t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeSportBundesliga

Kevin Großkreutz bleibt VfB Stuttgart auch bei Abstieg treu


"Dafür habe ich zu viel Stolz"
Großkreutz schwört VfB auch bei Abstieg Treue

Von t-online
Aktualisiert am 07.05.2016Lesedauer: 1 Min.
Kevin Großkreutz trainierte nach seiner Verletzung zuletzt wieder und steht vor seinem Comeback.Vergrößern des BildesKevin Großkreutz trainierte nach seiner Verletzung zuletzt wieder und steht vor seinem Comeback. (Quelle: Sportfoto Rudel/imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Klare Worte von Kevin Großkreutz: Obwohl

"Arsch aufreißen, kämpfen gewinnen. Werde alles versuchen, aus der Scheiße herauszukommen. Reicht es nicht, würde ich niemals so den Verein verlassen, sondern es wieder ausbügeln. Ich brenne. Dafür habe ich zu viel Stolz", schrieb der 27-Jährige bei Instagram.

Großkreutz war im Januar nach einem halben Jahr ohne Einsatz von Galatasaray Istanbul nach Stuttgart gewechselt. Anfang März hatte er sich einen Muskelbündelriss zugezogen.

Comeback gegen Mainz?

Zuletzt war der frühere Dortmunder ins Mannschaftstraining zurückgekehrt und steht vor einem Comeback am 33. Spieltag gegen Mainz 05 (Samstag ab 15.15 Uhr im Live-Ticker von t-online.de). Zwei Spieltage vor Schluss liegt der VfB mit 33 Zählern auf dem 17. Tabellenplatz.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website