t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeSportBundesligaFC Bayern München

Hat der FC Bayern einen Ersatz für Manuel Neuer?


FC Bayern auf Torwart-Suche
Wird er der Ersatz für Manuel Neuer?

t-online, David-Emanuel Digili

Aktualisiert am 15.04.2017Lesedauer: 1 Min.
Köln-Keeper Thomas Kessler im Spiel gegen den FC Bayern.Vergrößern des BildesKöln-Keeper Thomas Kessler im Spiel gegen den FC Bayern. (Quelle: imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Der FC Bayern sucht weiter nach einem Ersatztorwart für die kommende Saison - die aktuelle Nummer 2 Sven Ulreich denkt an einen Wechsel. Nun ist offenbar ein neuer Name im Gespräch: Kölns Keeper Thomas Kessler.

Das berichtet die "Bild". Der 31-Jährige ist beim "Effzeh" die Nummer 2 hinter Timo Horn, konnte aber während dessen Verletzungspause oft mit starken Leistungen überzeugen. Plus: Bayerns Co-Trainer Hermann Gerland soll ein Kessler-Fan sein. Der Vertrag des 1,97-Meter-Manns in Köln läuft aber noch bis 2019.

Ex-Stuttgart-Schlussmann Sven Ulreich ist seit 2015 beim Rekordmeister, kam seitdem aber nur auf sieben Einsätze und ist unzufrieden. Kessler dagegen gilt als ruhig, hat auch die Rolle als Ersatz hinter Top-Talent Horn akzeptiert. Der Richtige für den FCB? Zuvor wurde bereits Ex-PSG-Torwart Salvatore Sirigu (mittlerweile bei Osasuna) bei den Bayern gehandelt.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website