t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeSport2. Bundesliga

Haariger Aberglaube bei VfL-Coach Peter Neururer


Haariger Aberglaube beim VfL-Coach

Von t-online
24.09.2014Lesedauer: 1 Min.
Peter Neururer versucht beim Training des VfL Bochum seine Haare zu bändigen.Vergrößern des BildesPeter Neururer versucht beim Training des VfL Bochum seine Haare zu bändigen. (Quelle: Jan Huebner/imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilenAuf WhatsApp teilen

Peter Neururer

"Ich gehe erst wieder zum Friseur, wenn wir verlieren", sagte Neururer der "Bild-Zeitung". "Seit Ende Juli war ich nicht mehr bei meinem Friseur in Recklinghausen. Geht das so weiter, kann der sich bald einen neuen Job suchen."

Wenn es nach dem 59-Jährigen geht, dürften seine Haare noch eine Weile weiter wachsen. "Auch wenn es erbärmlich aussieht, ich fände es gut, wenn meine Haare noch länger würden. Bald sehe ich wieder aus wie zu meiner Studienzeit."

Bochumer noch ungeschlagen

Momentan scheint es ganz so, als könnte Neururer noch länger mit dem Wuschelkopf-Look am Spielfeldrand stehen. Denn die Bochumer sind in dieser Saison noch ungeschlagen und könnten mit einem Heimsieg am Donnerstag (ab 20:00 Uhr im Live-Ticker auf t-online.de) gegen Fortuna Düsseldorf wieder die Tabellenführung übernehmen.

So rosig hatte es in der vergangenen Spielzeit beim VfL wahrlich nicht ausgesehen. Am Ende stand Platz 15 zu Buche, am Relegationsplatz war man nur knapp vorbei geschrammt.

Haariger Aberglaube

Umso wichtiger scheint nun der Glaube an bessere Zeiten. Dafür nimmt Neururer gerne haarige Zeiten in Kauf. "Meine Matte wächst ohne Ende. Jeden Morgen gehe ich sogar mit dem Glätteisen ran", erklärte der Coach. Na, wenn es hilft...

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website