t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeSportBundesliga

Transfermarkt: Bernd Leno bleibt wohl doch bei Bayer Leverkusen


Medien: Leno bleibt in Leverkusen

Von sid
Aktualisiert am 28.04.2016Lesedauer: 1 Min.
Torwart Bernd Leno beim Spiel gegen den HSVVergrößern des BildesTorwart Bernd Leno beim Spiel gegen den HSV (Quelle: Sven Simon/imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Bernd Leno, Torhüter bei Bayer Leverkusen, wird offenbar doch nicht zum RB Leipzig wechseln. Nach Informationen des "Express" hat sich der 24-Jährige entschieden, den Werksklub nicht zu verlassen und sogar einen um zwei Jahre verlängerten Vertrag bis 2020 zu unterschreiben.

Lenos Gehalt soll von 2,5 auf 4 Millionen angehoben werden. Bayer will ihm dafür laut "Express" die Ausstiegsklausel abkaufen.

"Ich werde am Freitag nach Leverkusen kommen, um die Dinge zu besprechen", sagte Lenos Berater Uli Ferber: "Es ist legitim, dass Bernd sich Gedanken über seine Zukunft gemacht hat. Aber klar ist auch: Er fühlt sich in Leverkusen sehr wohl, er ist die Nummer eins bei einem Champions-League-Klub, bei einer der ersten Adressen der Bundesliga."

Leno hat bis zum 30. April eine Ausstiegsklausel in Höhe von 18 Millionen Euro. Außer Leipzig waren auch Tottenham Hotspur und Real Madrid an dem Keeper interessiert.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website