t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeSportBundesliga

Hertha BSC verlängert mit Stürmer-Star Salomon Kalou


Trotz anderer Angebote
Salomon Kalou verlängert bei Hertha BSC

Von dpa, sid
Aktualisiert am 16.03.2017Lesedauer: 1 Min.
Salomon Kalou hat seinen Vertrag bei Hertha BSC verlängert. Der Ivorer kam 2014 nach BerlinVergrößern des BildesSalomon Kalou hat seinen Vertrag bei Hertha BSC verlängert. Der Ivorer kam 2014 nach Berlin (Quelle: imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Gute Nachricht für Hertha BSC. Der Fußball-Bundesligist hat den Vertrag mit Stürmer-Star Salomon Kalou (6 Saisontore) verlängert. Dies gab Hertha-Manager Michael Preetz auf Twitter bekannt.

Preetz: "Wir freuen uns, dass Salomon sich trotz anderer Angebote dazu entschieden hat, bei uns zu bleiben." Auch BSC-Trainer Pal Dardai frohlockte: "Salomon ist ein echter Champion. Er hat alles gewonnen und ist trotzdem immer noch hungrig. Mit seiner professionellen Einstellung ist er ein echtes Vorbild für alle Spieler." Über die Länge des neuen Vertrages wurde nichts bekannt.

Empfohlener externer Inhalt
X
X

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen X-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren X-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Kalou: "Ich fühle mich sehr wohl in Berlin und habe mit Hertha BSC noch viel vor. Ich möchte mithelfen, dass sich die Mannschaft weiter so gut entwickelt wie in den vergangenen Jahren." Der Ivorer war 2014 vom OSC Lille an die Spree gewechselt.

Nächster Stürmer-Star verlängert bei Hertha

Mit der Verlängerung von Kalou haben die Berliner die zweite Sturm-Personalie geklärt. Bereits im November hatte Torjäger Vedad Ibisevic seinen Vertrag bis Juni 2019 verlängert.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website