t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeSport2. Bundesliga

Chelsea und Real Madrid sind heiß auf DFB-Talent Sam Schreck


"Ein Zehner, der alles mitbringt"
Chelsea und Real sind heiß auf DFB-Talent

Von t-online
Aktualisiert am 22.06.2015Lesedauer: 1 Min.
Der 16-jährige Sam Schreck zieht die Blicke auf sich.Vergrößern des BildesDer 16-jährige Sam Schreck zieht die Blicke auf sich. (Quelle: Pressefoto Baumann/imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Schlechte Nachrichten für den Kiez-Klub: Der FC St. Pauli droht eines seiner größten Talente an einen europäischen oder deutschen Top-Verein zu verlieren. Wie die "Hamburger Morgenpost" berichtet, steht der 16-jährige Sam Schreck unter anderem beim FC Chelsea, Real Madrid und Inter Mailand auf dem Wunschzettel. Von den deutschen Top-Klubs sollen unter anderem der FC Schalke 04 und Borussia Dortmund interessiert sein. Weitere Informationen vom Transfermarkt finden Sie in unserem Live-Blog.

Neben den europäischen Schwergewichten aus England, Spanien und Co. sollen nach Informationen der "MoPo" aber auch deutsche Klubs an dem Youngster interessiert sein. Neben Schalke, das sich bereits St. Paulis Tjorben Uphoff (20) geangelt hat, sollen auch der BVB, der Hamburger SV und Vize-Meister VfL Wolfsburg ihre Fühler nach Schreck ausgestreckt haben.

Schreck-Berater geht von Verbleib aus

Schrecks Vertrag läuft noch ein Jahr, spätestens im Sommer 2016 wird der umworbene U17-Nationalspieler den Kiez wohl verlassen. Trotz der offenbar zahlreichen Interessenten, wird es aber nicht zwangsläufig zu einem vorzeitigen Abschied kommen. "Ich gehe davon aus, dass Sam erst mal bleibt, weil er bei St. Pauli gut aufgehoben ist. Hier hat er sein gewohntes Umfeld", erklärte Schrecks Berater Thomas Gottfried.

Schreck absolvierte bereits zehn Spiele für die deutsche U17-Nationalmannschaft und spielt mit St. Paulis U17 in der B-Jugend-Bundesliga. Sollte Schreck in einem Jahr ablösefrei wechseln, könnte er der Bundesliga im Aktivenbereich einen großen Schritt näher kommen. Zweitligist St. Pauli droht hingegen in die Röhre zu gucken.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website