t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeSportFormel 1

Formel 1 Malaysia: Hamilton macht sich heiß fürs Qualifying


Vettel abgeschlagen
Bärenstarker Hamilton macht sich heiß fürs Qualifying

Von t-online, sid
Aktualisiert am 01.10.2016Lesedauer: 1 Min.
Lewis Hamilton präsentiert sich in Malaysia ist starke Form.Vergrößern des BildesLewis Hamilton präsentiert sich in Malaysia ist starke Form. (Quelle: Icon SMI/imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Weltmeister Lewis Hamilton ist der Top-Favorit auf die Pole Position für das Rennen in Sepang (Malaysia): Der Mercedes-Pilot setzte im Abschlusstraining in 1:34,434 klar die Bestzeit und war damit fast eine halbe Sekunde schneller als der Zweite Max Verstappen (Red Bull).

Platz drei ging an Hamiltons Teamrivalen Nico Rosberg. Lange Gesichter gab es bei Ferrari: Kimi Räikkönen und Sebastian Vettel belegten nur Rang vier und fünf.

Die Scuderia war aufgrund der besseren Motorleistung vor Red Bull erwartet worden, die "Bullen" haben allerdings auf der anspruchsvollen Strecke in Sepang Vorteile aufgrund ihres besseren Chassis.

Hülkenberg starker Siebter

Nico Hülkenberg konnte sich hingegen über Platz sieben freuen. Überhaupt nicht in die Gänge kam Pascal Wehrlein. Der Manor-Pilot fuhr nur auf einen enttäuschenden 21. Platz.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website