t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeSport2. Bundesliga

Werder Bremen bindet Talent Maximilian Eggestein bis 2018


Erst ein Bundesliga-Spiel
Werder Bremen bindet Talent Eggestein bis 2018

Von dpa
27.02.2015Lesedauer: 1 Min.
Bremens Maximilian Eggestein darf bald wieder für die Profimannschaft ran.Vergrößern des BildesBremens Maximilian Eggestein darf bald wieder für die Profimannschaft ran. (Quelle: nph/imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Werder Bremen

Eggestein kam in der laufenden Bundesliga-Saison bisher einmal zum Einsatz (beim 4:0 gegen Paderborn). In der Regionalliga absolvierte er 21 Spiele für die Bremer U23. Dabei erzielte er drei Treffer und legte fünf Mal für die Kollegen auf.

Skripnik: Vestergaards Verletzung "unangenehm"

Unterdessen kann Skripnik im Nord-Duell gegen den VfL Wolfsburg am Sonntag () wohl aller Voraussicht nach wieder auf Neuzugang Jannik Vestergaard zurückgreifen. Der dänische Innenverteidiger musste in den vergangenen Tagen aufgrund von Oberschenkelproblemen mit dem Training aussetzen. "Ich hoffe, dass es weiter besser wird und dass er spielen kann", sagte der Werder-Coach.

Allerdings kündigte der Ukrainer vor dem Spiel zwischen den besten Rückrunden-Teams der Bundesliga an, dass der Winter-Neuzugang im Hinblick auf die Englische Woche mit dem DFB-Pokalspiel am Mittwoch in Bielefeld noch eine Pause bekommen könnte. "Seine Verletzung ist unangenehm", sagte Skripnik.

"Wir brauchen ihn nicht nur jetzt, sondern auch in den kommenden Wochen. Deswegen müssen wir abwarten." Mit Sebastian Prödl und Luca Caldirola verfügt der Bremer Coach über zwei Alternativen.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website