t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeSportBundesligaFC Bayern München

FC Bayern München: Ancelotti will Paulo Dybala von Juwe holen


Bayern-Kader schon in Planung
Medien: Ancelotti will Juve-Juwel Dybala holen

Von t-online
Aktualisiert am 09.02.2016Lesedauer: 1 Min.
Jubel bei Paulo Dybala: Der 22-Jährige hat in dieser Saison schon 13 Tore für Juventus Turin erzielt.Vergrößern des BildesJubel bei Paulo Dybala: Der 22-Jährige hat in dieser Saison schon 13 Tore für Juventus Turin erzielt. (Quelle: Gribaudi/Imgephoto/imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Star-Trainer Carlo Ancelotti übernimmt im Sommer den FC Bayern - und treibt schon jetzt die Kaderplanung voran. Laut "Gazzetta dello Sport" hat der ehemalige Coach von Real Madrid den Münchnern eine Liste von Spielern vorgelegt, die er gerne verpflichten würde.

Darunter soll auch der Argentinier Paulo Dybala sein. Das 22-jährige Stürmer-Juwel spielt derzeit bei Juventus Turin eine starke Saison. In 23 Liga-Partien hat der Angreifer schon 13 Tore erzielt und acht weitere vorbereitet.

Ergänzung zu Lewandowski

Mit Dybala hätte Ancelotti neben Robert Lewandowski, der seinen Vertrag in München wohl verlängern wird, einen zweiten echten Mittelstürmer im Kader. Dadurch wären die Bayern in der Offensive noch variabler.

Zuletzt hatten spanische Medien berichtet, dass Ancelotti auch am mexikanischen Angreifer Chicharito von Bayer Leverkusen Interesse hat.

Vidal und Coman sind schon gewechselt

Falls die Bayern in der Personalie Dybala ernst machen, dürfte Juventus kaum eine Chance haben, den Spieler zu halten. Bereits vergangenen Sommer waren Arturo Vidal und Kingsley Coman von Turin nach München gewechselt.

Schon bald können sich die FCB-Bosse ein Bild von Ancelottis Wunschstürmer Dybala machen. Die Bayern und Juve treffen im Achtelfinale der Champions League aufeinander.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website