t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeSport2. Bundesliga

FC Schalke 04 verpflichtet norwegischen Nationalspieler


FC Schalke 04
Norwegischer Nationalspieler verstärkt Schalke

Von dpa
21.12.2009Lesedauer: 1 Min.
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Der FC Schalke 04 hat den norwegischen Fußball-Nationalspieler Tore Reginiussen verpflichtet. Wie der Bundesligist mitteilte, unterschrieb der 23 Jahre alte Innenverteidiger von Tromsö IL einen Vertrag bis 30. Juni 2013. Der achtmalige Auswahl-Akteur wird bereits in der Winterpause nach Gelsenkirchen kommen. "Tore ist ein sehr talentierter, aber auch noch ein junger Spieler", sagte Schalkes Trainer Felix Magath. "Deswegen ist es gut, dass er bereits in der Winterpause zu uns stößt. So können wir ihn langsam an die Bundesliga heranführen."

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website