t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeSport2. Bundesliga

HSV-Idol Uwe Seeler: Krebs-OP am Rücken


HSV-Idol Uwe Seeler am Rücken operiert

Von sid, gh

Aktualisiert am 30.03.2017Lesedauer: 1 Min.
Uwe Seeler lässt sich kein Heimspiel seines Hamburger SV entgehen.Vergrößern des BildesUwe Seeler lässt sich kein Heimspiel seines Hamburger SV entgehen. (Quelle: imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilenAuf WhatsApp teilen

Uwe Seeler hat sich einen bösartigen Tumor am Rücken entfernen lassen müssen. Der Eingriff erfolgte bereits in der vergangenen Woche. Die 80-jährige HSV-Legende hat die Operation nach eigenen Angaben gut überstanden.

"Es handelte sich um einen Tumor. Der ist mir in einer Eppendorfer Privatklinik entfernt worden", sagte der 72-fache Nationalspieler der "Hamburger Morgenpost".

Seit zwei Jahren "Loch im Rücken"

Seit etwa zwei Jahren habe er "ein Loch hinten im Rücken - oben an der rechten Schulter. Das wollte einfach nicht zuwachsen", sagte Seeler zudem der Hamburger Morgenpost:

Uwe Seeler ist optimistisch

"Jetzt muss ich auf die Ergebnisse warten, ob der Tumor gestreut hat oder nicht", sagte Seeler der "Bild"-Zeitung: "Ich drücke mir selbst die Daumen. Aber ich denke alles wird gutgehen. Ich bin optimistisch."

Schlimmer Autounfall

Anfang Februar war bei dem ehemaligen HSV-Stürmer (137 Tore in 237 Bundesligaspielen) bereits eine Narbe am Rücken neu genäht worden, die ihm seit einem schweren Auto-Unfall im Jahr 2010 Probleme bereitet. Als Beifahrer wurde er damals von einem anderen Auto gerammt.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website