t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeSportBundesligaFC Bayern München

FC Bayern: Julian Nagelsmann könnte neuer Trainer werden


Uli Hoeneß bestätigt
Nagelsmann könnte Trainer beim FC Bayern werden

Von t-online, pdi

Aktualisiert am 25.03.2017Lesedauer: 1 Min.
Präsident Uli Hoeneß bringt den Hoffenheim-Coach Julian Nagelsmann beim FC Bayern ins Gespräch.Vergrößern des BildesPräsident Uli Hoeneß bringt den Hoffenheim-Coach Julian Nagelsmann beim FC Bayern ins Gespräch. (Quelle: dpa-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

In der Bundesliga hält Julian Nagelsmann Kurs auf die Champions League und der DFB verlieh ihm die Auszeichnung "Trainer des Jahres 2016". Da ist es klar, dass sich auch der FC Bayern und Uli Hoeneß mit dem Hoffenheim-Coach beschäftigen.

"Er ist sicherlich einer der Trainer, die irgendwann einmal für Bayern infrage kommen", bestätigte der Bayern-Präsident im Interview auf Sport1. Der FCB wollte den 29-Jährigen schon holen als er noch Jugendtrainer der TSG war. "Er wäre ganz gerne zum FC Bayern gekommen, aber Herr Hopp hat das nicht erlaubt."

Bei der Champions-League-Begegnung der Bayern-Frauen waren Nagelsmann und Hoeneß zu Gast. Gespräche hätten laut Hoeneß aber nicht stattgefunden. "Nein, dann würden wir das nicht so vor aller Öffentlichkeit machen", sagte der Bayern-Präsident weiter.

Stattdessen lobte der 65-Jährige die Leistung des aktuellen Bayern-Coachs Carlo Ancelotti: "Wir brauchen uns darüber momentan keine Gedanken machen. Wir sind sehr zufrieden mit Carlo Ancelotti, vielleicht bleibt er ja noch fünf Jahre."

Aber gibt es jetzt einen Favoriten auf die Thronfolge beim Rekordmeister?

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website