t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeSportBundesligaFC Bayern München

FC Bayern: Franck Ribéry verplappert sich im Fall Robben


Ribéry verplappert sich
Schock! So lange wird Robben dem FC Bayern wirklich fehlen

Von t-online, sid
31.03.2016Lesedauer: 1 Min.
Bis 2017 stehen die beiden 32-jährigen Arjen Robben (li.) und Franck Ribéry beim FC Bayern noch unter Vertrag.Vergrößern des BildesBis 2017 stehen die beiden 32-jährigen Arjen Robben (li.) und Franck Ribéry beim FC Bayern noch unter Vertrag. (Quelle: Sven Simon/imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Arjen Robben

"Ja, schade", sagte der Franzose zu Robbens Adduktorenverletzung, "sein Niveau war top. Ich hoffe, dass wir weiterkommen und er dann spätestens im Halbfinale wieder dabei ist."

FC Bayern schweigt zu Robben

Vom Rekordmeister gibt es bislang keinen offiziellen Kommentar zur Ausfalldauer des Niederländers, der die Blessur offenkundig kurz vor dem Achtelfinal-Rückspiel gegen Juventus Turin (4:2 n.V.) erlitten hatte. Am Donnerstag fehlte Robben erneut im Training. Seit gut einem Jahr plagen den 32-Jährigen wieder regelmäßig vor allem muskuläre Probleme.

Ribéry selbst verdankt nach eigener Aussage seinem großen Kämpferherz die relativ schnelle Rückkehr auf Top-Niveau nach seiner langen Ausfallzeit.

Ribéry: "Ich bin stark im Kopf"

"Ich habe erst gedacht, es ist vorbei, aber ich bin ein großer Kämpfer und stark im Kopf. Ich vergesse nie, dass ich immer schon viel kämpfen musste in meinem Leben", sagte Ribéry, der auch einige Skeptiker widerlegte: "Viele dachten nicht, dass ich so schnell auf dieses Niveau komme."

Für ihn habe deshalb weiterhin die Gesundheit oberste Priorität und auch eine zuletzt im Raum stehende mögliche Rückkehr in Frankreichs Nationalmannschaft stünde dahinter zurück. Ohnehin, sagte Ribéry, sei zunächst ein Gespräch mit Trainer Didier Deschamps vonnöten, "damit ich weiß, was er will."

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website