t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeSport

45-Meter-Eigentor: England-Talent macht Keeper zur Lachnummer


England-Talent trifft vom Mittelkreis – ins eigene Tor

t-online, ako

23.05.2017Lesedauer: 1 Min.
Fikayo Tomori spielte bereits für die U19 der Engländer.Vergrößern des BildesFikayo Tomori spielte bereits für die U19 der Engländer. (Quelle: foto2press/imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilenAuf WhatsApp teilen

Vom Mittelkreis spielte der Verteidiger des FC Chelsea im Spiel gegen Guinea den Ball aus der Drehung als No-Look-Pass zurück zu Keeper Dean Henderson.

Dieser war von der Aktion offensichtlich völlig überrascht, da er bereits weit vor seinem Tor stand. So weit, dass er die Rückgabe auch mit einer artistischen Grätsche nicht mehr erreichte und die Kugel in der 59. Minute zum 1:1-Endstand über die Linie trudelte.

Englands U20 gibt sicher geglaubten Erfolg aus der Hand

Bis dahin hatten die Engländer den Gegner im Griff gehabt und waren durch Lewis Cook in der 53. Minute verdient in Führung gegangen. Nach dem 3:0-Erfolg zum Auftakt gegen Argentinien, wäre das Weiterkommen damit so gut wie sicher gewesen.

Dank Tomori muss England darauf nun noch etwas warten. Im letzten Spiel geht es gegen Tabellenführer und Gastgeber Südkorea.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website