t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeSport2. Bundesliga

Marco Kurz heuert beim FC Ingolstadt an


2. Bundesliga
Kurz neuer Trainer in Ingolstadt

Von sid
Aktualisiert am 10.06.2013Lesedauer: 1 Min.
Marco Kurz übernimmt den FC Ingolstadt.Vergrößern des BildesMarco Kurz übernimmt den FC Ingolstadt. (Quelle: De Fodl/imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Marco Kurz wird neuer Trainer beim Zweitligisten FC Ingolstadt. Dies gab der Klub bekannt, ohne nähere Details zur Verpflichtung mitzuteilen. Der 44-Jährige, der Anfang April beim Bundesligisten 1899 Hoffenheim entlassen worden war, wird am Montag als Nachfolger von Tomas Oral vorgestellt.

Damit hat Ingolstadt rechtzeitig zum Trainingsauftakt am Dienstag die wichtigste Personalie geklärt. Für Kurz ist es die fünfte Trainerstation seiner Karriere nach dem SC Pfullendorf, 1860 München, dem 1. FC Kaiserslautern und Hoffenheim. Seine erfolgreichste Zeit hatte Kurz beim FCK, mit dem er 2011 in die Bundesliga aufstieg.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website