t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeSport2. Bundesliga

Foto-Show: Die Shooting-Stars der zweiten Liga


Foto-Show: Die Shooting-Stars der zweiten Liga

Neun Spiele, acht Tore: Die Einsatzbilanz von Nils Petersen in dieser Saison liest sich vortrefflich. Der Cottbuser Stürmer wird bereits von Topklubs gejagt. (
1 von 10
Quelle: imago)/imago-images-bilder

Neun Spiele, acht Tore: Die Einsatzbilanz von Nils Petersen in dieser Saison liest sich vortrefflich. Der Cottbuser Stürmer wird bereits von Topklubs gejagt.

Nicolai Müller gehört zu den Leistungsträgern der SpVgg Greuther Fürth. Der torgefährliche Außenbahnspieler trumpft vor allem mit seiner Schnelligkeit auf. Der 23-Jährige macht seit anderthalb Jahren mit konstant guten Leistungen auf sich aufmerksam. (
2 von 10
Quelle: imago)/imago-images-bilder

Nicolai Müller gehört zu den Leistungsträgern der SpVgg Greuther Fürth. Der torgefährliche Außenbahnspieler trumpft vor allem mit seiner Schnelligkeit auf. Der 23-Jährige macht seit anderthalb Jahren mit konstant guten Leistungen auf sich aufmerksam.

Zoltan Stieber ist der aktuell Führende der Scorer-Wertung im Bundesliga-Unterhaus. Der Aachener Flügelflitzer hat in dieser Spielzeit vier Treffer erzielt und fünf weitere vorbereitet. Der 22-Jährige kam aus Koblenz zur Alemannia, sein Weg wird wohl über kurz oder lang in die erste Liga führen. (
3 von 10
Quelle: imago)/imago-images-bilder

Zoltan Stieber ist der aktuell Führende der Scorer-Wertung im Bundesliga-Unterhaus. Der Aachener Flügelflitzer hat in dieser Spielzeit vier Treffer erzielt und fünf weitere vorbereitet. Der 22-Jährige kam aus Koblenz zur Alemannia, sein Weg wird wohl über kurz oder lang in die erste Liga führen.

Sein Teamkollege Marco Höger spielt sich bei Alemannia Aachen ebenfalls in den Vordergrund. Bisheriger Höhepunkt: Sein Traumtor im DFB-Pokal gegen den FSV Mainz 05. Der 21-Jährige traf mit einem Volleyschuss aus 25 Metern in den linken Winkel. Der offensive Mittelfeldspieler war danach von seinen Teamkollegen kaum zu halten. (
4 von 10
Quelle: imago)/imago-images-bilder

Sein Teamkollege Marco Höger spielt sich bei Alemannia Aachen ebenfalls in den Vordergrund. Bisheriger Höhepunkt: Sein Traumtor im DFB-Pokal gegen den FSV Mainz 05. Der 21-Jährige traf mit einem Volleyschuss aus 25 Metern in den linken Winkel. Der offensive Mittelfeldspieler war danach von seinen Teamkollegen kaum zu halten.

Mathias Zimmermann ist bisher der einzige Lichtblick in dieser Saison beim Karlsruher SC. Der erst im Juni 18 gewordene Abwehrspieler kann bereits auf neun Einsätze zurückblicken, bei denen er starke Leistungen gezeigt hat. Der chronisch finanzschwache KSC wird sein Talent wohl im nächsten Sommer ziehen lassen müssen. (
5 von 10
Quelle: imago)/imago-images-bilder

Mathias Zimmermann ist bisher der einzige Lichtblick in dieser Saison beim Karlsruher SC. Der erst im Juni 18 gewordene Abwehrspieler kann bereits auf neun Einsätze zurückblicken, bei denen er starke Leistungen gezeigt hat. Der chronisch finanzschwache KSC wird sein Talent wohl im nächsten Sommer ziehen lassen müssen.

Im Sommer war sogar Champions-League-Sieger Inter Mailand hinter Stefan Bell her. Das Talent des FSV Mainz 05 entschied sich gegen das Abenteuer beim Welt-Klub und ließ sich zum TSV 1860 München ausleihen. Die richtige Wahl: Der erst 19-Jährige avancierte auf Anhieb zum Abwehrchef der Löwen. (
6 von 10
Quelle: imago)/imago-images-bilder

Im Sommer war sogar Champions-League-Sieger Inter Mailand hinter Stefan Bell her. Das Talent des FSV Mainz 05 entschied sich gegen das Abenteuer beim Welt-Klub und ließ sich zum TSV 1860 München ausleihen. Die richtige Wahl: Der erst 19-Jährige avancierte auf Anhieb zum Abwehrchef der Löwen.

Sein Teamkollege Aleksandar Ignjovski ist ebenfalls erst 19. Der defensive Mittelfeldspieler spielt bereits in seiner zweiten Saison als Stammspieler bei 1860 München. An dem Serben sollen bereits die Erstligisten 1899 Hoffenheim sowie der FC Schalke 04 interessiert sein. (
7 von 10
Quelle: imago)/imago-images-bilder

Sein Teamkollege Aleksandar Ignjovski ist ebenfalls erst 19. Der defensive Mittelfeldspieler spielt bereits in seiner zweiten Saison als Stammspieler bei 1860 München. An dem Serben sollen bereits die Erstligisten 1899 Hoffenheim sowie der FC Schalke 04 interessiert sein.

Sein Stern ging am ersten Spieltag gegen Rot-Weiß Oberhausen auf: Marco Djuricin war mit zwei Treffern Matchwinner für Hertha BSC. Der 17-jährige Österreicher steht wohl vor einer großen Zukunft. (
8 von 10
Quelle: imago)/imago-images-bilder

Sein Stern ging am ersten Spieltag gegen Rot-Weiß Oberhausen auf: Marco Djuricin war mit zwei Treffern Matchwinner für Hertha BSC. Der 17-jährige Österreicher steht wohl vor einer großen Zukunft.

Er spielt nächste Saison in der Bundesliga: Das 17-jährige Top-Talent Moritz Leitner hat sich für einen Wechsel von 1860 München zu Borussia Dortmund entschieden. (
9 von 10
Quelle: imago)/imago-images-bilder

Er spielt nächste Saison in der Bundesliga: Das 17-jährige Top-Talent Moritz Leitner hat sich für einen Wechsel von 1860 München zu Borussia Dortmund entschieden.

Als 19-Jähriger führte Julian Koch den MSV Duisburg im Auswärtsspiel bei Fortuna Düsseldorf als Kapitän aufs Feld. Den Rechtsverteidiger haben die Zebras von Borussia Dortmund ausgeliehen. Dort soll er im nächsten Sommer Patrick Owomoyela Beine machen. Die Konkurrenz schläft nicht: Auch beim VfB Stuttgart denkt man über eine Verpflichtung von Koch nach. (
10 von 10
Quelle: imago)/imago-images-bilder

Als 19-Jähriger führte Julian Koch den MSV Duisburg im Auswärtsspiel bei Fortuna Düsseldorf als Kapitän aufs Feld. Den Rechtsverteidiger haben die Zebras von Borussia Dortmund ausgeliehen. Dort soll er im nächsten Sommer Patrick Owomoyela Beine machen. Die Konkurrenz schläft nicht: Auch beim VfB Stuttgart denkt man über eine Verpflichtung von Koch nach.




TelekomCo2 Neutrale Website