t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeSport2. Bundesliga

Josip Drmic verletzt: Für HSV-Profi ist die Saison beendet


Schwere Knieverletzung
Für HSV-Angreifer Drmic ist die Saison beendet

Von sid
Aktualisiert am 15.03.2016Lesedauer: 1 Min.
Verkorkste Saison: HSV-Angreifer Josip DrmicVergrößern des BildesVerkorkste Saison: HSV-Angreifer Josip Drmic (Quelle: Claus Bergmann/imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Bitteres Saison-Aus für Stürmer Josip Drmic vom Hamburger SV: Der Schweizer hat sich im Spiel bei Bayer Leverkusen (0:1) einen traumatischen Knorpelschaden zugezogen. Wie die Hanseaten miteilten, muss der 23-Jährige operiert werden.

Damit wird Drmic auch nicht mehr für den HSV spielen, die Hamburger hatten den Angreifer nur bis Sommer von Borussia Mönchengladbach ausgeliehen.

"Werde auch diesen Kampf annehmen"

"Es tut mir unendlich leid, weil ich mit dem HSV in der Rückrunde eine Menge vorhatte. Jetzt werde ich den Jungs ganz fest die Daumen drücken", schrieb Drmic bei Facebook: "Ihr könnt euch denken, dass es mir gerade schwer fällt, optimistisch zu sein. Aber ich war immer ein Kämpfer und werde auch diesen Kampf annehmen, um möglichst bald wieder auf den Platz zurückzukehren."

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website