Startseite
Sie sind hier: Home > Sport > Ergebnisse >

Braunschweig - 1860 München live: 2. Bundesliga im Live-Ticker

...
t-online.de ist ein Angebot der Ströer Content Group

Braunschweig - 1860 München 2:1

26.11.2016, 14:05 Uhr | t-online.de

Aktuelles Ergebnis:

2:1

1:0 Nyman (16.)

2:0 Kumbela (65.)

2:1 Olic (72.)

27.11.2016, 13:30 Uhr
Braunschweig, Eintracht-Stadion
Zuschauer: 20.850

Das war's vom Match in Braunschweig. Seit 15.15 Uhr sind wir von der Bundesliga live für Sie dabei.

Am Ende musste Eintracht Braunschweig hier noch einmal mächtig um den Sieg zittern. In der Nachspielzeit verfehlte Münchens Romuald Lacazette per Heber den Ausgleich für die Gäste. Zuvor allerdings hätten die Niedersachsen hier längst alles klar machen müssen, hatten es aber verpasst, trotz bester Chancen ihren Torvorsprung auszubauen. Braunschweig beendet seine Mini-Krise, während die Sechziger auch mit Interims-Coach Bierofka weiter auf Talfahrt bleiben.

90. Minute:
auswechslung Phil Ofosu-Ayeh kommt für Nik Omladic ins Spiel

90. Minute:
Abpfiff! Eintracht Braunschweig schlägt die Sechziger mit 2:1.

90. Minute:
chance Unglaublich! Fast das 2:2 durch Lacazette. Die sechziger verlängern dn Ball per Kopf im Mittelfeld in den Lauf von Lacazette, der vorm 16er nur noch den herausstürzenden Ortega vor sich hat. Aus knapp 20 Metern setzt Lacazette die Kugel per Heber dann um Zentimeter rechts vorbei!

90. Minute:
Es werden offiziell drei Minuten Nachspielzeit angezeigt. Eine Minute ist schon rum.

90. Minute:
Die Ecke der Niedersachsen durch Omladic bringt nichts ein...

90. Minute:
gelb Gelb für Jan Mauersberger wegen Meckerns.

90. Minute:
ecke Eckstoß für Eintracht Braunschweig

89. Minute:
chance Biada nimmt Münchens Uduokhai mit gutem Einsatz vorm 16er den Ball ab und schließt rechts aus spitzem Winkel ab! Ortega rettet mit starker Fußabwehr für die sechziger zur Ecke.

88. Minute:
Im Anschluss an die Ecke der Gäste begeht dann Mauersberger in der Luft das Foul an Decarli und die Braunschweiger bekommen den Freistoß.

88. Minute:
ecke Olic holt links im 16er noch einmal eine Münchner Ecke heraus.

87. Minute:
Den Münchnern fehlt ein Spieler, der auch einmal eine Eins-gegen_eins-Aktion am 16er für sich entscheiden kann.

86. Minute:
Bülow mit dem hohen Freistoß weit nach vorn, in der Hoffnung, dass einer rankommt. Keine Gefahr für Fejzic.

85. Minute:
Kaum noch zusammenhängende Aktionen. Die Sechziger schlagen den Ball jetzt nur noch verzweifelt hoch nach vorn.

84. Minute:
Christof fragt: "Peitscht Biero die Jungs nach vorne?" Aktuell wandert er mit den Händen in der Hüfte auf Höhe der Mittellinie umher.

82. Minute:
Liendl mit der Ecke der Gäste von rechts. Aber zu flach und Braunschweig setzt zum Konter an, aber Hernandez kommt nicht an Perdedaj vorbei.

81. Minute:
ecke Gegenzug der Gäste mit Karger, der die Ecke herausholt.

80. Minute:
Braunschweig macht jetzt wieder mehr für die eigene Offensive und hält sich so die Gäste vom Leib.

79. Minute:
auswechslung Patrick Schönfeld kommt für Mirko Boland ins Spiel

79. Minute:
Das werden noch ganz heiße letzte Minuten hier, beide Teams fighten nun um jeden Zentimter. Es geht hin und her.

78. Minute:
Bernie fragt: "Wie viele Tore hat Olic in dieser Saison schon geschossen?" Das war sein dritter Treffer.

77. Minute:
Noch ist eine knappe Viertelstunde zu spielen. Bislang hat Eintracht Braunschweig hier rund 46 % Ballbesitz, führt aber noch.

76. Minute:
ecke Die anschhließende Ecke der Gäste verpufft....

75. Minute:
chance Und der nächste Abschluss der Gäste. Karger versucht's aus 19 Metern und Jasmin Fejzic drückt den Ball mit den Fingerspitzen um den Pfosten!

74. Minute:
chance 1860 München will nun den einen Punkt! Liendl mit dem Schuss von der Straraumgrenze, aber diesmal ist Fejzic links unten sicher zur Stelle.

73. Minute:
Nun müssen die eigentlich völlig überlegenen Braunschweiger noch einmal zittern.

72. Minute:
tor Tooooooooooor, Olic macht den 1:2-Anschlusstreffer für die Münchner! Fejzic kann den Schuss von Aycicek aus spitzem Winkel nicht festhalten und Olic ist im 5er zur Stelle. Aus 5 Metern drückt er das Leder über die Linie!

71. Minute:
auswechslung Julius Biada kommt für Christoffer Nyman ins Spiel

70. Minute:
Lieberknecht wird gleich mit Julius Biada einen frischen Stürmer ins Spiel bringen.

69. Minute:
Jetzt feiern hier nur noch die Fans der Braunschweiger Löwen. Die Gästefans schweigen.

68. Minute:
Löwen-Interimscoach Bierofka hat sich das hier sicherlich auch anders vorgestellt. Seine Truppe ist einfach zu harmlos.

67. Minute:
auswechslung Nico Karger kommt für Stefan Aigner ins Spiel

66. Minute:
Das dürfte es wohl für die offensivschwachen Münchner heute gewesen sein.

65. Minute:
tor Toooooooooooooooor, Kumbela erhöht auf 2:0 für Braunschweig! Moll schickt Kumbela in den 16er, der wird zunächst von Uduokhai geblockt. Danach aber passt Nyman im 16er erneut auf Kumbela, der im zweiten Anlauf aus 8 Metern sicher einnetzt!

64. Minute:
Und wieder die Niedersachsen. Nyman ist schneller als sein Gegenspieler Uduokhai und knallt dann das Leder aus 13 Metern halblinks weit drüber. Da war mehr drin.

62. Minute:
Eintracht-Coach Lieberknecht dirigiert seine Truppe weiter nach vorn. Schließlich steht es nur 1:0.

61. Minute:
Aktuell behrrschen wieder die Gastgeber das Geschehen, ohne dabei aber sonderlich gefährlich zu werden.

60. Minute:
Eine Stunde ist gespielt. Bislang hat Eintracht Braunschweig hier rund 48 % Ballbesitz. Die Sechziger werden etwas stärker.

59. Minute:
Omladic' Ecke kommt nur flach und die Gäste können per Kopf im eigenen 16er klären. Im Anschluss hat Nyman noch die Chance per Kopfball, aber keine Gefahr für Ortega.

58. Minute:
ecke Eckstoß für Eintracht Braunschweig

58. Minute:
Dann aber wieder mal die gefährliche linke Seite der Gastgeber. Hernandez im Zusammenspiel mit Reichel, dessen Flanke aber nicht ankommt.

57. Minute:
Die Sechziger machen zunächst in Unterzahl weiter, Fanol Perdedaj wird noch behandelt.

56. Minute:
Die nächste Unterbrechung. Münchens Fanol Perdedaj muss behandelt werden.

55. Minute:
Dennoch fast das 2:0 für Braunschweig. Reichels Flanke tropft noch einmal im 16er der Gäste auf und dann kann Ortega im letzten Moment vor Nyman den Ball wegboxen!

54. Minute:
Schon jetzt macht sich vor allem die Einwechslung von Liendl bei den Münchnern positiv bemerkbar.

52. Minute:
chance Herrlicher Außenristpass von Liendl rechts raus auf Aigner, der den Ball volley aus spitzem Winkel aufs kurze Eck jagt! Fejzic macht aber die kurze Ecke zu!

51. Minute:
gelb Decarli verhindert das schnelle Ausführen eines Münchner Einwurfs und sieht dafür Gelb.

50. Minute:
chance Und wieder funktioniert das Pressing der Braunschweiger. Hernandez macht's dann aber allein und sein 22-Meterschuss ist sichere Beute für Ortega.

49. Minute:
Dann wieder die Gastgeber. Kumbela wird rechts auf die Reise geschickt, aber Ortega klärt vor seinem 16er zum Einwurf.

48. Minute:
Freistoß für die Münchner rechts durch Liendl. Im hohen Bogen kommt der Ball vors Tor, wo Jasmin Fejzic sicher zupackt.

47. Minute:
Damit rückt Olic in die Sturmspitze der Münchner. Liendl und Aycicek sollen ihn mit Bällen versorgen.

46. Minute:
auswechslung Levent Aycicek kommt für Sascha Mölders ins Spiel

46. Minute:
auswechslung Michael Liendl kommt für Daniel Adlung ins Spiel

46. Minute:
schiri Weiter geht?s! Patrick Alt hat die zweite Hälfte freigegeben. Eintracht Braunschweig hat nun Anstoß.

Hochverdient geht Eintracht Braunschweig hier mit einer 1:0-Führung gegen 1860 München in die Pause. Die Niedersachsen haben hier das Match von Beginn an dominiert und hätten nach einer Viertelstunde auch schon 3:0 führen können. Die Münchner kommen bislang mit den schnellen Außenbahnspielern der Gastgeber überhaupt nicht zurecht und entwickelten erst Mitte der ersten Hälfte erstmals so etwas wie Torgefahr. Noch ist nicht viel vom Effekt des "neuen Besens" Bierofka bei den Sechzigern zu sehen. Gleich geht's weiter - dran bleiben.

45. Minute:
schiri Ohne Nachspielzeit pfeift Alt den ersten Durchgang ab.

44. Minute:
Diesmal bringt Hernandez' Ecke nichts ein, aber Brausnchweig wirkt hier weiter deutlich besser.

44. Minute:
ecke Eckendoppelpack für Braunschweig

43. Minute:
ecke Eckstoß für Eintracht Braunschweig

42. Minute:
Lange kreist nun die Kugel durch die Reihen der Braunschweiger. 1860 muss viel laufen.

41. Minute:
Wieder taucht rechts auf der Außenbahn der Gäste Perdedaj, aber der kommt nicht an Reichel vorbei.

40. Minute:
Aktuell eine etwas zerfahrene Partie mit vielen Unterbrechungen und Fehlpässen.

39. Minute:
Auch die Braunschweiger Ecke durch Hernandez von links getreten bringt nichts ein.

38. Minute:
Wittek mit dem Eckball, aber im 16er fangen letztlich die Braunschweiger den Ball und Hernandez bekommt die Ecke für die Gastgeber zugesprochen.

38. Minute:
ecke Wieder die Gäste und Olic holt die nächste Ecke heraus.

37. Minute:
Es soll nichts ein bei den Gästen. Rechts nimmt Perdedaj Fahrt auf, aber dann rutscht ihm der Ball über die Grundlinie...

35. Minute:
Mit viel Laufarbeit verhindern die Gastgeber immer wieder, dass die Münchner schnell durchs Mittelfeld kommen.

34. Minute:
gelb Es wird giftiger. Adlung grätscht in die Beine von Sauer, obwohl der Ball schon längst weg war. Gelb für Adlung.

33. Minute:
chance Und wieder die Eintracht! Omaldic hat freie Schussbahn rund 13 Meter vor dem Tor, Ortega wäre wohl geschlagen gewesen, aber Mauersberger köpft den Ball kurz vor der Torlinie wieder raus!

32. Minute:
gelb Aigner mit dem leichten Schubser gegen Boland im Mittelfeld und der Münchner sieht die nächste Gelbe.

31. Minute:
Die Fouls häufen sich. Wittek und Omladic gehen zu Boden, den Freistoß bekommen die Braunschweiger.

30. Minute:
Eine halbe Stunde ist gespielt. Bislang hat Eintracht Braunschweig hier rund 48 % Ballbesitz und führt verdient.

29. Minute:
Und dann die erste Großchance für die Sechziger! Aigner geht allein auf Eintracht-Keeper Fejzic zu. Im allerletzten Moment kann ihm Decarli den Ball vom Fuß spitzeln!

28. Minute:
pieps fragt: "Sind viele Löwen-Fans dabei?" Immerhin rund 600 Fans aus München sind hier heute mit dabei.

27. Minute:
Die Ecke der Münchner verpufft, keine Gefahr vorm Tor.

26. Minute:
ecke Eckstoß für 1860 München

26. Minute:
Bester Angriff der Sechziger bislang. Olic tankt ich links gut durch und wird erst m 5er zur Ecke geblockt.

25. Minute:
Im Gegenteil, aktuell dominieren die Braunschweiger wieder das Match und drücken auf Treffer Nummer zwei.

24. Minute:
Auch nach dem Rückstand haben die Münchner noch nicht allzu viel Offensivgeist zeigen können.

23. Minute:
Nik Omladic mit der Ecke der Gastgeber von rechts, aber im 16er hat Schiri Alt ein Offensivfoul von Kumbela gesehen.

22. Minute:
ecke Eckstoß für Eintracht Braunschweig

21. Minute:
Und wieder kommen die Gastgeber über links. Diesmal flankt Onel Hernandez und der Ball rauscht gefährlich durch den 16er der Münchner.

20. Minute:
Immerhin der erste Abschluss der Münchner. Lacazette versucht's aus 24 Metern per Flachschus, aber den hat Fejzic ganz sicher.

20. Minute:
Klar, dass sich die Braunschweiger nun ein wenig zurückziehen und den Sechzigern etwas mehr Raum lassen.

19. Minute:
Der erste Vorstoß der Sechziger in die Hälfte der Gastgeber links mit Olic endet bei sauer.

18. Minute:
gelb Lacazette trifft nur die Beine von Boland und sieht die erste Gelbe der Partie.

17. Minute:
De Führung für die Gastgeber lag in der Luft und ist hochverdient.

16. Minute:
tor Toooooooooooooooooor, Nyman macht das 1:0 für Braunschweig! 1860 bekommt den Ball nicht aus der Gefahrenzone, Perdedaj köpft quer im eigenen 16er und Nyman bedankt sich mit links aus 12 Metern mit einem satten Schuss links unten ins Eck!

16. Minute:
Immer wieder gelingt es den Niedersachsen links mit Reichel gefährlich vors Tor zu passen.

15. Minute:
Eine Viertelstunde ist gespielt. Bislang hat Eintracht Braunschweig hier rund 48 % Ballbesitz, aber bereits eine Fülle von Großchancen.

14. Minute:
Weiter geht's, mit Sascha Mölders und auch mit dem Spiel.

13. Minute:
Das Match ist unterbrochen, Münchens Mölders hat etwas von Correia abbekommen.

12. Minute:
Der nächste Angriff der Braunschweig, die Flanke von rechts kommt, aber Ortega packt im 16er sicher vor Kumbela zu!

11. Minute:
1860 München wackelt bedenklich, immer noch wirken sie extrem verunsichert.

10. Minute:
Wenn das so weiter geht, ist hier das erste Tor für die Gastgeber nur eine Frage der Zeit.

9. Minute:
chance 1860 bettelt um das Gegentor! Uduokhai verliert den Ball als letzter Mann vorm eigenen 16er gegen Kumbela. Kumbela legt sich dann den Ball im 16er einen Tick zu weit für Nyman vor und Ortega schmeißt sich auf das Spielgerät!

8. Minute:
chance Und die nächste Großchance für die Braunschweiger! Kumbela geht allein auf Ortega zu, der alles gegen den Stürmer riskiert! Die Kugel trudelt rechts im 16er Namyn in den Lauf und dessen Nachschuss rauscht um Zentimeter rechts vorbei!

6. Minute:
Von den Sechzigern ist hier bislang so gut wie nichts zu sehen.

5. Minute:
chance Das 1:0 liegt in der Luft! Reichel mit der feinen Hereingabe von rechts, die Ortega am 5er nicht festhalten kann. Der Ball fällt Kumbela vor die Füße und der trifft aus 7 Metern nur Bülow auf der Torlinie! Das ist hier zu Beginn fast schon ein Braunschweiger Power Play!

4. Minute:
Wieder Reichel für die Gastgeber. Seine Flanke kommt halbhoch in den 16er, wo Nyman die Kugel unter Bedrängnis nicht aufs Tor bekommt.

4. Minute:
Bislang spielt hier nur Braunschweig. Reichel schaltet sich vorne mit ein, wird aber links im 16er der Sechziger abgedrängt.

3. Minute:
Braunschweig startet hier schwungvoll. Hernandez nimmt Fahrt auf, will links im 16er Nyman mitnehmen, aber sein Pass ist zu steil.

2. Minute:
Gute Bedingunen in Braunschweig. Bei rund 7 Grad scheint die Sonne. Es kann losgehen

1. Minute:
Der Ball rollt! Referee Patrick Alt hat die Partie freigegeben. 1860 München hat Anstoß.

Schiedsrichter Patrick Alt führt die Teams aufs Feld, gleich geht's los.

Übrigens. Braunschweig gelang in der letzten Saison kein einziger eigener Treffer gegen die Münchner. Daheim kamen die Niedersachsen nicht über ein 0:0 hinaus und in der Allianz Arena siegten die Sechziger knapp mit 1:0 (Tor durch Okotie). Ironie der Geschichte. Das 1:0 der Münchner im April diesen Jahres war ebenfalls das erste Spiel der Sechziger unter Bierofka, der damals als Nachfolger des glücklosen Benno Möhlmann den Retter gab. Vielleicht ja ein gutes Omen für die Gäste aus Bayern.

Mit Stefan Ortega steht ein neuer Keeper zwischen den Pfosten, zudem kommen Mauersberger, Wittek, Bülow und Mölders neu ins Team. Degenek, der verletzte Boenisch (Muskelfaserriss), der gesperrte Matmour und Aycicek setzen aus.

Personell nimmt der neue Übungsleiter der Löwen gleich fünf Wechsel im Vergleich zur Partie zuletzt gegen Kaiserslautern (1:1) vor.

Beim TSV 1860 München soll es nach Kosta Runjaic nun wieder einmal Daniel Bierofka richten. Erst im letzten Mai hatte Bierofka die Löwen als Interims-Coach vor dem Absturz in die Drittklassigkeit bewahrt, ein halbes Jahr später kam nun erneut der "Notruf" aus der Chefetage der Sechziger. "Ich bin kein Magier, kein Hexer, aber ich werde versuchen, das Maximale rauszuholen", sagte der 37-jährige Bierofka auf der PK vor dem Match in Braunschweig.

Eintracht-Coach Torsten Lieberknecht verändert seine Elf im Vergleich zum 1:1 in Bochum auf zwei Positionen. Boland und Nyman rücken für Baffo und Khelifi in die Startelf.

Der vor eigenem Publikum noch ungeschlagene Spitzenreiter Braunschweig empfängt 1860 München zum Duell der Traditionsclubs im Stadion an der Hamburger Straße. Doch nach zuletzt nur zwei Punkten aus den letzten drei Ligaspielen stehen die Niedersachsen unter Druck. Gegen die Sechziger muss gewonnen werden, sonst droht man den lieb gewonnen Platz an der Sonne zu verlieren.

Hallo und herzlich willkommen beim Live-Ticker von der 2. Bundesliga. Heute berichten wir ab 13.15 Uhr vom Spiel Eintracht Braunschweig gegen 1860 München.

Liebe Leser, bitte melden Sie sich an, um diesen Artikel kommentieren zu können. Mehr Informationen.

Kommentare

(0)
Leserbrief schreiben

Für Kritik oder Anregungen füllen Sie bitte die nachfolgenden Felder aus. Damit wir antworten können, geben Sie bitte Ihre Adresse an.

Name
E-Mail
Betreff
Nachricht

Wählen Sie aus dem Pull-Down-Menü Ihren gewünschten Ansprechpartner aus. Vielen Dank für Ihre Mitteilung.

Artikel versenden

Empfänger

Absender

Name
Name
E-Mail
E-Mail
Anzeige
Video des Tages
Rutschpartie des Jahres 
Selbst der Schneepflug scheitert an diesem Hügel

Das Video begeistert schon mehr als 22 Millionen Menschen im Internet. Video

Anzeige


Anzeige
shopping-portal