Startseite
Sie sind hier: Home > Sport >

Formel 1

...

Alle Weltmeister der Formel 1

Bild 1 von 32
Lewis Hamilton sicherte sich 2014 den Weltmeister-Titel, nachdem er sich in einem spannenden Duell gegen seinen Mercedes-Kollegen Nico Rosberg durchgesetzt hatte. Es war bereits der zweite WM-Titel für den Engländer. Im Alter von nur 23 Jahren fuhr er 2008 im McLaren-Mercedes allen anderen davon und kürte sich zum jüngsten Formel-1-Champion, bis Vettel ihm diesen Rekord wegschnappte.  (Quelle: dpa)
(Quelle: dpa)

Lewis Hamilton sicherte sich 2014 den Weltmeister-Titel, nachdem er sich in einem spannenden Duell gegen seinen Mercedes-Kollegen Nico Rosberg durchgesetzt hatte. Diesen Triumph wiederholte er 2015. Es waren bereits die WM-Titel zwei und drei für den Engländer. Im Alter von nur 23 Jahren fuhr er 2008 im McLaren-Mercedes allen anderen davon und kürte sich zum jüngsten Formel-1-Champion, bis Vettel ihm diesen Rekord wegschnappte.




Anzeige
shopping-portal