t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeSport

"Geschockter" Union Berlin-Trainer Jens Keller plötzlich gefeuert


Union Berlin feuert Trainer Jens Keller

t-online, sid, DED

Aktualisiert am 04.12.2017Lesedauer: 1 Min.
Jens Keller trainierte Union Berlin seit Sommer 2016.Vergrößern des BildesJens Keller trainierte Union Berlin seit Sommer 2016. (Quelle: imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilenAuf WhatsApp teilen

Paukenschlag in der 2. Liga: Union Berlin hat nach einem Medienbericht Trainer Jens Keller entlassen. Keller selbst hat schon reagiert.

"Ich bin geschockt und kann es nicht verstehen", sagte der 47-Jährige zu "ran". Und: "Wir waren in der vergangenen Woche noch in guten Gesprächen über einen neuen Vertrag."

Empfohlener externer Inhalt
X
X

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen X-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren X-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Die Entscheidung kommt völlig überraschend – Keller hatte erst in der vergangenen Saison mit den "Eisernen" nur knapp den Aufstieg verpasst, steht aktuell mit der Mannschaft auf Platz vier in der 2. Liga. Vorerst übernimmt der bisherige U19-Trainer André Hofschneider.

Keller hatte die Mannschaft im Sommer 2016 übernommen, in der letzten Saison nur knapp den Aufstieg verpasst. Zuvor war Keller Trainer auf Schalke und in Stuttgart.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website