t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeSportBundesliga

Transfermarkt: RB Leipzig buhlt um BVB-Verteidiger Ginter


Wohl schon Verhandlungen
RB Leipzig ist an Weltmeister Ginter dran

Von t-online
Aktualisiert am 23.02.2017Lesedauer: 1 Min.
Matthias Ginter kam 2014 aus Freiburg.Vergrößern des BildesMatthias Ginter kam 2014 aus Freiburg. (Quelle: mika/imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Holt RB Leipzig einen Weltmeister? Der Aufsteiger ist an Defensivmann Matthias Ginter von Borussia Dortmund interessiert. Wie die "Bild"-Zeitung nun berichtet, soll es bereits Verhandlungen gegeben haben.

Schon im vergangenen Sommer hatte der Aufsteiger Ginter verpflichten wollen, der BVB lehnte jedoch ab.

Neue Konkurrenz durch Toprak

Nun soll sich die Lage verändert haben: Dortmund hat zur kommenden Saison Ömer Toprak von Bayer Leverkusen verpflichtet, was zusätzliche Konkurrenz für Ginter bedeutet. Zudem könne sich der 23-Jährige einen Wechsel vorstellen.

Aber auch andere Klubs wie der AC Mailand haben Ginter auf der Liste. Dieser spielt seit 2014 beim BVB, in der laufenden Saison hat er bisher 19 Bundesligapartien bestritten.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website