t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeSportBundesligaFC Bayern München

FC Bayern München: Thiago geht Journalisten an - wegen Ribéry


Bayerns Thiago geht Medienvertreter an

Von t-online
Aktualisiert am 27.09.2016Lesedauer: 1 Min.
Bayerns Mittelfeldspieler Thiago findet deutliche Worte.Vergrößern des BildesBayerns Mittelfeldspieler Thiago findet deutliche Worte. (Quelle: Philipp Szyza/imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Franck Ribéry ist weiterhin das vorherrschende Thema beim FC Bayern München. Auf einer Pressekofnerenz vor dem Auswärtsspiel in der Champions League bei Atletico Madrid ist nun FCB-Mittelfeldspieler Thiago der Kragen geplatzt.

Als der Spanier danach gefragt wurde, ob Ribéry für seinen "Wangenkneifer" gegen Hamburgs Nicolai Müller die Rote Karte hätte sehen müssen, ging er die Journalisten direkt an. "Was habt ihr eigentlich gegen Ribéry?“, fragte Thiago mit lauter Stimme und deutlichem Tonfall in Richtung Medienvertreter.

"Franck hat genug Erfahrung"

Anschließend setzte der Edeltechniker zu einem Plädoyer für seinen Mannschaftskollegen an. "Franck ist 32 Jahre alt. Er hat genug Erfahrung, man muss ihm als Mitspieler nichts sagen. Er ist wichtig für uns", so Thiago.

Ribéry war in den vergangenen Wochen - wie auch oftmals schon in der Vergangenheit - mehrmals durch Aktionen hart am Rande eines Platzverweises aufgefallen.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website