t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeSportFormel 1

Formel 1: Sebastian Vettel verblüfft vor Saisonstart mit neuer Frisur


Vettel verblüfft mit neuer Frisur

Von sid, t-online, flo

Aktualisiert am 22.03.2018Lesedauer: 2 Min.
Sebastian Vettel bei der Pressekonferenz vor dem ersten Rennen der Saison.Vergrößern des BildesSebastian Vettel bei der Pressekonferenz vor dem ersten Rennen der Saison. (Quelle: Brandon Malone/Reuters-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilenAuf WhatsApp teilen

Am Sonntag beginnt die neue Formel-1-Saison. Die erste Überraschung gibt es schon vor dem ersten Rennen – auf dem Kopf von Sebastian Vettel. Seine neue Frisur kommt nicht überall gut an.

Der viermalige Weltmeister Sebastian Vettel hat im Fahrerlager und bei der Pressekonferenz zum Großen Preis von Australien in Melbourne (Sonntag, 7.10 Uhr, im Liveticker bei t-online.de) mit einer neuen Frisur überrascht: An den Seiten und hinten trägt er sein Haar extrem kurzgeschoren, oben länger. Ein klassischer "Undercut". "Bild" schreibt dazu: "Erster Unfall schon beim Friseur". Geäußert hat sich Vettel zu dem neuen Style noch nicht. Dafür aber zum Start der Formel-1-Saison.

Vettel schiebt Hamilton Favoritenrolle zu

Er wähnt sich und sein Ferrari-Team in einer guten Verfassung. "Wir haben allen Grund, zuversichtlich zu sein", sagte der 30-Jährige am Donnerstag bei der Pressekonferenz. Allerdings wisse noch kein Team, wo jeweils die anderen stünden. Nach den Eindrücken der Tests sei Ferrari "in guter Form, aber wir könnten in besserer Form sein", führte der gebürtige Heppenheimer aus.

Die Favoritenrolle schob Vettel dem Weltmeisterteam Mercedes und dem ebenfalls viermaligen Champion Lewis Hamilton (England) zu: "Lewis macht seit vielen Jahren einen tollen Job. Viel muss zusammenkommen, damit wir um die Meisterschaft kämpfen." Allerdings sei es "etwas Besonderes, gegen die Besten zu gewinnen. Und Lewis ist einer von ihnen."

Im Vorjahr gewann Vettel das Rennen im Albert Park von Melbourne und konservierte seine WM-Führung bis Anfang September, ehe ein Unfall und ein technischer Defekt binnen weniger Wochen nahezu alle Chancen zunichte machten.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website