t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeSport2. Bundesliga

HSV-Legende Uwe Seeler muss am Rücken operiert werden


Operation bei HSV-Legende Uwe Seeler

Von sid
Aktualisiert am 11.02.2017Lesedauer: 1 Min.
Uwe SeelerVergrößern des BildesUwe Seeler (Quelle: MIS/imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

HSV-Legende Uwe Seeler musste einen Eingriff am Rücken über sich ergehen lassen. Bei dem 80-Jährigen wurde eine Narbe neu genäht, die ihm seit einem schweren Auto-Unfall im Jahr 2010 Probleme bereitet.

"Diesmal sind die Ärzte großflächiger an die Sache rangegangen. Sicher ist sicher", sagte Seeler der Bild-Zeitung: "Unkraut vergeht nicht. Das ist doch bei einem Hamburger Jung wie mir normal." Im Anschluss folgte ein lange zuvor vereinbarter Medizin-Check. "Alle Werte sind okay", sagte das Fußball-Idol.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website