t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeSportBundesliga

Lothar Matthäus blamiert sich mit Transfergerücht zu Nürnberg-Stürmer Drmic


Club-Stürmer zu Arsenal?
Fauxpas von TV-Experte Lothar Matthäus

Von t-online
30.03.2014Lesedauer: 1 Min.
Lothar Matthäus analysiert als Experte des Pay-TV-Senders Sky das Bundesliga-Topspiel.Vergrößern des BildesLothar Matthäus analysiert als Experte des Pay-TV-Senders Sky das Bundesliga-Topspiel. (Quelle: Team 2/imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Lothar Matthäus

"Drmic wird mit dem FC Arsenal in Kontakt gebracht", sagte der Experte des Pay-TV-Senders Sky: "Ich weiß, dass seine Frau schon auf Wohnungssuche in London ist." Dumm nur, dass es Frau Drmic gar nicht gibt.

"Im Moment bin ich solo", erklärte Drmic der "Bild am Sonntag": "Es gibt auch niemanden, der in London auf Wohnungssuche ist."

Kann der Club Drmic halten?

Dass der Schweizer aber mit seinen herausragenden Leistungen bei den stark abstiegsgefährdeten Franken Begehrlichkeiten bei anderen Vereinen geweckt hat, ist natürlich kein Geheimnis. "Ich gehe davon aus, dass er diese Saison beim 1. FC Nürnberg noch erfolgreich zu Ende spielt und dann Nürnberg ihn mit gutem Gewinn verkaufen wird", sagte Matthäus.

Der englische Spitzenklub, bei dem mit Lukas Podolski, Per Mertesacker, Mesut Özil, Serge Gnabry, Gedion Zelalem und Thomas Eisfeld sechs deutsche Profis unter Vertrag stehen, müsste dem Vernehmen nach fünf Millionen Euro zahlen. So hoch wird die Ausstiegsklausel für Drmic beziffert.

"Jeder Junge träumt von Arsenal"

Der 21-jährige Angreifer erzielte bislang 16 Treffer für den Tabellen-15., liegt auf Platz zwei der Torjägerliste und ist Nürnbergs wichtigste Waffe im Abstiegskampf. "Es wäre blauäugig zu glauben, dass Josip niemandem aufgefallen wäre", sagte Club-Manager Martin Bader: "Ich kann auch nicht garantieren, dass er bleibt."

Und auch der Stürmer selbst kann einen Verbleib im Frankenland nicht versprechen und liebäugelt mit den Gunners: "Was noch kommt, weiß ich nicht. Jeder Junge träumt davon, zu Arsenal zu gehen", sagte Drmic bei Sky.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website