t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeSportBundesligaFC Bayern München

Bayern-Kapitän Philipp Lahm schwärmt von Carlo Ancelotti


Nach nur wenigen Tagen
Bayern-Kapitän Lahm schwärmt von Ancelotti

Von dpa, t-online
14.07.2016Lesedauer: 1 Min.
Verstehen sich: Neu-Bayern-Coach Carlo Ancelotti (li.) und Kapitän Philipp Lahm (re.).Vergrößern des BildesVerstehen sich: Neu-Bayern-Coach Carlo Ancelotti (li.) und Kapitän Philipp Lahm (re.). (Quelle: MIR/imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Weltmeister Philipp Lahm hat seinen neuen Trainer Carlo Ancelotti nach nur drei Tagen beim FC Bayern München in den höchsten Tönen gelobt.

Er habe einen "sehr, sehr positiven ersten Eindruck" von dem Italiener gewonnen, sagte der Kapitän des Rekordmeisters in einem Interview mit dem vereinsinternen TV-Sender. Bereits am ersten Arbeitstag Ancelottis war Lahm zu einem ersten längeren Gespräch im Büro seines neuen Trainers. Ancelotti, der beim Double-Sieger Pep Guardiola beerbt, sei ein "sehr angenehmer Mensch", erklärte der 32-Jährige.

Lahm war schon vor zwei Jahren aus der Nationalmannschaft zurückgetreten und hatte zuletzt sieben Wochen Urlaub. "Für die letzten Wochen hatten dann alle Spieler einen Laufplan", erklärte der Defensivspieler.

Am Samstag steht für die Münchner beim SV Lippstadt das erste Testspiel unter Ancelotti an. Das erste Pflichtspiel bestreitet der FC Bayern im Supercup bei Borussia Dortmund (14. August), danach wartet auf den Titelverteidiger im DFB-Pokal (19. bis 22. August) ein Gastspiel beim FC Carl Zeiss Jena.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website