t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeSport2. Bundesliga

SC Paderborn: Die nächste Disco-Schlägerei


2. Bundesliga
Schlägerei: Mohr bricht sie die Nase

Von t-online
12.10.2011Lesedauer: 1 Min.
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Der SC Paderborn ist eine der positiven Überraschungen der 2. Bundesliga. Das Team von Roger Schmidt steht momentan auf dem sechsten Tabellenplatz. Alles könnte so harmonisch sein, wären da nicht die ständigen Aussetzer außerhalb des Platzes. Nachdem Stürmer Jorge Mosquera vor einigen Wochen zwei Frauen in einer Disco geschlagen haben soll und deshalb vom Verein freigestellt wurde, gibt es nun die nächsten handfesten Schlagzeilen.

Dieses Mal sollen die Profis Florian Mohr und Nick Proschwitz in eine Schlägerei verwickelt gewesen sein. Wie die "Bild-Zeitung" berichtet, soll sich Innenverteidiger Mohr dabei sogar die Nase gebrochen haben.

Schlägerei in der Dönerbude

Die beiden Paderborner Spieler waren in der Nacht von Freitag auf Samstag bis in die frühen Morgenstunden unterwegs. Um 6:25 Uhr hielten sich die beiden in einer Dönerbude auf, wo die Situation eskalierte. Ein angetrunkener Mann attackierte Mohr und Proschwitz zuerst verbal, dann kam es zu einer körperlichen Auseinandersetzung. "Ich wollte nur schlichten, bekam dabei aber einen heftigen Schlag ins Gesicht", sagte Mohr, der einen Nasenbeinbruch davontrug. Gegen den Angreifer läuft ein Ermittlungsverfahren wegen Körperverletzung.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website