. Minute:
Die Bayern lassen den Ball jetzt durch die eigenen Reihen laufen. Das ist das gewohnte Bild.

1. Minute:
Der erste Torschuss kommt von Kachunga. Der gleicht dann aber doch eher einer Rückgabe. Neuer nimmt das Leder auf.

1. Minute:
Die Bedingungen in Paderborn sind ganz gut. Es ist trocken. Das Thermometer zeigt 5°C. Der Rasen ist auch in einem ganz guten Zustand.

1. Minute:
Los geht?s! Schiedsrichter Bastian Dankert aus Rostock hat das Spiel freigegeben. Die Paderborner stoßen an!

Die Bayern treffen in der Liga erst zum zweiten Mal auf den SC Paderborn. Bei der Premiere im Hinspiel gab es ein klares 4:0 für den Rekordmeister. Götze (2), Lewandowski und Müller hießen die Torschützen.

Beide Trainer gehen heute also mit nur geringen Personalsorgen in die Partie. Paderborn muss lediglich auf Bertels verzichten. Bei den Bayern fehlen neben Lahm und Thiago noch Martinez, Benatia und Gaudino.

Der Luxus-Kader stellt den Trainer in der Tat vor ein paar Probleme. Unter der Woche sind jetzt auch noch Lahm und Thiago ins Training eingestiegen. Das macht es für den Trainer nicht unbedingt leichter. Es wird also auch in Zukunft zu Härtefällen kommen, wenn der eine oder andere Weltmeister auf der Bank oder sogar Tribüne Platz nehmen muss. Guardiola sieht aber auch das positiv: "Je mehr Spieler wir mit dieser Qualität haben, umso besser ist es. Sie können uns helfen."

Bei den Bayern konnte man unter der Woche sehen, dass nicht alles Gold ist was glänzt. Trainer Pep Guardiola wirkte sogar etwas dünnhäutig. Kritik an seiner Personalentscheidung kann der Katalane gar nicht verstehen. "Wenn Lewandowski nicht spielt, ist es ein Problem mit Lewandowski. Wenn Götze nicht spielt, ist es ein Problem mit Götze", sagt Guardiola und fügt hinzu: "Ich habe fünf Topspieler, wenn wir nicht 4:0 gewinnen, gibt es immer ein Problem."

Nach dcm Sieg in Hannover (2:1) will Paderborn heute auch die Bayern überraschen. Daher gibt sich SCP-Coach Andre Breitenreiter kämpferisch. "Auch wenn die Chancen gegen die mit Weltmeistern gespickten Bayern gering sind, fängt doch jedes Spiel bei 0:0 an", sagt der Coach und fordert gleichzeitig von seinem Team vollen Einsatz: "Meine Mannschaft wird alles in die Waagschale werfen, was sie hat."

Hallo und herzlich willkommen beim Live-Ticker von der Bundesliga. Heute berichten wir ab 15.15 Uhr vom Spiel SC Paderborn gegen Bayern München.

Liebe Leserin, lieber Leser, aktuell können zu diesem Thema keine neuen Kommentare abgegeben werden. Ab 6 Uhr können Sie hier wieder wie gewohnt diskutieren. Wir danken für Ihr Verständnis.
Liebe Leser, bitte melden Sie sich an, um diesen Artikel kommentieren zu können. Mehr Informationen.
Leserbrief schreiben

Für Kritik oder Anregungen füllen Sie bitte die nachfolgenden Felder aus. Damit wir antworten können, geben Sie bitte Ihre Adresse an.

Name
E-Mail
Betreff
Nachricht

Wählen Sie aus dem Pull-Down-Menü Ihren gewünschten Ansprechpartner aus. Vielen Dank für Ihre Mitteilung.

Artikel versenden

Empfänger

Absender

Name
Name
E-Mail
E-Mail
Anzeige
Video des Tages
Wahnsinn 
Cleverer Hund überwindet Gartenzaun mit Trick

Kaum zu glauben, wie der Hund es schafft zu seinen Freunden zu gelangen. Video

Anzeige


Anzeige
shopping-portal