t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeSport

Ex-Trainer rechnet mit 1860 München ab


"Kader war frustrierend"
Ex-Trainer rechnet mit 1860 München ab

t-online, DED

11.06.2017Lesedauer: 1 Min.
Deutliche Worte Richtung 1860: Vitor Pereira.Vergrößern des BildesDeutliche Worte Richtung 1860: Vitor Pereira. (Quelle: imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Deutliche Worte von Vitor Pereira. Der Ex-Trainer von 1860 München sprach bei einer Trainerkonferenz im portugiesischen Porto über seine Zeit bei den Löwen - und rechnete mit dem Chaos-Klub ab!

Pereira: "Der Kader von 1860 hatte nichts von dem, was ich mag." Und: "Frustrierend, ein großer Unterschied zwischen dem, was ich mag, und dem, was mir die Spieler geben können."

"Mannschaft konnte nicht mit Druck umgehen"

Der Portugiese wurde auch konkret und nannte ein Beispiel: "Wenn wir unter Druck waren, konnte die Mannschaft nicht reagieren. An einem Mittwochnachmittag hatten wir 44.000 Zuschauer im Stadion gegen Stuttgart – in diesen Momenten konnte die Mannschaft nicht mit Druck umgehen."

Mit den Löwen war der 48-Jährige in der Relegation an Drittligist Jahn Regensburg gescheitert. Der Traditionsklub bekam dann keine Lizenz für die 3. Liga und muss nun in der Regionalliga Bayern starten. Pereira hatte zuvor den türkischen Spitzenklub Fenerbahce Istanbul trainiert, der Schritt in die 2. Liga in Deutschland kam überraschend.

Pereira: "Mit 1860 bin ich ein Risiko eingegangen und bin gefallen. Ich bin schon wieder aufgestanden."

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website