t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeSportBundesligaFC Bayern München

Bastian Schweinsteiger muss sich nach seiner Fuß-OP in Geduld üben


FC Bayern München
Schweinsteiger muss sich gedulden

Von t-online
04.07.2013Lesedauer: 1 Min.
Bastian Schweinsteiger hat noch mit den Folgen seiner Fuß-OP zu kämpfen.Vergrößern des BildesBastian Schweinsteiger hat noch mit den Folgen seiner Fuß-OP zu kämpfen. (Quelle: Bernd König/imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Bastian Schweinsteiger

Anfang Juni war Schweinsteiger eine knöcherne Absprengung am rechten Fersenbein entfernt worden. Zunächst war von einer zehntägigen Pause ausgegangen worden. Nachdem die Bayern Anfang dieser Woche noch darüber nachgedacht hatten, den 98-maligen Nationalspieler in München zu lassen, konnte Schweinsteiger am Mittwochabend immerhin sein erstes Lauftraining absolvieren.

Gomez verhält sich "absolut korrekt"

Neben Schweinsteiger hat der FC Bayern auch die verletzten Holger Badstuber (Kreuzbandriss) und Mario Götze (Muskelbündelriss) mitgenommen. Wie Schweinsteiger werden sie am Gardasee ihr Reha-Programm fortsetzen. Abgesehen von den drei Confed-Cup-Teilnehmern Luiz Gustavo, Dante und Javier Martinez stehen somit alle Profis zur Verfügung.

Selbst Mario Gomez, dessen Wechsel zum AC Florenz nur noch eine Frage der Zeit ist, ist mit nach Norditalien gereist. "Mario ist weiterhin Spieler des FC Bayern. Das ist normale Professionalität", betonte Sportdirektor Matthias Sammer. Bisher habe sich der 27-Jährige "absolut korrekt verhalten und ordentlich trainiert. Es gibt von Seiten des FC Bayern keinerlei Ansatzpunkt zu Kritik."

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website