t-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeSportBundesliga

Rudi Völler muss operiert werden: Noch ein Nierenstein entdeckt


Noch ein Nierenstein entdeckt
Völler muss doch operiert werden

Von dpa, t-online
Aktualisiert am 03.12.2013Lesedauer: 1 Min.
Krankenhaus statt Fußballplatz: Rudi Völler ist seine Nierensteine noch nicht los.Vergrößern des BildesKrankenhaus statt Fußballplatz: Rudi Völler ist seine Nierensteine noch nicht los. (Quelle: dpa-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Rudi Völler

"Die Tage waren verdammt schmerzhaft. Gott sei Dank hat es sich so gelöst", berichtete Völler nach seiner Entlassung aus dem Leverkusener Klinikum der "Bild". "Den anderen Stein muss ich mir aber wohl zertrümmern lassen. Deshalb gibt es im Januar eine Operation."

Besuch beim DFB-Pokal-Spiel noch unklar

Völler war wegen seiner Nierensteine am Samstag ins Krankenhaus eingeliefert worden. Der 53-Jährige hatte daher das Bayer-Heimspiel gegen den 1. FC Nürnberg (3:0) verpasst.

Schon heute will der Weltmeister von 1990 wieder im Büro arbeiten. Ob er am Mittwoch auch das DFB-Pokal-Achtelfinale beim SC Freiburg besuchen kann, stand noch nicht fest. "Ich entscheide erst Mittwoch früh, ob ich hinterherfahre", sagte Völler.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website