t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeSportBundesliga

Hertha BSC: Julian Schieber wird wegen Knorpelschadens operiert


Knorpelschaden im Knie
Herthas Topstürmer Schieber wird operiert

Von sid, dpa, t-online
Aktualisiert am 03.03.2015Lesedauer: 1 Min.
Julian Schieber wird in dieser Saison wohl nicht mehr auflaufen können.Vergrößern des BildesJulian Schieber wird in dieser Saison wohl nicht mehr auflaufen können. (Quelle: Team2/imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Hertha BSC

Nach der nochmaligen Untersuchungen bei Hertha-Teamarzt Ulrich Schleicher fiel die Entscheidung gegen eine konservative Behandlung der Verletzung. Im Fall einer Operation müsse man davon ausgehen, dass die Saison für Schieber vorzeitig beendet ist, hatte Schleicher bereits zuvor erklärt.

Schiebers Teamkollege Peter Pekarik hat seine OP schon hinter sich. Der 28-jährige Verteidiger zog sich im Augsburg-Spiel bei einem Duell mit FCA-Offensivspieler Caiuby einen Nasenbeinbruch zu und wurde direkt nach der Partie operiert.

Eine lange Zwangspause droht dem Slowaken, der in der 75. Spielminute ausgewechselt werden musste, jedoch nicht. "Peter hatte einen verschobenen Nasenbeinbruch, der unter Narkose gerichtet wurde. Wir versuchen, dass er Freitag in Stuttgart mit Maske spielen kann", sagte Mannschaftsarzt Ulrich Schleicher der "Bild".

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website