t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeSport2. Bundesliga

Sebastian Mielitz verlässt Werder Bremen im Sommer


Keine Vertragsverlängerung
Mielitz verlässt Werder im Sommer

Von t-online, sid
Aktualisiert am 08.04.2014Lesedauer: 1 Min.
Vor der Winterpause verlor Sebastian Mielitz seinen Stammplatz im Werder-Tor.Vergrößern des BildesVor der Winterpause verlor Sebastian Mielitz seinen Stammplatz im Werder-Tor. (Quelle: nph/imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Torhüter Sebastian Mielitz wird nach seiner Degradierung seinen auslaufenden Vertrag bei Bundesligist Werder Bremen nicht verlängern. Das berichtet die "Bild"-Zeitung. Es sei "keine leichte Entscheidung" gewesen, sagte der 24-Jährige, der Mitte Januar von Raphael Wolf als Stammkeeper der Hanseaten abgelöst worden war.

Wie es für Mielitz, der seit 2005 für Werder spielt, im Sommer weitergeht ist noch nicht klar: "Das ist noch völlig offen. Es gibt Anfragen aus der Bundesliga und dem Ausland. Mein Berater und ich sind mit einigen Klubs im Gespräch. Ich bin überzeugt, dass am Ende etwas Gutes dabei herauskommt."

Auf Mielitz folgt Strebinger

Seinen Platz als Nummer zwei wird zur kommenden Saison Richard Strebinger übernehmen. Manager Thomas Eichin ist vom Österreicher überzeugt: "Er hat eine hervorragende Entwicklung genommen, ihn werden wir halten." Der 21-Jährige wird laut "Bild" in den nächsten Tagen einen Vertrag bis 2017 unterschreiben.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website