Sie sind hier: Home > Sport > 2. Bundesliga >

St. Pauli-Profi Schachten erkrankt - Rzatkowski wieder fit

...
t-online.de ist ein Angebot der Ströer Content Group

Fußball  

St. Pauli-Profi Schachten erkrankt - Rzatkowski wieder fit

29.07.2014, 12:45 Uhr | dpa

St. Pauli-Profi Schachten erkrankt - Rzatkowski wieder fit. St.

St. Paulis Sebastian Schachten (l.) meldete sich wegen eines grippalen Infekts vom Training ab. Foto: Joerg Sarbach. (Quelle: dpa)

Hamburg (dpa) - Der FC St. Pauli bangt vor dem Punktspiel-Start in der 2. Fußball-Bundesliga um den Einsatz von Sebastian Schachten. Vier Tage vor dem Heimspiel gegen den FC Ingolstadt meldete sich der Abwehrspieler wegen eines grippalen Infekts vom Training ab, teilte der Kiez-Club mit. Neben dem Leistungsträger fehlte auch Stammtorwart Philipp Tschauner. Er wurde wegen leichter Knieprobleme geschont, sein Mitwirken am Samstag ist wohl ungefährdet.

Erstmals seit längerem konnte Marc Rzatkowski wieder am Mannschaftstraining teilnehmen. Der Mittelfeldakteur hat seine Entzündung am rechten Fußrücken auskuriert und absolvierte das komplette Programm.

Anzeige
Video des Tages

Shopping
Shopping
Apple Music jetzt 6 Monate kostenlos* dazubuchen
bei der Telekom.
Shopping
Trend Fresh Spirit: Shirts, Maxiröcke, Tops u.v.m.
jetzt entdecken bei BONITA
Sport von A bis Z

Anzeige
shopping-portal
© Ströer Digital Publishing GmbH 2017