t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeSportBundesligaFC Bayern München

FC Bayern: Pep Guardiola lächelt Kritik von Franck Ribéry weg


Pep Guardiola lächelt Ribérys Kritik weg

Von t-online
Aktualisiert am 29.07.2016Lesedauer: 1 Min.
Franck Ribéry und Pep Guardiola während ihrer gemeinsamen Zeit beim FC Bayern.Vergrößern des BildesFranck Ribéry und Pep Guardiola während ihrer gemeinsamen Zeit beim FC Bayern. (Quelle: imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Nachdem Franck Ribéry seinen ehemaligen Trainer Pep Guardiola mehrfach öffentlich kritisiert hat, geht nun der Katalane auf die Aussagen des Franzosen ein.

Ribéry hatte zuletzt im "kicker" geäußert, dass er unter dem neuen Bayern-Trainer Carlo Ancelotti "endlich wieder Vertrauen spüre". Er fühle sich "frei und voll motiviert". Ein klarer Seitenhieb gegen Guardiola.

Doch damit nicht genug. Nur wenig später legte der Franzose in der "Sport Bild" nach. "Er ist ein junger Trainer. Ihm fehlt Erfahrung! Manchmal redet er zu viel. Fußball ist ganz einfach", sagte der 33-jährige Offensivspieler.

"Ich liebe ihn sehr"

Guardiola, der derzeit mit Manchester City beim "International Champions Cup" auf China-Reise ist, lächelte die Äußerungen seines Ex-Spielers weg.

"Über Ribéry muss ich sagen: Ich liebe ihn sehr", sagte der Katalane der "Bild"-Zeitung und ergänzte: "Ist doch gut, dass Ribéry sagt, dass ich jung bin. Ich bin dabei zu lernen."

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website