Startseite
Sie sind hier: Home > Sport > Ergebnisse >

Atletico Madrid - PSV Eindhoven: So lief das CL-Achtelfinale

...
t-online.de ist ein Angebot der Ströer Content Group

Champions League im Live-Ticker  

Atletico Madrid - PSV Eindhoven 8:7

16.03.2016, 15:53 Uhr | t-online.de

Atletico Madrid - PSV Eindhoven: So lief das CL-Achtelfinale. Madrid hatte größte Mühe gegen Eindhoven.

Madrid hatte größte Mühe gegen Eindhoven. Foto: Juanjo Martin. (Quelle: dpa)

Was für eine Dramatik im Vicente Calderón! Durch den Lattenschuss von Narsingh scheidet Eindhoven im Elfmeterschießen im Achtelfinale der Königsklasse aus.

Zuvor hatten auf beiden Seiten sieben Schützen ihre Elfer verwandelt. Atletico setzt sich am Ende mit 8:7 nach Elfmeterschießen durch und zieht ins Viertelfinale ein. Madrid hat es dabei spannender als notwendig gemacht, doch die Hausherren konnten ihre Vielzahl guter und bester Chancen in der regulären Spielzeit und in der Verlängerung nicht nutzen.

Atletico Madrid - PSV Eindhoven im Protokoll

Abpfiff der Begegnung

tor Tooor!!! Juanfran verwandelt seinen Elfer sicher links im Tor und damit steht Atletico Madrid im Viertelfinale der Champions League!

chance Narsingh schießt seinen Elfer an die Latte!

tor Tor! Filipe schiebt rechts unten ein und gleicht zum 7:7 aus.

tor Tor! Arias schiebt locker rechts unten zum 7:6 für PSV ein.

tor Tor! Auch Gimenez trifft sicher zum 6:6.

tor Tor! Lestienne schießt links zum 6:5 für Eindhoven ein.

tor Tor! Auch Torres verwandelt seinen Elfer sicher zum 5:5 im Elfmeterschießen!

tor Tor! Auch Moreno verwandelt seinen Elfer sicher. 5:4 für PSV.

tor Tor! Niguez trifft zum 4:4. Zoet war dran, doch der Ball trudelt dennoch über die Linie!

tor Tor! Bruma schießt sicher links unten ein. 4:3 für Eindhoven.

tor Tor! Koke verwandelt seinen Elfer durch die Mitte zum 3:3!

tor Tor! Pröpper verwandelt hart links im Tor. 3:2 für Eindhoven.

tor Tor! Gabi trifft rechts unten, aber Zoet war dran. 2:2.

tor Tor! Guardado verwandelt sicher zum 2:1 für PSV!

tor Tor! Griezmann verwandelt sicher links im Tor. 1:1.

tor Tor! Van Ginkel schießt unten rechts ein.

Eindhoven schießt den ersten Elfer.

Keine Tore zwischen Atletico und Eindhoven in Hin- und Rückspiel und auch in der Verlängerung fällt kein Treffer. Heute zumindest ist das eher als Erfolg von PSV zu bezeichnen. Ateltico hatte genug Chancen, das Match schon in der regulären Spielzeit zu entscheiden. Mal sehen, wer jetzt die besseren Nerven und/oder den besseren Keeper hat.

120. Minute:
schiri Ende der 2. Hälfte der Verlängerung. Es steht weiter 0:0 und damit geht's nun ins Elfmeterschießen!

120. Minute:
gelb Auch Guardado holt sich eine Gelbe Karte ab.

120. Minute:
gelb Van Ginkel langt im Mittelfeld zu und bekommt Gelb.

120. Minute:
Drei Minuten werden nachgespielt!

119. Minute:
Zwei Minuten bleiben hier noch, dann muss das Elfmeterschießen her!

118. Minute:
auswechslung Luciano Narsingh kommt für Luuk de Jong ins Spiel

117. Minute:
chance Zunächst wird ein Schuss von rechts im Strafraum von Arias abgeblockt und danach schießt Guardado von halblinks knapp rechts drüber!

116. Minute:
Torres wird in der Mitte vor dem Strafraum bedient. Bruma rückt schnell raus und klärt mit einer Grätsche.

115. Minute:
Niguez soll rechts außen angespielt werden, steht dabei aber knapp im Abseits.

115. Minute:
Pröpper flankt von leicht rechts vor den Fünfer. Oblak ist schnell draußen und hat den Ball sicher.

114. Minute:
Auch Gabi versucht's nun aus der zweiten Reihe und schießt links neben das Tor.

113. Minute:
Madrid führt beim Ballbesitz nun mit 58 Prozent und bei den Torschüssen mit 25:8!

111. Minute:
Das Tempo ist gerade raus bei Atletico und so kann sich Eindhoven hinten gut stellen.

110. Minute:
Nun versucht's Brenet von halblinks aus der zweiten Reihe und schießt flach links neben das Tor.

109. Minute:
Bruma drückt Juanfran im Strafraum der Gäste leicht runter, aber das reicht Schiri Clattenburg nicht für einen Elfer.

108. Minute:
Torres will sich rechts den Ball in den Strafraum vorlegen, doch Isimat-Mirin hat aufgepasst und klärt.

107. Minute:
Nach dem Freistoß zieht Lestienne von halblinks aus der zweiten Reihe ab und schießt drüber.

106. Minute:
Griezmann legt Guardado, der dann einen Krampf hat, dafür jedoch keine Behandlung benötigt.

106. Minute:
Arias steigt im eigenen Strafraum im Kopfballduell mit Torres hart, aber wohl gerade noch fair ein und kann klären.

106. Minute:
schiri Anpfiff der 2. Hälfte der Verlängerung. Anstoß hat Madrid.

Auch in der 1. Hälfte der Verlängerung hatte Atletico die besseren Szenen vor dem Tor. Getroffen haben es die Hausherren jedoch wieder nicht. Die Fans stört das nicht, sie stehen weiter voll hinter ihren "Rojiblancos".

105. Minute:
schiri Ende der 1. Hälfte der Verlängerung!

105. Minute:
Freistoß aus der Mitte aus 22 Metern: Gabi führt aus und schießt übers Tor.

105. Minute:
Morneo legt Niguez in der Mitte vor dem Strafraum und es gibt Freistoß für Atletico!

104. Minute:
chance Niguez setzt sich rechts im Strafraum stark durch, passt dann links vor den Fünfer auf Griezmann, dessen Schuss aus sieben Metern Zoet im kurzen Eck abfangen kann!

103. Minute:
Griezmann bringt den Ball von rechts vor dem Strafraum links in den Fünfer und da kommt Niguez zu spät.

102. Minute:
Eindhoven mal wieder auf dem Weg nach vorne, doch ein Pass links raus von Lestienne auf Brenet kommt nicht an.

100. Minute:
Niguez will von links flanken, doch auch da stellt sich Bruma rein und blockt den Versuch ab.

99. Minute:
Torres versucht's links außen und kommt da erneut nicht an Bruma vorbei.

98. Minute:
"Superman" fragt: "Wer ist momentan der beste Spieler bei Atletico Madrid?" Über die gesamte Spielzeit gesehen vielleicht Koke, der über seine rechte Seite immer wieder für Gefahr sorgt.

96. Minute:
Kranevitter versucht's aus der Mitte aus der zweiten Reihe und schießt deutlich links vorbei.

95. Minute:
Wieder eine richtig gute Chance, die die Hausherren nicht nutzen. Irgendwann kommt dann die Sache mit den nicht verwerteten Möglichkeiten, die sich rächen können...

94. Minute:
chance Kokes Ecke von rechts kommt hoch rechts in den Fünfer. Da ist Hernandez dran und köpft aus vier Metern übers Tor!

94. Minute:
ecke Eckstoß für Atletico Madrid

93. Minute:
Atletico setzt sich gleich wieder in der Hälfte der Gäste fest.

92. Minute:
"Flo" fragt, ob Eindhoven schon einmal im Viertelfinale der Champions League war. Ja, im Jahr 2007 stand PSV im Viertelfinale.

91. Minute:
Atletico hat bereits dreimal gewechselt, Einhoven kann noch einen frischen Mann bringen.

91. Minute:
schiri Anpfiff der 1. Hälfte der Verlängerung. Anstoß hat Eindhoven.

In insgesamt schnellen und sehr intensiven 90 Minuten fallen also wie schon im Hinspiel keine Tore. Das ist vor allem ärgerlich für Atletico, dass bei den Torschüssen mit 20:5 vorne liegt, aber keine der guten und sehr guten Möglichkeiten verwerten konnte. Mal sehen, wer in der Verlängerung noch mehr Kraftreserven hat.

90. Minute:
schiri Ende der regulären Spielzeit. Hin- und Rückspiel enden 0:0 und so geht's hier in die Verlängerung!

90. Minute:
Ecke von links: Koke bringt sie hoch rechts in den Fünfer, Zoet ist dran, kann nicht festhalten, aber die Gäste können dennoch klären.

90. Minute:
ecke Eckstoß für Atletico Madrid

90. Minute:
Drei Minuten werden nachgespielt.

89. Minute:
auswechslung Lucas Hernández kommt für Diego Godin ins Spiel

88. Minute:
Lestienne flankt gleich mal von links hoch vors Tor, doch den Ball hat Oblak sicher.

87. Minute:
auswechslung Maxime Lestienne kommt für Jürgen Locadia ins Spiel

86. Minute:
chance Von links vor dem Fünfer zieht Torres aus sieben Metern hart aufs kurze Eck ab. Zoet reißt den Arm hoch und lenkt den Schuss an den Pfosten!

84. Minute:
Filipe fällt links vor dem Fünfer im Zweikampf mit Arias, aber das war kein Foul und Schiri Clattenburg lässt auch weiterspielen.

83. Minute:
chance Und nun zieht Griezmann von leicht rechts aus 17 Metern ab. Der Schuss kommt flach aufs rechte Eck und Zoet packt sicher zu!

82. Minute:
Filipe hält mal von halblinks aus der zweiten Reihe drauf und schießt deutlich drüber.

81. Minute:
Rund zehn Minuten bleiben noch und nach dem 0:0 aus dem Hinspiel sieht's im Moment nach Verlängerung aus.

80. Minute:
In der Mitte vor dem Strafraum wird de Jong bedient, doch er bekommt den Ball nicht unter Kontrolle.

79. Minute:
Ecke von rechts: Pröpper bringt die flach auf den kurzen Pfosten und die Hausherren klären ohne Probleme.

78. Minute:
ecke Eckstoß für PSV Eindhoven

77. Minute:
Arias flankt von rechts aus dem Halbfeld vor den Fünfer. Oblak kommt raus und fängt den Ball sicher runter.

76. Minute:
chance Torres versucht's vom rechten Strafraumeck mit einem Heber und der landet nur ganz knapp über dem linken Toreck auf dem Netz!

75. Minute:
auswechslung Matias Kranevitter kommt für Yannick Ferreira-Carrasco ins Spiel

75. Minute:
auswechslung Joshua Brenet kommt für Jetro Willems ins Spiel

74. Minute:
Wie schon im Hinspiel ist es ein hart umkämpftes Match, nur Tore wollen einfach nicht fallen.

72. Minute:
chance Ecke von rechts: Gabi schlägt sie hoch rein, links vor dem Fünfer zieht Torres ab, doch sein Schuss wird abgeblockt und danach packt Zoet sicher zu!

72. Minute:
ecke Eckstoß für Atletico Madrid

72. Minute:
Das Tempo ist weiter enorm hoch. Die Fehler häufen sich nun aber auf beiden Seiten.

71. Minute:
Die Ecke von links von Koke kommt schlecht auf den kurzen Pfosten und wird geklärt.

70. Minute:
ecke Eckstoß für Atletico Madrid

70. Minute:
Auf der anderen Seite fällt Torres in der Mitte vor Strafraum und auch hier lässt Clattenburg laufen.

69. Minute:
Locadia fällt links vor dem Strafraum nach einem Zweikampf mit Gabi und Schiri Clattenburg lässt weiterspielen.

68. Minute:
Griezmann flankt vom rechten Strafraumeck, doch am Fünfer steht Bruma richtig und kann den Ball rausköpfen.

67. Minute:
Kurz danach steigt de Jong in der Hälfte der Madrilenen zu hart gegen Koke ein und bekommt die Gelbe Karte.

67. Minute:
gelb Gelb für Luuk de Jong

66. Minute:
Nun sitzt de Jong vor dem Strafraum der Hausherren am Boden. Gimenez war ihm auf den Fuß getreten, aber Schiri Clattenburg hat das nicht als Foul gewertet.

65. Minute:
Ferreira-Carrasco passt links in den Strafraum auf Griezmann, der dabei jedoch knapp im Abseits steht.

64. Minute:
Kokes Ecke von links fängt Zoet rechts im Fünfer sicher runter.

64. Minute:
ecke Eckstoß für Atletico Madrid

63. Minute:
Atletico erhöht den Druck und auch das Tempo wieder.

62. Minute:
Einen Schuss von halblinks von der Strafraumgrenze von Filipe pariert Zoet nach vorne. Ferreira-Carrasco setzt seinen Nachschuss dann aus neun Metern deutlich übers Tor!

61. Minute:
Madrid schon wieder vorne: Links geht Ferreira-Carrasco, legt sich den Ball etwas zu weit vor und erwischt ihn dann nicht mehr vor der Torauslinie.

60. Minute:
Nach kurzer Behandlung kann Willems zunächst weitermachen.

59. Minute:
Willems sitzt auf dem Rasen und muss behandelt werden.

58. Minute:
chance Auf der anderen Seite zieht Locadia von links im Strafraum aufs rechte Eck ab. Oblak ist noch mit den Fingerspitzen dran und lenkt den Schuss an den rechten Pfosten. Den Abpraller können de Jong und van Ginkel nicht verwerten!

58. Minute:
Koke passt flach und scharf in die Mitte vor den Strafraum, doch da bekommt Griezmann den Ball nicht unter Kontrolle.

57. Minute:
Von rechts aus dem Halbfeld flankt van Ginkel links in den Strafraum, doch de Jong kommt nicht ran.

56. Minute:
auswechslung Fernando Torres kommt für Augusto Fernández ins Spiel

54. Minute:
Bejubelt von den Atletico-Fans macht sich Fernando Torres warm.

53. Minute:
Nach Torschüssen liegt Atletico nun 13:2 vorne!

51. Minute:
chance Fernandez zieht aus der Mitte flach ab. Der Schuss kommt aufs linke Eck, Zoet ist unten und packt sicher zu!

51. Minute:
Die Madrilenen bleiben das offensiv gefährlichere Team.

50. Minute:
chance Kokes Ecke von links fliegt rechts an den Fünfer. Gimenez steigt hoch und köpft aus sechs Metern knapp rechts vorbei!

49. Minute:
ecke Von links vor dem Fünfer spielt Ferreira-Carrasco den Ball scharf rechts vors Tor, wo Willems zur Ecke klären kann!

48. Minute:
Nach der Ecke von rechts von Gabi bekommen die Gäste den Ball zunächst nicht geklärt, doch dann wirft sich Zoet auf das Spielgerät und hat es sicher.

47. Minute:
ecke Eckstoß für Atletico Madrid

46. Minute:
Beide Teams sind unverändert aus den Kabinen gekommen.

46. Minute:
schiri Anpfiff der zweiten 45 Minuten, Anstoß hat Atletico.

Von Beginn an hat sich hier ein schnelles und intensives Spiel entwickelt. Eindhoven stand zunächst sehr gut, doch in der 15. und 17. Minute hatten Griezmann und Godin erste Chancen für die Hausherren. Danach machte PSV hinten wieder dicht, ehe in der 37. Minute Griezmann mit seinem Kopfball aus vier Metern an Zoet scheiterte. Eindhoven ist insgesamt gut dabei, vorne allerdings bisher weitgehend ungefährlich. Nach dem 0:0 im Hinspiel ist also weiter für beide Teams alles drin. Gleich geht's weiter!

45. Minute:
schiri Pause. Es steht weiter 0:0 zwischen Atletico und Eindhoven.

45. Minute:
Eine Minuten wird in Hälfte eins nachgespielt.

45. Minute:
Griezmann ist links im Strafraum am Ball und wird erfolgreich von Pröpper gestört.

44. Minute:
Ecke von rechts von Gabi: Die fliegt hoch links vor den Fünfer, Godin ist erneut mit dem Kopf dran und Zoet kann diesen Ball sicher aufnehmen.

43. Minute:
ecke Eckstoß für Atletico Madrid

43. Minute:
Ein Schuss von rechts im Strafraum von Griezmann bleibt hängen und auch der Nachschuss von links von Fernandez bleibt hängen.

42. Minute:
Niguez zieht aus der Mitte aus der zweiten Reihe ab, doch Pröpper kann seinen Schuss abblocken.

41. Minute:
Moreno kann eine scharfe Hereingabe von rechts von Juanfran am Fünfer klären.

40. Minute:
Von leicht links zieht Ferreira-Carrasco aus 18 Metern ab und schießt knapp drüber!

39. Minute:
Das war eine richtig gute Möglichkeit für die Hausherren und eine ganz starke Parade von Zoet!

37. Minute:
chance Nun aber die nächste Chance: Von rechts flankt Gabi links vor den Fünfer, da köpft Ferreira-Carrasco rechts vors Tor, wo Griezmann mit seinem Kopfball aus vier Metern an Zoet scheitert!

36. Minute:
Eindhoven ist weiter gut dabei und hat bis auf die Chancen in der 15. und 17. Minute noch nichts zugelassen für Atletico.

36. Minute:
Nun flankt Guardado von links aus dem Halbfeld vor den Fünfer. Oblak ist draußen und packt sicher zu.

35. Minute:
De Jong wird links im Strafraum bedient, doch da stellt sich Gimenez rein und klärt.

34. Minute:
Von links außen spielt Filipe den Ball vor den Fünfer. Da kommt aber kein Mitspieler ran.

33. Minute:
Pröppers Ecke von rechts bringt nichts ein.

33. Minute:
ecke Eckstoß für PSV Eindhoven

32. Minute:
Willems Ecke von links kommt hoch rechts an den Fünfer, doch der Kopfball von van Ginkel kommt nicht aufs Tor.

32. Minute:
ecke Eckstoß für PSV Eindhoven

31. Minute:
Kokes Ecke von rechts fliegt hoch rechts an den Fünfer. Erneut ist Godin mit dem Kopf dran, doch den Ball fängt Zoet sicher runter.

31. Minute:
ecke Eckstoß für Atletico Madrid

30. Minute:
Locadia hält an der Mittellinie Gimenez und bekommt dafür die erste Gelbe Karte im Spiel.

30. Minute:
gelb Gelb für Jürgen Locadia

29. Minute:
Kurz danach versucht es van Ginkel durch die Mitte, doch da macht Godin dicht und klärt.

28. Minute:
chance Van Ginkel spielt den Ball von rechts scharf in den Fünfer. Oblak klärt nach vorne und hat viel Glück, dass de Jong da nicht rankommt!

27. Minute:
Beim Ballbesitz liegt Madrid mit 54 Prozent vorne und führt auch bei den Torschüssen mit 2:1.

26. Minute:
Freistoß von links: Ferreira-Carrasco bringt den jedoch nur halbhoch rein und die Gäste klären ohne Probleme.

25. Minute:
Arias steigt links zu hart gegen Ferreira-Carrasco ein und es gibt Freistoß für die Hausherren.

24. Minute:
Kokes Hereingaben von rechts sind richtig gefährlich. Trotz Fünfer-Kette bekommt Eindhoven ihn da nicht unter Kontrolle.

23. Minute:
Von rechts bringt wieder Koke den Ball flach an den Fünfer. Zoet ist unten, macht sich lang und ist vor Ferreira-Carrasco dran!

22. Minute:
Links außen passt Filipe den Ball steil nach vorne. Griezmann tritt an, erreicht das Zuspiel jedoch nicht mehr.

20. Minute:
Atletico stört Eindhoven nun wieder früh und aggressiv.

19. Minute:
Isimat-Mirin kann an der Strafraumgrenze ein Zuspiel auf Ferreira-Carrasco abfangen.

18. Minute:
Atletico erhöht den Druck und kommt sofort zu Torchancen.

17. Minute:
chance Ecke von rechts von Koke: Die kommt hoch an den Elferpunkt, Godin steigt hoch und köpft knapp links über die Latte!

16. Minute:
ecke Eckstoß für Atletico Madrid

15. Minute:
chance Koke passt von rechts im Strafraum vor den Fünfer. Da zieht Griezmann aus acht Metern ab, doch Zoet kann auf der Linie stark mit dem Fuß parieren!

14. Minute:
Nach Doppelpass mit Juanfran geht Ferreira-Carrasco rechts, legt sich den Ball zu weit vor, der dann im Toraus landet.

13. Minute:
De Jong legt im Mittelfeld Fernandez und es gibt Freistoß für Atletico.

12. Minute:
Zwei Ecken in Folge von rechts von Pröpper. Beide bringen nichts ein.

12. Minute:
ecke Eckstoß für PSV Eindhoven

11. Minute:
ecke Eckstoß für PSV Eindhoven

10. Minute:
Madrids Trainer Diego Simeone ist wie immer sehr engagiert an der Seitenlinie unterwegs.

9. Minute:
Willems will von links außen die Seite wechseln, doch sein langer Ball landet rechts im Seitenaus.

7. Minute:
Tempo und Intensität sind von Beginn an hoch.

6. Minute:
Gabi langt im Mittelfeld gegen Guardado zu und es gibt Freistoß für Eindhoven.

6. Minute:
Juanfran geht rechts mit nach vorne und flankt etwas zu hoch rein. Ferreira-Carrasco kommt da nicht ran.

5. Minute:
Rechts an der Eckfahne versucht es Arias, doch da kommt er nicht an Filipe vorbei.

4. Minute:
Ferreira-Carrasco steigt am Strafraum der Gäste zu hart gegen Locadia ein und es gibt Freistoß für PSV.

3. Minute:
Halbrechts schlägt Gabi den Ball lang nach vorne, wo Moreno gut steht und per Kopf klärt.

2. Minute:
Griezmann passt den Ball links vor den Fünfer. Ferreira-Carrasco startet, doch Zoet ist schnell draußen und knapp vor ihm am Ball!

2. Minute:
Die Stimmung im Stadion ist großartig, der Rasen in gutem Zustand. Mit 12 Grad ist es angenehm mild.

1. Minute:
Los geht's! Schiedsrichter Mark Clattenburg aus England pfeift das Match an. Anstoß hat Eindhoven.

Beide Teams treffen heute zum dritten Mal in der Champions League aufeinander. Bisher gab es zwei Siege für Madrid (2008 in der Gruppenphase) und das Remis aus dem Hinspiel.

Atletico muss auf Tiago (Knieverletzung), Savic (Wadenprobleme) verzichten. Bei Eindhoven fehlen Pereiro (Gelb-Rot-Sperre) und Poulsen (Wade).

PSV-Coach Phillip Cocu stellte klar: "Wir wollen weiterkommen - und wenn es ins Elfmeterschießen geht. Es ist nicht einfach, auf ein 0:0 zu spielen. Wir müssen selbst agieren und dürfen uns nicht nur hinten reinstellen. Wir werden alles geben, schließlich ist das unsere große Chance, aber es wird nicht einfach. Wir müssen kämpfen, um hier ein Unentschieden oder einen Sieg zu holen."

PSV Eindhoven spielte am Samstag zu Hause gegen den SC Heerenveen nur 1:1, führt die Tabelle der Eredivisie weiter an, dass aber nur noch mit einem Vorsprung von einem Zähler auf Ajax Amsterdam.

Madrids Trainer Diego Simeone warnte vor dem Match: "Eindhoven ist eine sehr konterstarke Mannschaft. Wenn man ihnen Platz gibt, dann werden sie das ausnutzen. Sie sind auch bei Standardsituationen sehr gefährlich, da müssen wir aufpassen. Luuk de Jong ist einer ihrer wichtigsten Spieler. Auf ihn müssen wir besonders Obacht geben."

Das letzte Match am Samstag hat Atletico Madrid zu Hause gegen La Coruna mit 3:0 gewonnen, ist damit weiter Tabellenzweiter hinter dem FC Barcelona, der allerdings einen Vorsprung von acht Punkten hat.

Im Hinspiel vor drei Wochen trennten sich Atletico Madrid und PSV Eindhoven nach einem intensiven Match 0:0. PSV musste dabei die letzten gut Minuten mit einem Mann weniger überstehen, da in der 68. Minute Pereiro die Gelb-Rote Karte gesehen hatte. Für wen das die bessere Ausgangslage fürs Rückspiel ist, muss man abwarten. In jedem Fall bedeutet es für Atletico, dass die Spanier zwei Tore machen müssen um weiterzukommen, wenn Eindhoven einen Treffer erzielt.

Hallo und herzlich willkommen beim Live-Ticker von der Champions League. Heute berichten wir ab 20.30 Uhr vom Achtelfinal-Rückspiel Atletico Madrid gegen PSV Eindhoven.


Aktuelles Ergebnis:

8:7

0:1 van Ginkel (.)

1:1 Griezmann (.)

1:2 Guardado (.)

2:2 Gabi (.)

2:3 Pröpper (.)

3:3 Koke (.)

3:4 Bruma (.)

4:4 Ñíguez (.)

4:5 Moreno (.)

5:5 Torres (.)

5:6 Lestienne (.)

6:6 Giménez (.)

6:7 Arias (.)

7:7 Filipe (.)

8:7 Juanfran (.)

15.03.2016, 20:45 Uhr
Madrid, Vicente Calderón
Zuschauer: 54.000

Das war's vom Spiel Atletico Madrid gegen PSV Eindhoven. Morgen geht es in der Königsklasse ab 20.30 Uhr mit den Spielen Bayern München gegen Juventus Turin und Barcelona gegen Arsenal weiter!

Die Viertelfinal-Begegnungen der Champions League werden am Freitag, 18. März, ab 12 Uhr in Nyon ausgelost. Gespielt werden sie am 5. und 6. sowie am 12. und 13. April.


Liebe Leserin, lieber Leser, aktuell können zu diesem Thema keine neuen Kommentare abgegeben werden. Wir bitten um Ihr Verständnis.
Liebe Leser, bitte melden Sie sich an, um diesen Artikel kommentieren zu können. Mehr Informationen.
Leserbrief schreiben

Für Kritik oder Anregungen füllen Sie bitte die nachfolgenden Felder aus. Damit wir antworten können, geben Sie bitte Ihre Adresse an.

Name
E-Mail
Betreff
Nachricht

Wählen Sie aus dem Pull-Down-Menü Ihren gewünschten Ansprechpartner aus. Vielen Dank für Ihre Mitteilung.

Artikel versenden

Empfänger

Absender

Name
Name
E-Mail
E-Mail
Anzeige
Video des Tages
Dumme Idee 
Sprung auf Hai zeugt nicht gerade von Intelligenz

Diese Aktion hätte auch gerne in die Hose gehen können. Video

Anzeige


Anzeige
shopping-portal