t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeSportBundesliga

1899 Hoffenheim: Tim Wiese ging auf Torwart-Trainer los


Bundesliga
Wiese ging auf Torwart-Trainer los

Von t-online
20.02.2013Lesedauer: 1 Min.
Tim Wiese ist in Hoffenheim bisher nicht glücklich geworden.Vergrößern des BildesTim Wiese ist in Hoffenheim bisher nicht glücklich geworden. (Quelle: Schüler/imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Um die Person von Tim Wiese kehrt bei 1899 Hoffenheim einfach keine Ruhe ein. Bei dem Ex-Nationaltorhüter lief in dieser Saison wohl alles schief, was schief laufen konnte. Nun berichtet die "Sport Bild", dass der Ex-Bremer Ende November im Training mit seinem Torwart-Trainer aneinandergeraten ist. Demnach sei Wiese ausgerastet, als ihm Ex-Coach Markus Babbel mitgeteilt hatte, zunächst nicht mehr auf seine Dienste setzen zu wollen.

Wiese hat sich entschuldigt

Manager Andreas Müller bestätigte nun den Vorfall. "Tim ist mit dieser Aussage damals über das Ziel hinausgeschossen", sagte der Funktionär der "Sport Bild". "Damals waren sehr viele Emotionen im Spiel." Immerhin habe der glücklose Keeper sich im Anschluss einsichtig gezeigt. "Zsolt hat mit ihm gesprochen, ihm gesagt, dass sein Verhalten sehr respektlos war", erklärte Müller. "Tim hat sich für seine emotionalen Worte entschuldigt. Beide haben sich wieder zusammengerauft."

Ob Wieses Drohung ein Hinweis auf die Hausmacht seines Beraters Roger Wittmann war? Sechs Spieler im Kader der Hoffenheimer stehen bei Wittmanns Agentur unter Vertrag, er gilt als einflussreicher Bekannter von 1899-Mäzen Dietmar Hopp.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website