Startseite
Sie sind hier: Home > Sport > Ergebnisse >

Fortuna Düsseldorf - Arminia Bielefeld: 2. Liga im Protokoll

...
t-online.de ist ein Angebot der Ströer Content Group

2. Bundesliga im Live-Ticker  

Fortuna Düsseldorf - Arminia Bielefeld 4:0

22.10.2016, 08:24 Uhr | t-online.de

Fortuna Düsseldorf - Arminia Bielefeld: 2. Liga im Protokoll. Fortuna Düsseldorf, Arminia Bielefeld

Fortuna Düsseldorf, Arminia Bielefeld. Kaan Ayhan (l) von Düsseldorf und Fabian Klos von Bielefeld kämpfen um den Ball. Foto: Maja Hitij (Quelle: dpa)

Jubel in Düsseldorf, mit einem 4:0-Sieg über Arminia Bielefeld erfreuen die Fortunen hier ihre zahlreichen Fans, der Erfolg für die Gastgeber fällt aber um mindestens einen Treffer zu hoch aus. Mit spielentscheidend war hier Spielminute 32, die Hausherren verwandelten einen fragwürdigen Elfmeter durch Hennings zum 2:0 und Bielefelds Salger wurde mit Gelb-Rot vom Platz geschickt.

Von da an kam von den Gästen nicht mehr viel, Hennings dagegen kam noch zu einem Doppelpack und war gemainsam mit dem omnipräsenten Bebou hier der Mann des Spiels. In der Tabelle steht sie Fortuna mit dem Dreier von heute auf Platz sieben, Bielefeld ist mit der Klatsche hier auf den letzten Platz zurück gefallen.

Fortuna Düsseldorf - Arminia Bielefeld im Protokoll

Tore: 1:0 Bellinghausen (20.), 2:0 Hennings (32.), 3:0 Ferati (67.), 4:0 Hennings (73.)

21.10.2016, 18:30 Uhr
Düsseldorf, ESPRIT arena
Zuschauer: 24.153

90. Minute:
Und das war's dann auch, Schiri Christian Dietz pfeift die Partie in diesem Moment ab.

90. Minute:
Regulär läuft die Schlussminute, auf eine längere Nachspielzeit kann man hier auf beiden Seiten sicher gut verzichten.

89. Minute:
chance Börner für die Arminia nach der Ecke mit einem wuchtigen Kopfball aus knapp zehn Metern, das Ding rauscht aber über die Latte, ohne dass Keeper Rensing da eingreifen muss.

89. Minute:
ecke Eckstoß für Arminia Bielefeld

89. Minute:
Auslaufen in der Esprit-Arena, die Partie ist längst entschieden, Bielefeld aber zumindest nochmal mit einer Ecke von der rechten Seite.

88. Minute:
User Fortuner fragt nach dem neu verlegten Rasen im Stadion. Der ist zumindest besser als zuvor, hat aber heute schon ein bis zwei tiefe Macken abbekommen.

87. Minute:
Der sich anschließende Freistoß bringt nichts ein, der Ball von der rechten Angriffsseite der Bielefelder landet direkt im Toraus.

86. Minute:
Fortunas Sobottka sieht dabei Gelb für ein taktisches Foul auf der linken Außenbahn.

85. Minute:
gelb Gelb für Marcel Sobottka

85. Minute:
Fünf Minuten bleiben dazu noch, jetzt sind die Düssdeldorfer aber mal wieder in der Defensive gefordert.

84. Minute:
Der Standard für die Arminia bleibt ohne Folgen und dann gehen die Hasuherren wieder auf das 5:0.

83. Minute:
ecke Eckstoß für Arminia Bielefeld

83. Minute:
Hemlein dann mal wieder mit einer Gelegenheit für die Gäste, aus sieben Metern findet er aber seinen Meister in Düsseldorfs Keeper Rensing, der zur Ecke klärt.

82. Minute:
User Reiner 95 fragt nach der Verletzung von Fortunas Bellinghausen. Da ist noch nichts bekannt, das sah aber nach Beschwerden an der Leiste aus.

81. Minute:
Es geht in die letzten zehn Minuten, das Spiel läuft nur noch in eine Richtung und die Bielefelder kommen kaum noch aus der eigenen Hälfte.

80. Minute:
Die anschließende Ecke bringt nichts ein, die Düsseldorfer sind aber auch so schon begeistert und feiern ihre Helden.

80. Minute:
ecke Eckstoß für Fortuna Düsseldorf

79. Minute:
chance Ngombo mit einem cleveren Abschluss für die Düsseldorfer, aus 12 Metern halblinker Position wird sein Heber aber noch zur Ecke für die Gastgeber abgefälscht.

79. Minute:
Doppelwechsel bei den Gästen, die das hier nur noch in erträglichem Rahmen über die Bühne bringen wollen.

78. Minute:
auswechslung Christoph Hemlein kommt für Florian Hartherz ins Spiel

78. Minute:
auswechslung Keanu Staude kommt für Fabian Klos ins Spiel

77. Minute:
Torschütze mit Sonderapplaus, Hennings verlässt lächelnd den Platz und wird von dem jungen Belgier Ngombo ersetzt.

76. Minute:
auswechslung Maecki Ngombo kommt für Rouwen Hennings ins Spiel

76. Minute:
24.153 Zuschauer werden in diesem Moment vermeldet, die Fans der Fortuna dürften ihr Kommen nicht bereuen.

75. Minute:
User Willa fragt nach der Anzahl der Fans aus Bielefeld in der Esprit-Arena. Das sind knapp 2.000 Fuballfreunde aus Ostwestfalen, die hier die Gäste unterstützt haben.

74. Minute:
Hennings mit einem Doppelpack und seinem fünften Saisontor, die Bielefelder sind hier langsam aber sicher zu bemitleiden.

73. Minute:
tor Toooooooooor, Hennings trifft aus Nahdistanz zum 4:0 für die Fortuna! Der Assist geht an den starken Bebou, Hennings muss nach seinem Anspiel von der rechten Seite am langen Pfosten nur noch den Fuß reinhalten.

72. Minute:
Jetzt läuft es bei der Fortuna und die Bielefelder nur noch mit letzter Gegenwehr, das 3:0 hat den Gästen hier den Zahn gezogen.

71. Minute:
Bebou mit der nächsten Gelegenheit für die Hausherren, sein Rechtsschuss aus 20 Metern zischt aber ernuet rechts am Tor vorbei.

70. Minute:
Auch diese Gelbe Karte sorgt aber für Verstimmung auf der Bank der Gäste, Schiri Christian Dietz wird sich hier nach dem Abpfiff einiges anhören müssen.

69. Minute:
Gelb für Bielefelds Voglsammer nach einem überflüssigen Foul im Mittelfeld.

69. Minute:
gelb Gelb für Andreas Voglsammer

68. Minute:
Feratis erstes Saisontor bringt hier die Entscheidung, der junge Mittelfeldmann war nur Sekunden zuvor eingewechselt worden.

67. Minute:
tor Toooooooooooor, Ferati erzielt hier per Abstauber das 3:0 für die Fortuna! Bebou war aus acht Metern noch an Keeper Hesl gescheitert, der Schütze nimmt dann aus 15 Metern Maß und drischt das Ding unter die Latte.

66. Minute:
Positionsbezogener Wechsel bei den Gastgebern, Ferati ersetzt Yildirim im Mittelfeld.

66. Minute:
auswechslung Arianit Ferati kommt für Özkan Yildirim ins Spiel

65. Minute:
Dann kommt Düsseldorfs Joker Kiesewetter im gegnerischen 16er zu Fall, das war aber doch eine leicht durchschaubare Flugeinlage des Einwechselspielers.

64. Minute:
Bielefelds Klos fordert im Mittelfeld nach einem Rempler gegen ihn einen Freistoß, die Gäste fühlen sich hier weiter benachteiligt.

63. Minute:
chance Bebou bleibt aber dran und kommt dann auch aus 22 Metern zum Abschluss, sein Rechtsschuss aus zentraler Position fliegt halbhoch nur um Zentimeter rechts am Tor vorbei.

62. Minute:
Ganz langsam arbeiten sich die Düsseldorfer hier jetzt nach vorne, von links darf wieder Bebou in die Mitte flanken, auch diese Hereingabe wird aber abgeblockt.

61. Minute:
Gelb für Arminias Lang nach einem Foul an Bebou, der neben Hennings hier immer mehr zum Aktivposten im Spiel der Hausherren avanciert.

60. Minute:
gelb Gelb für Steffen Lang

60. Minute:
Eine Stunde ist absolviert, bei den Gastgebern steht jetzt Hennings im Abseits, Bebou hatte zuvor schön von links geflankt.

59. Minute:
Im Anschluss werden die Gäste wegen einer Abseitsposition zurück gepfiffen, Bielefeld nutzt jetzt aber doch die Abwehrschwächen bei den Gastgebern.

58. Minute:
chance Dann sind die Bielefelder mal im gegnerischen Strafraum, Voglsammer mit einem Abschluss aus zehn Metern, da muss Fortunas Keeper Rensing schon mal beherzt eingreifen.

57. Minute:
User eff95 fragt nach dem besten Mann bei der Fortuna. Spielentscheidend scheint hier der Auftritt von Angreifer Rouwen Hennings zu sein.

56. Minute:
Prietl für die Bielfelder mit einem Freistoß aus dem linken Halbfeld, seine hohe Hereingabe wird aber am Elfmeterpunkt abgefangen.

55. Minute:
Zehn Minuten sind jetzt im zweiten Durchgang gespielt, bei inzwischen doch ordentlichem Regen wird hier vermehrt auf Zweikampfstärke gesetzt.

54. Minute:
Hartherz wird aber noch im Mittelfeld wegen einer Attacke gegen Fortunas Schauerte zurück gepfiffen.

53. Minute:
Arminias Prietl ist wieder mit von der Partie, die Gäste nehmen einen neuen Anlauf zur Ergebnisverbesserung.

52. Minute:
Yildirim bei der Fortuna auf der rechten Seite im Abseits, es läuft auf beiden Seiten in dieser Phase des Spiels nicht allzuviel zusammen.

51. Minute:
Die Partie ist unterbrochen, weil Bielefelds Prietl wegen einer Verletzung im Gesicht behandelt werden muss.

50. Minute:
Die Bielefelder können den gegnerischen Ballverlust erneut nicht zu einem erfolgversprechenden Konter nutzen, dann rasseln im Mittelfeld auch noch Prietl und Schmitz aufeinander.

49. Minute:
Dann haben die Gastgeber mal Platz und Zeit im Mittelfeld, Bodzek vertändelt den Ball aber nach einem Lauf von Yildirim durch die Zentrale.

48. Minute:
Bielefeld kommt danach aber nicht zu einem geordneten Angriff weil im Mittelfeld weiter einfach zu ungenau gespielt wird.

47. Minute:
Ayhan für die Fortuna mit einem weite aber unplatzierten Ball in die gegnerische Hälfte, Schuppan schnappt sich das Spielgerät fast schon an der Grundlinie.

46. Minute:
Auf beiden Seiten ist in der Pause offenbar nicht gewechselt geworden.

46. Minute:
schiri Es geht weiter in der Esprit-Arena, Anstoß hatten jetzt die in Führung liegenden Gastgeber.

Bitter für die Bielefelder, nach 45 zunächst höhepunktarmen Zweitligaminuten liegen die Ostwestfalen hier in Düsseldorf mit 0:2 hinten. Die Gäste begannen eigentlich sehr gut, fingen sich dann aber wie aus dem Nichts ein Gegentor. Ein fragwürdiger Elfmeter und der damit verbundene Platzwerweis sorgten dann für eine Vorentscheidung zugunsten der Gastgeber, bei denen Hennings einen Treffer und einen Assist für sich verbuchen kann. Die Düsseldorfer sollten sich aber nicht zu siegessicher sein, Coach Rehm ist bei den Gästen stinksauer und gänzlich aufgegeben haben sich die Arminen hier sicher noch nicht.

45. Minute:
schiri Der anschließende Freistoß bringt aber nichts ein und dann geht es hier in die Pause.

45. Minute:
Bielefeld nochmal mit einem letzten Angriffsversuch, Klos wird auf der rechten Seite aber mit einem Ellbogeneinsatz von den Beinen geholt.

45. Minute:
Eine Minute soll jetzt noch nachgespielt werden.

44. Minute:
Die Schlussphase des ersten Durchgangs läuft aber schon, beide Seiten scheinen jetzt auch den Halbzeitpfiff herbei zu sehnen.

43. Minute:
Coach Rehm lässt diese Aktionen auch nicht unkommentiert stehen, an der Linie sucht er immer wieder das Gespräch mit dem vierten Offiziellen.

42. Minute:
Schiri Dietz steht natürlich jetzt bei den Bielefeldern in der Kritik, so ganz leicht nachzuvollziehen waren seine Entscheidungen rund um das 2:0 hier auch nicht.

41. Minute:
User Moro fragt nach dem Schiedsrichter. Das ist Christian Dietz aus Kronach, der heute zum zweiten Mal in dieser Saison in der 2. Liga zum Einsatz kommt.

40. Minute:
Ein Eckball für die Bielefelder bleibt ohne Folgen, die Gäste stemmen sich jetzt aber mit viel Einsatz gegen die drohende Niederlage.

40. Minute:
ecke Eckstoß für Arminia Bielefeld

39. Minute:
chance Fortunas Yildirim mit einem Ballverlust im Aufbauspiel, Schuppan kommt im Anschluss für die Gäste zum Abschluss und prüft Rensing mit einem Hammer aus 25 Metern halblinker Position.

38. Minute:
Wechsel bei den Gästen, für den offensiveren Putaro kommt der als ballsicher geltende Junglas.

38. Minute:
auswechslung Manuel Junglas kommt für Leandro Putaro ins Spiel

37. Minute:
Düsseldorf steht inzwischen bei über 62% Ballbesitz, bei den Bielefeldern wird immer noch über den Strafstoß und den damit verbundenen Platzverweis diskutiert.

36. Minute:
Ecke für die Gäste nach einer unübersichtlichen Strafraumsituation, auch dieser Standard bringt aber zunächst keine Torgefahr.

36. Minute:
ecke Eckstoß für Arminia Bielefeld

35. Minute:
Torschütze Bellinghausen humpelt vom Platz, für ihn kommt mit Kiesewetter ein jüngerer Spieler für die linke Außenbahn.

35. Minute:
auswechslung Jerome Kiesewetter kommt für Axel Bellinghausen ins Spiel

34. Minute:
Fortunas Hennings dafür mit seinem vierten Saisontor, bei den Gastgebern muss aber offenbar jetzt gewechselt werden.

33. Minute:
Das ist natürlich schon eine Art Vorentscheidung hier, Bielefeld mit zwei Toren Rückstand und nur noch neun Feldspielern.

32. Minute:
tor Tooooooooooor, Hennings verwandelt den Strafstoß eiskalt zum 2:0 für Düsseldorf! Rechts unten schlägt der Ball ein, Keeper Hesl war schon unterwegs in die andere Ecke.

31. Minute:
gelb/rot Salger wird wegen seiner ungeschickten Aktion gegen Hennings auch noch mit Gelb-Rot vom Platz gestellt.

31. Minute:
elfer Elfmeter für die Fortuna, Salger hatte Hennings nach einer Hereingabe von der linken Seite am Torschuss gehindert.

30. Minute:
Die Bielefelder jetzt mit immer mehr Unsicherheiten in der Defensive, auch das 1:0 für die Fortuna fiel nach einem Fehlpass im Aufbauspiel.

29. Minute:
chance Bebou gleich wieder im Blickpunkt, nach einer Ecke kann er aus zehn Metern hart abschließen, sein Schuss wird von Klos abgeblockt, der hätte sonst wohl gesessen.

29. Minute:
ecke Eckstoß für Fortuna Düsseldorf

28. Minute:
Bebou im Vollsprint auf der rechten Seite, seine flache Hereingabe schnappt sich Gäste-Keeper Hesl aber am Elfmeterpunkt.

27. Minute:
Knapp 20 Minuten sind im ersten Durchgang noch zu spielen, die Fortunen verdienen sich ihre knappe Führung hier im Nachhinein, Düsseldorf wirkt inzwischen klar überlegen.

26. Minute:
Hennings für die Gastgeber mit einem Freistoß aus 25 Metern halbrechter Position, das Ding segelt aber deutlich am kurzen Pfosten vorbei.

26. Minute:
Freistoß für Fortuna Düsseldorf

25. Minute:
gelb Gelb für Stephan Salger

25. Minute:
Bellinghausen mit einer schönen Hereingabe von der linken Seite, vor dem Tor ist Cacutalua aber vor dem einschussbereiten Bebou zur Stelle.

24. Minute:
Die Düsseldorfer agieren jetzt natürlich selbstbewusster, Arminias Coach Rehm steht schon mit besorgtem Blick an der Seitenlinie.

23. Minute:
Der Standard zieht aber keine Torgefahr nach sich, die Gäste nutzen die Gelegenheit zum schnellen Gegenangriff anschließend dann nicht konsequent genung.

22. Minute:
ecke Eckstoß für Fortuna Düsseldorf

22. Minute:
Die Fortunen setzen aber gekonnt nach, nach einem nächsten Abschluss von Hennings gibt es eine Ecke für die Gastgeber.

21. Minute:
Zweites Saisontor für Bellinghausen, angedeutet hatte sich dieser Treffer für die Hausherren aber mal so gar nicht.

20. Minute:
tor Toooooooooooor, Bellinghausen trifft wie aus dem Nichts zum 1:0 für die Fortuna! Bebou hatte vorbereitet, der Schütze legt das Ding dann aus 12 Metern am aus seinem Tor kommenden Hesl vorbei in die Maschen.

19. Minute:
Das ist inzwischen schon harte Kost für die knapp 25.000 Zuschauer hier, die Düsseldorfer kommen weiter kaum zu gelungenen Angriffsaktionen.

18. Minute:
Fortunas Schauerte kann auf der rechten Seite einen Steilpass aus dem Mittelfeld nicht mehr erlaufen, auch dieser Angriff der Gastgeber bringt so nichts ein.

17. Minute:
Es bleibt hier ein Spiel ohne große spielerische Höhepunkte und Strafraumaktionen, beide Seite sind inzwischen auf die Absicherung des eigenen Tores bedacht.

16. Minute:
Sobottka und Klos rasseln im Mittelfeld mit den Köpfen aneinander, beide können aber offenbar ohne große Nachwirkungen weiter spielen.

15. Minute:
Eine Hereingabe aus dem rechten Halbfeld wird zur leichten Beute von Gäste-Keeper Hesl, Torgefahr ist hier auf beiden Seiten weiter Mangelware.

14. Minute:
Bodzek mal wieder in zentraler Position in Ballbesitz, der defensive Spielmacher der Fortuna findet aber oft schlicht keine Anspielstation.

13. Minute:
Düsseldorf hat zuhause bisher in dieser Saison noch nicht verloren, die Arminen auswärts noch nicht viel gerissen, bisher sieht das heute aber so aus, als sollten diese Serien doch in Gefahr geraten.

12. Minute:
Bielefeld bleibt spielbestimmend, die Gastgeber hatten sich das trotz der Warnungen von Coach Funkel hier offenbar etwas leichter vorgestellt.

11. Minute:
Klos bleibt aber ein Aktivposten, aus der Drehung und 16 Metern versucht er sich im Abschluss, sein harmloser Roller wird aber zur leichten Beute für Rensing im Kasten der Hausherren.

10. Minute:
Aus dem Standard resultiert dann aber keine Torgefahr und kurz danach wird Klos wegen einer Offensivattacke zurück gepfiffen.

10. Minute:
ecke Eckstoß für Arminia Bielefeld

9. Minute:
Freistoß für die Gäste aus 35 Metern zentraler Position, Börner kommt nach einer Hereingabe rechts vor dem Tor zum Kopfball, sein Abschluss wird dann zur ersten Ecke für die Arminia abgefälscht.

9. Minute:
Freistoß für Arminia Bielefeld

8. Minute:
Fortuna ist jetzt um die Vorherrschaft im Mittelfeld bemüht, Bodzek ist im Aufbauspiel meist die erste Anspielstation.

7. Minute:
Dann hat Fortunas Yildirim im Mittelfeld etwas Glück im Zweikampf und sorgt für Verwirrung in der Gäste-Abwehr, am Ende kann Börner die Situation aber bereinigen.

6. Minute:
Konter der Arminia über die linke Seite, der schnelle Putaro kommt schon am gegnerischen 16er aber nicht an Ayhan vorbei.

5. Minute:
Fünf Minuten sind gespielt, die Bielefelder erweisen sich mehr als ebenbürtig, die Gäste haben hier bisher mehr vom Spiel.

4. Minute:
Für Fortunas Bellinghausen geht es aber ohne große Behandlung weiter, der kampfstarke Außenbahnspieler erweist sich als hart im Nehmen.

3. Minute:
Voglsammer lässt gegen Bellinghausen in der gegenerischen Hälfte das Bein stehen, die Gäste werden so folgerichtig zurück gepfiffen.

2. Minute:
Fortunas Fans sind aber schon in Form, laustark werden die Gastgeber hier von den Rängen unterstützt.

1. Minute:
Die Heimmannschaft ist ganz in weiß aufgelaufen, noch läuft hier das gegenseitige Abtasten.

1. Minute:
Los geht's in Düsseldorf, Anstoß hatten die in blauen Trikots angetretenen Gäste aus Bielefeld.

Kurzfristig ist bei den Gästen auch noch Stephan Salger in die erste Elf beordert worden, Brian Behrendt war offenbar nicht einsatzfähig.

Bei den Bielefeldern stehen im Vergleich zum Spiel gegen Würzburg gleich vier Neue in der Anfangsformation: Rechts hinten setzt Coach Rehm auf Steffen Lang, Manuel Prietl besetzt das defensive Mittelfeld, der junge Leandro Putaro kommt über die rechte Seite und Andreas Voglsammer soll neben Kapitän Fabian Klos für Schwung im Angriff der Ostwestfalen sorgen.

Fortunas Coach Funkel hatte schon im Vorfeld der Partie angekündigt, dass Kaan Ayhan und Youngster Robin Bormuth heute die neue Innenverteidigung bei den Gastgebern bilden werden. Der verletzte Fink wird im Mittelfeld zudem von Özkan Yildirim ersetzt, der heute sein Startelfdebüt in der 2. Liga feiert.

Bielefeld tritt hier weiter ohne den an der Schulter verletzten Christopher Nöthe und den erkrankten David Ulm an, unter der Woche hat sich jetzt auch noch Youngster Allan Firmino Dantas einen Knöchelbruch zugezogen.

Verzichten muss der Trainer der Gastgeber gleich auf eine ganze Reihe potenzieller Stammkräfte, neben Oliver Fink, Christian Gartner und Julian Koch fehlt mit den gesperrten Kevin Akpoguma und Alex Madlung heute auch die eingespielte Innenverteidigung der Düsseldorfer.

Bei den Bielefeldern steht Chefcoach Rüdiger Rehm natürlich schon gewaltig unter Druck, der Trainer sieht dies aber realtiv gelassen: "Alle Spieler aber auch der Trainer stehen jetzt in der Pflicht", verkündete er fast trotzig. Nach Rehms Angaben tritt man in Düsseldorf auch gut vorbereitet an: "Wir fahren dahin mit Spielern, die dort gewinnen wollen und auch davon überzeugt sind, dass wir gewinnen können", war seine klare Ansage.

Friedhelm Funkel weiß als erfahrener Coch natürlich, dass "in dieser Liga wirklich jeder jeden schlagen kann", der Trainer der Fortuna erwartet gegen "eine gut gestaffelte Mannschaft" aus Bielefeld alles andere als einen leichten Gang für seine Schützlinge. Auch die Fans sollten demnach nicht glauben, dass man die Partie im Vorbeigehen gewinnen könne.

Am vergangenen Sonntag haben die Düsseldorfer beim 3:1-Sieg über 1860 München ihren ersten Auswärtsdreier gelandet, Rouwen Hennings erzielte sein immerhin schon drittes Saisontor. Die Bielefelder verloren vor eigenem Publikum bereits am Freitag auf fast schon tragische Weise gegen die Würzburger Kickers, nach überlegen geführtem Spiel fing man sich in der Schussphase noch den entscheidenden Gegentreffer.

Freitagsspiel mit Flutlicht in Düsseldorf, mit einem sicher umkämpften NRW-Duell eröffnen die Fortuna und die Arminia aus Bielefeld heute den 10. Spieltag der immer noch jungen Saison. Vor dem Anpfiff belegen die Gastgeber mit 13 Punkten den siebten Tabellenplatz, die Bielefelder dagegen warten immer noch auf den ersten Saisonsieg und stehen als 17. auf einem Abstiegsplatz.

Hallo und herzlich willkommen beim Live-Ticker von der 2. Bundesliga. Heute berichten wir ab 18.15 Uhr vom Spiel Fortuna Düsseldorf gegen Arminia Bielefeld.

Liebe Leser, bitte melden Sie sich an, um diesen Artikel kommentieren zu können. Mehr Informationen.

Kommentare

(0)
Leserbrief schreiben

Für Kritik oder Anregungen füllen Sie bitte die nachfolgenden Felder aus. Damit wir antworten können, geben Sie bitte Ihre Adresse an.

Name
E-Mail
Betreff
Nachricht

Wählen Sie aus dem Pull-Down-Menü Ihren gewünschten Ansprechpartner aus. Vielen Dank für Ihre Mitteilung.

Artikel versenden

Empfänger

Absender

Name
Name
E-Mail
E-Mail
Anzeige
Video des Tages
Straßenlaterne rettet Leben 
Junge Frau hat das Glück ihres Lebens

An einer Kreuzung stoßen zwei Autos zusammen. Ein Peugeot verliert die Kontrolle, rast auf den Bürgersteig zu. Eine Straßenlaterne rettet einer jungen Passantin das Leben. Video

Anzeige


Anzeige
shopping-portal