t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeSportFormel 1

Formel 1: Schumi plant seine Zukunft


Formel 1
Schumi plant seine Zukunft

Von t-online
18.10.2012Lesedauer: 1 Min.
Michael Schumacher verrät seine Zukunftspläne.Vergrößern des BildesMichael Schumacher verrät seine Zukunftspläne. (Quelle: dpa-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Der Große Preis von Brasilien am 25. November wird Michael Schumachers letztes Rennen in der Formel 1 werden. Auf einem Sponsorentermin verriet Schumacher nun, was er nach seiner zweiten Formel-1-Karriere machen wird.

"Die Familie ist mir ganz wichtig", zitiert die "Bild" den Rekordweltmeister. "Meine Frau ist passionierte Reiterin. Corinna hat mir schon ein Pferd ausgesucht."

Ohne Adrenalin geht es nicht

Aber auch der Adrenalin-Kick darf für Schumacher nicht zu kurz kommen. Sein Hobby ist das Kunstfliegen. "Ich hatte früher einen Helikopter, aber damit bist du eingeschränkt. Dann bin ich mal in einer kleinen Maschine mitgeflogen. Kunstfliegen ist wie Kart fahren in der Luft.", sagte Schumacher. Im Kart fahren liegt jedoch weiter Schumachers große Leidenschaft: "Natürlich werde ich aus Spaß weiter Go-Kart-Rennen fahren."

Zu einem möglichen neuem Job sagt Schumacher: "Spaß, Passion, Leidenschaft ist das Eine. Eine Aufgabe ist das Andere. Ich will mir Zeit lassen, meine Richtung finden." Zur Formel 1 möchte er erst einmal Abstand gewinnen. Den Auftakt 2013 in Melbourne möchte er nicht vor Ort verfolgen.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website