Sie sind hier: Home > Sport >

Formel 1

...
t-online.de ist ein Angebot der Ströer Content Group
Der Circuit of the Americas in Austin, Texas. (Quelle: xpb)
Streckeninfos zum Großen Preis der USA

Zeitplan, letzte Sieger, erste Pole Position: alle Infos rund um den Circuit of the Americas. mehr

Großer Preis der USA - Alle News
Formel 1 USA: Pressestimmen zum Großen Preis von Austin
Formel 1 USA: Pressestimmen zum Großen Preis von Austin

Austin (dpa) - Lewis Hamilton hat seine Chancen auf den WM-Titel mit dem Sieg beim Grand Prix in den USA wieder verbessert. Spitzenreiter Nico Rosberg ist stärker unter Druck geraten. Die wichtigsten Stimmen zum WM-Kampf in der Formel 1: ENGLAND: "BBC Sport": "Lewis Hamilton verkürzt in der Meisterschaft sein Punktedefizit gegenüber Nico Rosberg ... mehr

Formel 1 in USA: Ferrari-Pilot Räikkönen rollt rückwärts in die Box
Formel 1 in USA: Ferrari-Pilot Räikkönen rollt rückwärts in die Box

Die Saison mit Pleiten, Pech und Pannen geht bei Ferrari weiter. In Austin erlebte Kimi Räikkönen nach einem verkorksten Boxenstopp einen Sonntag zum Vergessen. Ein Mechaniker hatte offenbar unsauber gearbeitet und ein Rad nicht richtig festgezogen. Räikkönen bemerkte das Malheur bereits unmittelbar nach der Boxenausfahrt und blieb zunächst auf ... mehr

Formel 1: Toto Wolff sieht Nico Rosberg in schwieriger Situation
Formel 1: Toto Wolff sieht Nico Rosberg in schwieriger Situation

Austin (dpa) - Mercedes-Teamchef Toto Wolff sieht WM-Spitzenreiter Nico Rosberg trotz dessen weiterhin klarer Führung nicht in einer einfachen Lage. "Er muss darauf achten, dass er nicht ausscheidet, das ist das Wichtigste", sagte er nach Rosbergs zweitem Platz beim Formel 1-Rennen in den USA hinter Titelverteidiger Lewis Hamilton. Rosberg sei in ... mehr

Pressestimmen Formel 1: Hamilton "wie in der Schlacht von Alamo"
Pressestimmen Formel 1: Hamilton

Nach dem ungefährdeten Sieg in Austin wächst in England die Hoffnung, dass  Lewis Hamilton im Saisonendspurt den WM-Kampf doch noch für sich entscheidet. "Back on track! Hamilton fährt in Austin zu einem souveränen Start-Ziel-Sieg. Nach fünf Rennen ohne Sieg haucht er der WM wieder neues Leben ein", schreibt "The Sun". Besonders martialisch drückt ... mehr

Formel 1 - Großer Preis der USA: Ferrari rückwärts bergab
Formel 1 - Großer Preis der USA: Ferrari rückwärts bergab

Austin (dpa) - Es ging wieder bergab mit Ferrari, diesmal in den USA auch noch rückwärts. Von Siegen ist die Scuderia weit entfernt, Sebastian Vettel verpasste als Vierter zum zwölften Mal in 18 Rennen das Podest. Und Kimi Räikkönen kam erst gar nicht ins Ziel. Nach einem Boxenstopp musste er sein rotes Formel 1-Auto an der Steigung zur ersten ... mehr

Formel 1: Lewis Hamilton macht Nico Rosberg WM-Titel weiter streitig
Formel 1: Lewis Hamilton macht Nico Rosberg WM-Titel weiter streitig

Austin (dpa) - Nach dem verpassten Sieg in den USA will Nico Rosberg am Ort des Geschehens noch ein bisschen durchatmen, dann geht es zur möglichen Titelentscheidung der Formel 1 nach Mexiko. Trotz Lewis Hamiltons Sieg auf dessen Paradestrecke in Austin kann sein deutscher Mercedes-Widersacher am kommenden Sonntag mit einem eigenen Sieg und maximal ... mehr

erste Seite vorherige Seite

Seite

123456

...

19nächste Seiteletzte Seite
Formel 1 - Videos
Virtuelle Runde: Grand Prix von Austin

Showdown von Sebastian Vettel und Fernando Alonso. Video

no view found for TOIList for format "C7"
Formel 1
Der erfolgreichste Formel-1-Pilot aller Zeiten

Michael Schumacher erzielt Rekorde für die Ewigkeit. Foto-Show

Formel 1
Die genialsten Ideen

Geniestreiche der Formel-1-Pioniere. zur Foto-Show

Motorsport aktuell
kein gültiges Element in der Liste vorhanden!

Anzeige



Anzeige
shopping-portal
© Ströer Digital Publishing GmbH 2017