t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeSportFormel 1

Michael Schumacher: Ehefrau Corinna bedankt sich bei den Fans


Corinna Schumacher bedankt sich
"Euer Mitgefühl hat uns alle umgehauen"

Von sid, t-online
Aktualisiert am 18.07.2014Lesedauer: 1 Min.
Corinna Schumacher bedankt sich bei den Fans für die große Anteilnahme am Schicksal ihres Mannes.Vergrößern des BildesCorinna Schumacher bedankt sich bei den Fans für die große Anteilnahme am Schicksal ihres Mannes. (Quelle: Reuters-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Michael Schumachers

"Jetzt beginnt eine Phase, die voraussichtlich sehr lange dauern wird. Wir bauen darauf, dass bei diesem Kampf die Zeit - wie so viele Jahre in der Formel 1 - erneut Michaels Verbündete sein wird", so Schumacher weiter.

Gemeinsam mit Michael hätten die Fans ihre Liebe zum Sport in all den Jahren ausgelebt, im zurückliegenden halben Jahr hätten sie ihn dann auch abseits der Strecke "mit guten Wünschen" und "positiven Energien" unterstützt.

"Lange Phase der Rehabilitation"

Schumacher war im vergangenen Monat von der Universitätsklinik Grenoble in eine Reha-Klinik in Lausanne verlegt worden. Zuvor hatte sein Management mitgeteilt, dass der Rekordweltmeister knapp sechs Monate nach seinem Skiunfall nicht mehr im Koma liege und "seine lange Phase der Rehabilitation" fortsetzen werde.

Der 45-Jährige hatte bei einem Skiunfall am 29. Dezember 2013 im französischen Méribel ein schweres Schädel-Hirn-Trauma erlitten und war in ein künstliches Koma versetzt worden. Ende Januar wurde die Aufwachphase eingeleitet.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website