t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeSport2. Bundesliga

Nach Schuss ans Ohr: Schalkes Fährmann fit für Gladbach


Nach Schuss ans Ohr
Schalkes Fährmann fit für Gladbach

Von sid, t-online
08.09.2014Lesedauer: 1 Min.
Nach dem Schuss von Bayerns Robert Lewandowski fasst sich Ralf Fährmann an das Ohr.Vergrößern des BildesNach dem Schuss von Bayerns Robert Lewandowski fasst sich Ralf Fährmann an das Ohr. (Quelle: Team 2/imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Der FC Schalke 04 kann am Samstag in der Partie bei Borussia Mönchengladbach wieder auf Torhüter Ralf Fährmann bauen. Der 25-Jährige kehrte ins Mannschaftstraining der Königsblauen zurück, nachdem er im Heimspiel gegen Bayern München (1:1) durch einen Schuss von Stürmer Robert Lewandowski aus kurzer Distanz an sein rechtes Ohr eine Trommelfellschädigung erlitten hatte.

Der polnische Nationalspieler hatte sich daraufhin bei Fährmann entschuldigt.

Auch Ayhan und Meyer wieder da

Bei der Trainingseinheit waren auch die zuvor angeschlagenen Kaan Ayhan und Max Meyer dabei. Ayhan hatte in den vergangenen Tagen aufgrund einer Muskelverhärtung an der rechten Wade pausiert. Meyer litt an einem grippalen Infekt, weswegen er bereits die beiden EM-Qualifikationsspiele der deutschen U-21-Nationalmannschaft gegen Irland (2:0) am vergangenen Freitag und Rumänien am Dienstag in Magdeburg abgesagt hatte.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website