t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeSportBundesligaFC Bayern München

Bastian Schweinsteiger bedankt sich bei den Fans


Per Videobotschaft
Bastian Schweinsteiger bedankt sich bei den Fans

Von t-online
12.07.2015Lesedauer: 1 Min.
Nach 17 Jahren im Bayern-Trikot wechselt Bastian Schweinsteiger nun zu Manchester United.Vergrößern des Bildes17 Jahren im Bayern-Trikot wechselt Bastian Schweinsteiger nun zu Manchester United. (Quelle: Ulmer/imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Nachdem sein Wechsel zu Manchester United seit gestern feststeht, hat sich jetzt auch Bastian Schweinsteiger selbst zu seinem Weggang vom FC Bayern München geäußert.

"Ich möchte mich bei euch bedanken für die tolle Zeit, die wir miteinander verbracht haben. Es war eine absolut geile Zeit. Wir werden für immer miteinander verbunden sein. Ich werde euch für immer in meinem Herzen tragen“, sagte der Kapitän der deutschen Nationalmannschaft in einer Videobotschaft bei Facebook und Twitter.

Empfohlener externer Inhalt
X
X

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen X-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren X-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Abreise auf die Insel, Montag in die USA

Am Nachmittag hob Schweinsteiger dann gemeinsam mit Freundin Ana Ivanovic im Privatjet in Richtung England ab. In Manchester wird er sich noch dem obligatorischen Medizincheck unterziehen und seinen Dreijahresvertrag unterzeichnen.

Schon am Montag geht es für Schweinsteiger wieder in den Flieger. Gemeinsam mit seiner neuen Mannschaft steht eine Testspielreise in die USA auf dem Programm. Gegner werden dort auch der FC Barcelona und Paris St. Germain sein.

Schweinsteiger holte in 17 Jahren 20 Titel mit dem FC Bayern. Unter anderem wurde er acht Mal deutscher Meister sowie sieben Mal Pokalsieger. 2013 gewann der Mittelfeldspieler unter Jupp Heynckes das legedäre Triple mit den Münchnern.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website