t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeSportBundesliga

BVB-Fans beschimpfen Mario Götze: "Verpiss dich!"


Bundesliga
"Verpiss dich Götze!"

Von t-online
Aktualisiert am 06.05.2013Lesedauer: 1 Min.
Die BVB-Fans wenden sich von ihrem ehemaligen Idol ab.Vergrößern des BildesDie BVB-Fans wenden sich von ihrem ehemaligen Idol ab. (Quelle: imago/Actionpictures)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Mario Götze

Es ist nicht sicher, ob Götze, der aufgrund eines Muskelfaserrisses nicht spielen konnte, im Stadion war und das Banner in der Dortmunder Südkurve sah. Mitbekommen haben wird er es aber mit Sicherheit. Der Druck auf den 20-Jährigen wird somit immer größer.

Götzes letztes Spiel steigt in Wembley

Der Transfer des Dortmunder Jahrhundert-Talents ist vor allem im Hinblick auf das anstehende Finale in der Königsklasse zwischen Götzes aktuellem und zukünftigen Verein mehr als brisant. Es wird interessant zu sehen sein, wie sich die Dortmunder Anhänger im Wembley-Stadion verhalten werden, wenn sie ihr Eigengewächs zum letzten Mal im schwarz-gelben Trikot sehen.

Sammer kippt Öl ins Feuer

Und auch hinter den Kulissen sorgt der Wechsel weiter für viel Zündstoff. BVB-Geschäftsführer Hans-Joachim Watzke warf dem FC Bayern schlechten Stil vor, da die Dortmunder nie über den Deal offiziell informiert worden seien.

Bayern Sportvorstand Sammer, der sich während des Spiels schon mit Jürgen Klopp angelegt hatte, konterte umgehend: "Solche Dinge muss man vorbereiten. Viele Dinge laufen über den Berater. Wir sind auch auf Wünsche der Familie Götze eingegangen. Das war mehr als korrekt", sagte er in der Sendung "Sky 90".

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website